Xavier Naidoo

Werbung:
Karine schrieb:
Wer ist auch der Meinung das Xavier Gott gesucht und gefunden hat? :)


Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn es dazu führt, dass er ein Schweigegelübde ablegt, soll es mir aber recht sein.


Gruß
McCoy
 
Hallo Fist ,was ist denn das für Musik.?????????????

nummero uno: Horde - Hellig Usvart - die Christliche Antwort auf den Satanistisch/rechtsextremen/Kirchen Anzündenden/mordenden Varg Virkernes, bzw seine Black Metal Band "Burzum"

und nummero due: Jesus Skins - bestehend aus Mathäus, Lukas, Johannes und Markus [sic!] die Skinhead Attitüde mit Bibeltreuem Christentum verbinden.

Bekehren für wen oder für was???????????

für Gott und fürs Christentum... wobei natürlich ersteres, wenn zwar völlig ernst gemeint und auch wirklich Christlich weniger bekehrungsabsichten hat sondern eher als Statement gegen den sogenannten "inner Circle" des Black Metal gedacht ist und deren teils extrem Menschenverachtende Anschauung auf gleicher (musikalischer) Augenhöhe Paroli bietet ;)
 
Werbung:
Wer ist auch der Meinung das Xavier ( dem Interview nach und seinen liedern nach ) Gott gesucht und gefunden hat? :)


Xavier Naidoo: „Ich habe keine Angst vor dem Tod“

Wie stellst du dir Gott vor?
Ich muss darauf zurückgreifen, was David sagt. Dass er auf den Moment wartet, als lebender Mensch Gott ins Angesicht zu sehen. Er sagt, dass ihm die Toten nichts nützen, weil sie Gott nicht preisen können. Das bringt mir die Gelegenheit nahe, dass auch ich als lebender Mensch irgendwann mal Gott ins Auge blicken kann. Es hört sich für viele sehr naiv und zu weit hergeholt an, aber es gibt für mich nichts Wichtigeres, als zu studieren, zu leben und teilweise auch auf alles andere zu verzichten, monatelang, um einfach dieser Sache nachzugehen.

Du rechnest damit, dass Gott dir morgen begegnen könnte?
Ja. Du bist einfach nur da, um Gott zu loben, ihn tagtäglich zu suchen und zu finden. Für mich gibt es keinen Zweifel. Ich habe nicht einen Glauben an Gott, sondern ein Wissen um Gott. Was ich hier alles sehe, sehe ich als Geschenke, die unser Leben und unsere Umgebung so langsam zum Himmel machen.




das w w w müsst ihr selber eingeben denn:

Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.
---------------------
.jesus.ch/index.php/D/article/574-Musik/35399-Xavier_Naidoo:_Ich_habe_keine_Angst_vor_dem_Tod/


1. Wenn du keine Angst vor dem Tod hast, dann musst zu zwangsläufig auch die Angst um den Tod mit dir tragen, denn sonst wäre es dir völlig egal ob Tod oder Leben.
Wir kennen das alle. Wenn uns etwas verärgert hat und wir in diesem Moment es nicht so recht wahrhaben wollen und sagen: NEEE, ich bin nicht verärgert. Wenn wir Angst vor einer Situation haben und uns nicht eingestehen wollen, das wir angst haben und laut sagen: Nein, bei mir ist alles gut...

David wartet auf den Moment als lebender Mensch Gott ins Angesicht zu schauen.
Das ist sehr interessant. Das Angesicht nennt man auch kleines Gesicht.
Es ist der Zustand der Trinitität. Es ist, wenn du weder lebend noch tod bist. Dann bist du Mensch, ein echter lebender Mensch im Hier und Jetzt, der GOTT geworden ist, weil er alles vereint hat. Die Trinität vereint immer die Polarität.

2. Sobald man aber ein Wissen um Gott hat, hat man sich ein Bild gemacht und ein Bild ist immer eine Seite der Medaille, also polar.
Deshalb sollst du dir kein Bildnis von der Schöpfung machen, weil es immer eine Trennung ist.

Ob das der gute Xavier verstanden hat, weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht.
:)
 
Zurück
Oben