Xavier Naidoo

Werbung:
ist mir egal ob er gott gefunden hat.
er hat killer songs und texte! mit den söhnen und solo.

der einzige künstler von dem ich bisher "etwas mitnehmen" konnte
 
OK, und woher "weißt" du, dass er "weiß"?

Er weiß zumindest wie er sich zu verkaufen hat ... und wie man hier sieht, haut sein Konzept hin.

R.

Weil ich auch ein Wissen um Gott habe durch eine Gotteserfahrung.
Und vielleicht hat er die auch gehabt wenn er sagt das er Gott suchen und finden will... und vielleicht auch schon gefunden hat.

Ihr könnt mich für verrückt halten, mir egal.
 
nachdem ich ihn am Anfang total mochte wurde es leider permanent weniger, zum einen , wenn man ein Lied hört kennt man alle, sie sind alle nach demselben Muster gestrickt...und wenn man seine Bemerkungen und das Verhalten heute beobachtet erkennt man das ihm leider der Erfolg zu Kopf gestiegen ist....er meint tatsächlich DER Typ zu sein und behandelt andere wie Zwerge... und so gesellt sich der Grössenwahn dazu, der alles möglich macht...:mad:

Mein fall war er nie, als Sänger...wundere mich heute noch, daß unsre Nationalelf zu dem Einschlafliedchen so weit gekommen ist...
Um ihn als Mensch beurteilen zu können...dazu schau ich zuwenig fern.

Über den heldenhaften Gang in den Tod läßt´s sich solange gut reden, bis ne Situation kommt, wo einem der Arm auf Grundeis geht...dann fängt auch bei den hartgesottensten Gläubige das Heulen und Zähneklappern an...



Sage
 
mit den söhnen mannheims hat er mir gut gefallen.
und optisch auch.
aber er spielt keine rolle in meinem leben, drum weiß ich nichts über sein gottes- und todeserleben. das ist ja sowieso individuell.
ps: der typ von u2 heißt bono vox, nicht fox ;-)
stimme nicht fuchs
 
Kann es sein, daß Xavier Naidoo und Söhne Mannheims eine Richtung eingeschlagen haben, die jetzt Rosenstolz, Silbermond und andere auch gehen?
 
Wie kann ein Mensch Verstand haben und trotzdem behaupten,
es gäbe eine Schöpfung ohne einen Schöpfer?
Wie töricht wäre es zu behaupten, es gäbe ein Bild ohne einen Maler,
ein Bildnis ohne einen Künstler, ein Lied ohne einen Komponisten,
ein Kind ohne einen Vater?
Wie kann auch nur das Geringste entstehen aus dem Nichts?

Ist das wieder ein weiterer Bekehrungsversuch, die Menschen aus den höllischen Fängen der Esoterik zu retten und zu Gott zu bringen?

So ich sage euch...man braucht heute nicht mehr wandern gehen um zu missionieren...:)
Denn alle haben schon gehört die frohe Kunde von der Ankunft des "Gottessohn" Jesus.
Und jedem sei sein Glaube selbst überlassen...
Und ich sage euch...schon in der Bibel steht:
..."will man eure Botschaft nicht hören, so geht fort und schüttelt den Staub von euren Füßen als Zeichen dafür, dass ihr die Stadt dem Urteil Gottes überlasst!"

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben