Vielleicht kann mir wer für meinen Traum noch ein paar feedbacks mitgeben

Man bekommt wie ein Forscher immer kleine Bestätigungen im laufe seiner Lebensspanne. Oft ist es anfangs schwer zu glauben, doch nach einer Zeit der Beobachtungen und Bestätigungen, versteht man das es wirklich passiert.

ja, irgendwann brauchst du nicht mehr zu glauben, denn du vertraust zu 100% den Ereignissen, da du dich selbst am besten kennst und dir gegenüber am vertrauenswürdigsten bis … das ist das Ergebnis der Eigen-Er-Forschung

Ich verstehe den Unterschied zwischen uns zwei, aber die Arbeit an dem ganzen bleibt nicht erspart, man muss ja das ganze aufrecht halten. Ich habe das Gefühl diese Art von Arbeit wird erst mit meinem Tod enden, sie wird ja auch mit den Jahren leichter, umgänglicher.

natürlich führen viele Wege nach Rom und du bist nach meiner Auffassung auf einen richtigen Weg dorthin… mein Weg nach Rom war in etwa so = im Raumschiff Enterprise (sie hatten zuvor einen Vergangenheitszeitsprung:rolleyes:) hat Scotty den Auftrag, mich mit dem Beamer zu transformieren, da ich auf den Weg nach Rom von der Straße abgekommen bin.... in Rom bekam ich dann einen Wink mit dem Zaunpfahl das die Wege ausgeschildert sind und schwupsdiwups beamte mich Scotty wieder zurück und ich stehe wieder auf einen der Wege nach Rom.

ja, der Weg nach Rom ist lang und der Einlass vor den Toren wird uns etwas kosten... unser Körper.

::::

jetzt geselle ich mich zu meiner Frau

gute Nacht ihr Lieben:)
 
Werbung:
Das ist auch gut so, nur du kennst die wirklich richtige Lösung deines Problems, denn du bist der Mittelpunkt in deinem Leben also gestalte es so wie du es für richtig erachtest..Alles Liebe für dich!
 
Zurück
Oben