X & Y -3- Blond ist blöd!!!!

NEE Ich hab damit männer und frauen gemeint ohne ausnahme!

Als Kind hatte ich nur blonde Buberln zu Freunden. Sie übten auf mich eine besondere Anziehung aus. Dafür hat jetzt mein Mann tiefschwarzes Haar. Auch mein Vater hatte schwarzes Haar. Allerdings meine Mutter war genauso wie ich ein blondes Kind. Das Haar dunkelte nach. Sie war sehr froh darüber. Sie mochte nämlich ihre blonden Haare nicht.

lg eva07
 
Werbung:
Aber es werden komischerweise nur die blonden Frauen als dumm bezeichnet.
Über blone Männer hab ich gergleichen noch nicht gehört. :confused:

Bei den Männern ist BLOND eine besonders originelle Lebenseinstellung. Unser FENDRICH hatte seine Haare auch blondiert und von daher weiß ich das.

Manche sind eben gleicher als gleich.

LG
eva07
 
Als Kind hatte ich nur blonde Buberln zu Freunden. Sie übten auf mich eine besondere Anziehung aus. Dafür hat jetzt mein Mann tiefschwarzes Haar. Auch mein Vater hatte schwarzes Haar. Allerdings meine Mutter war genauso wie ich ein blondes Kind. Das Haar dunkelte nach. Sie war sehr froh darüber. Sie mochte nämlich ihre blonden Haare nicht.

lg eva07

Ich war als Kind auch weißblond. Meine Eltern auch, genau wie meine Schwester. Bei uns allen ist es nachgedunkelt, beim einen mehr als beim anderen. :)

lg
 
Hi!

Ich denke diese Frage beantwortet sich von selbst...
Aber ich helf ja gern..also....
Überleg mal wer in das "klassische" Blödchen Schema fällt...?!
Ich kann da meistens ..also zu 90 % einen dunklen Haaransatz erkennen lol....
Es gibt überall solche und solche...
Man kann niemanden "in einen Topf" werfen!!!

Liebe Grüsse von einer Naturblonden mit einem IQ von ....also ich werd hier nicht angeben...LOL
 
Werbung:
Er was schon immer so - und wird immer sein: Intelligenz hat nichts mit der Haarfarbe zu tun ! Ob blond, schwarz, braun oder rot - es gibt da wie dort Dumme und Genies.
 
Zurück
Oben