Yogamatte...

Werbung:
ich bin auch schon gespannt :) hab sie mir auch bestellt :D kann in meinem job nur hilfreich sein neben den normalen yoga übungen.
kleines update:
und diese Akupressurmatte ist der Hammer!
Ich habe sie jetzt ausprobiert für den oberen Rücken, Nacken und Kopf und bin sofort in die Tiefenentspannung gekommen, dachte es wäre unangenehm das erste mal aber man entspannt sofort.
Jetzt ists schön warm am Rücken und lockerer ists, voll genial! (aber ich könnte mir eine Matte vorstellen mit noch längeren Spitzen...)
Wird jetzt jeden Tag gemacht :love:
 
ich bin auch schon gespannt :) hab sie mir auch bestellt :D kann in meinem job nur hilfreich sein neben den normalen yoga übungen.


benutze sie derweil immer wenn ich Zeit habe. Schön auf dem Sofa, und dann Decke überziehen und entspannen. (y)

Kann man auch gut aufrollen und als Nackenpolster verwenden...viel Spass damit :)
 
matte ist da....rauf, fertig, ist total angenehm (y) hatte die zeit mal gleich für autogenes training genutzt und war fast eingeschlafen dabei :D
benutze sie derweil immer wenn ich Zeit habe. Schön auf dem Sofa, und dann Decke überziehen und entspannen. (y)

Kann man auch gut aufrollen und als Nackenpolster verwenden...viel Spass damit :)
 
Werbung:
Hi,

könnt ihr mir eine gute Yogamatte empfehlen?


* eine, die nicht zu dünn ist (ich bin empfindlich auf den Knien und möchte da nicht den Boden unangenehm spüren)

* die nicht elastisch ist, sobald man zB in den herabschauenden Hund geht

* nicht nach Plastik oder Chemie stinkt

* auf der man nicht wegrutscht...

* nicht rauh auf den Händen ist, wenn man sich abstützt


ich suche schon auf amazon und kann nichts finden...


lg

ich habe viele Jahre nach einer derartigen Matte gesucht und letzten Sommer endliche gefunden: Ecopro Diamond.
- die Matte ist extrem rutschfest, mit Abstand die rutschfesteste Matte, die mir je begegnet ist, (ich rutsche normalerweise im herabschauenden Hund auf vielen Matten weg, weshalb ich schon lange auf der Suche nach dieser Matte war, und in dieser nicht annähernd.)
- sie liegt sehr gut auf dem Boden auf
- es gibt die Matte in verschiedenen Stärken
- sie ist weich, nicht rauh
- und schließlich: sie ist Öko-Tex Standard 100, Klasse I - selbst Babys können darauf kauen, keine Giftstoffe, Plastik, Chemie,....

Ich habe wirklich viele Jahre lang gesucht und immer wieder fehlte eine dieser Komponenten. Ich habe sie mir nun in 6 und 4 mm gekauft und bin extrem zufrieden.
 
Zurück
Oben