X & Y -3- Blond ist blöd!!!!

Werbung:
nee weil es genug leute gibt die so denken !!!! wollte nur wissen wie viel eigentlich !aber so wieso das ist nur Quatsch

Leute die wie denken? :confused:
Ich denke nicht dass Blondinen dumm sind, ich bin selber (teilweise) blond. :banane:

Trotzdem ist es eine Tatsache dass die besten in der Schule damals nicht blond waren. Aber Zufälle solls ja bekanntlich geben. :D

lg
yaldara
 
Leute die wie denken? :confused:
Ich denke nicht dass Blondinen dumm sind, ich bin selber (teilweise) blond. :banane:

Trotzdem ist es eine Tatsache dass die besten in der Schule damals nicht blond waren. Aber Zufälle solls ja bekanntlich geben. :D

lg
yaldara

Ich bin blond. War zwar nicht die Beste in der Klasse, aber ich halt mich trotzdem für nich ganz blöd.
Auch, wenn das viele von mir denken.
 
:DBlond ist blöd!!!! wahrheit oder nur Quatsch?????? :D

Manche Blonde sind schon blöd, aber auch Schwarze sind blöd.

Manche Blonde sind sehr intelligent, auch Schwarze sind das.

Warum sagt man solchen Unsinn?

Außerdem hat heutzutage fast schon jede Frau ihre Haarfarbe verändert, und wenn es auch nur irgendwelche farbige Sreifchen im Haar sind. Sehe nicht ein, warum gerade die Blondierten blöd sein sollen.

So ein Unsinn und darüber schreibt man noch und verplempert damit seine kostbare Zeit, leider ich auch. Gut, dass heute Sonntag ist.

Ich sage: BLOND ist eine Lebenseinstellung und schaut gut aus. Manchmal bedeckt blondes Haar sogar ein besonders kluges Köpfchen.

Ich war einmal ein blondes Kind. Die Haare dunkelten leider stark nach. Dann ließ ich sie schwarz tönen. Jetzt bin ich wieder blond und fühle mich gut dabei.

Als ob es darauf ankäme! :rolleyes:

Blonde Grüße mit grünen Augen

eva07
 
Manche Blonde sind schon blöd, aber auch Schwarze sind blöd.

Manche Blonde sind sehr intelligent, auch Schwarze sind das.

Warum sagt man solchen Unsinn?

Außerdem hat heutzutage fast schon jede Frau ihre Haarfarbe verändert, und wenn es auch nur irgendwelche farbige Sreifchen im Haar sind.
Sehe nicht ein, warum gerade die Blondierten blöd sein sollen.

So ein Unsinn und darüber schreibt man noch und verplempert damit seine kostbare Zeit, leider ich auch. Gut, dass heute Sonntag ist.

Ich sage: BLOND ist eine Lebenseinstellung und schaut gut aus. Manchmal bedeckt blondes Haar sogar ein besonders kluges Köpfchen.

Ich war einmal ein blondes Kind. Die Haare dunkelten leider stark nach. Dann ließ ich sie schwarz tönen. Jetzt bin ich wieder blond und fühle mich gut dabei.

Als ob es darauf ankäme! :rolleyes:

Blonde Grüße mit grünen Augen

eva07


...nur eine is an dem thema gerecht ...es sind beide geschlechter betroffen davon wenn überhaupt ;)
 
Warum wird das eigentlich nur über blonde Frauen behauptet?
Würde es wirklich an den Genen/Chromosomen liegen, wären ja auch blonde Männer betroffen? :confused:

Übrigens kann ich mit blonden Männern nicht viel anfangen. :D

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben