Vielleicht ne blöde Frage...

Ja, damit der Kindergartentante nicht fad wird.


Und damit es auch gleich kaputt ist, wenn sich dann sieben kleine Zwerge drum reissen .... :D


:)
Frl.Zizipe

:lachen: Wir waren froh, wenn die mal was am nähen war und nicht dauernd glotzte was wir gerade spielen. Auch bei Kindergartentanten gibt es solche und solche.

Die einen, die überall nur glotzten und die anderen die auch mal selbst sich abwechselnd mitspielten.

Und nu rate mal, welche uns lieber waren. :D
 
Werbung:
:lachen: Wir waren froh, wenn die mal was am nähen war und nicht dauernd glotzte was wir gerade spielen. Auch bei Kindergartentanten gibt es solche und solche.

Die einen, die überall nur glotzten und die anderen die auch mal selbst sich abwechselnd mitspielten.

Und nu rate mal, welche uns lieber waren. :D


Ich kann nur raten ... die, die euch in Ruhe ließen? Ich hab mich als Kind geweigert in den Kindergarten zu gehen, ich kann da nicht mitreden :D


:)
Frl.Zizipe
 
Falls du eine Tochter hast.....aufheben !!!!!


Ich habe bei meiner Hochzeit das Brautkleid meiner Mutter getragen.
Musste nur ein klein weing geändert werden.

Für mich gabs kein schöneres Kleid.:)
 
ich hab mir das kleid von meiner freundin ausgeliehen und dann wieder zurückgegeben :D sehr praktisch

aber meine beste freudin hat auch im kleid der mutter geheiratet, war sehr schön, das kleid.
 
Ich kann nur raten ... die, die euch in Ruhe ließen? Ich hab mich als Kind geweigert in den Kindergarten zu gehen, ich kann da nicht mitreden :D


:)
Frl.Zizipe

Da hattest du gute Eltern. Ich musste für ein Jahr.
Damit ich aus dem Weg war. :D

Nee, die mit uns mitspielten, waren uns lieber,
denn so paradox es sich auch anhört,
gerade die ließen uns in Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben