WWF - Ich bin gerade echt geschockt!!

Werbung:
Hab ich kein Verständnis für. Wenn du es nicht machst, mache ich es. Diese Sauerei muß ins Licht gerückt werden.

Wie pervers ist das eigentlich: eine Organisation, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, vom Aussterben bedrohte Tierarten zu beschützen - hat als Präsidenten einen Großwildjäger, also genau so einen der Typen, die WWF angeblich bekämpft?

Das ist so, als wenn Amnesty International einen Präsidenten hätte, der in seiner Freizeit einen Folterkeller betreibt oder, gibt viele Beispiel, der Vorsitzende eines Vegetarier-Vereins zugleich einen Schlachthof besitzt und Kohle damit macht.

Aber, was ist daran denn schlimm??

Diese Organisationen existieren doch nur, um den Europäern die ersehnte Möglichkeit zu bieten, ihr vieles Geld abzugeben.

Ist Euch noch nie aufgefallen, dass wenn im Fernsehen von fernen Ländern berichtet wird, dass da fast immer irgendwelche notleidenden hilflosen "Bimbos" dargestellt werden, die nur darauf warten dass wir ihnen "helfen" (weil wir ja alles viel besser können und wissen)?

Seid Ihr nie auf die Idee gekommen, dass es auch anderswo intelligente, verantwortungsbewusste Menschen gibt, die ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben und ihren Kram selber regeln?


Wenn ich auf meinen Reisen die Mitarbeiter irgendwelcher Hilfsorganisationen getroffen hab, dann haben die ganz offen zugegeben, dass der Hauptzweck ihrer Org darin besteht, den hohen Bedarf der Europäer am "Helfen" zu decken und ihnen die Möglichkeit zu bieten, dass sie ihr Geld abliefern können.

Im Grunde geht es dabei darum, die überhebliche Kolonialherrenmentalität weiterzupflegen und den Eindruck, dass auf der ganzen Welt nur darauf gewartet würde, dass die ach so unendlich überlegenen Europäer daherkommen und sagen wo es langgeht.

Ich kann nur dringend raten, ganz viel zu reisen und sich in der Welt umzuschauen, und zwar NICHT in den Touristentreffs. Nur so kriegt man mit was wirklich los ist.


Aber sich dann noch über diesen Juan Carlos aufzuregen, wo der sich schon die Mühe macht all das Geld anzunehmen und sich damit zu belasten, das ist nicht fair.
 
... und genau das sollte man mit diesen Menschen auch machen - so betrunken machen, dass sie wehrlos sind, und dann tüchtig in die Beine schießen oder so - nicht töten, da bin ich dagegen, aber mal eine Erinnerungshilfe für Gedanken-u. Herzlosigkeit ! (es gibt Themen, da muß auch ich um Fassung und klare Worte ringen....) :wut1:
 
Werbung:
Um mal den WWF nicht aus den Augen zu verlieren. Prinz Philip (Gatte von Queen Elisabeth II.) war ebenfalls Präsident der Organisation. Er nimmt Juan Carlos in Schutz und behauptet, die Jagd stellt das "Gleichgewicht der Arten" wieder her (wie man an der Tigerpopulation sieht, die er schon in den 60ern bejagd hat).
http://guidograndt.wordpress.com/2012/04/23/ekel-jagden-des-hochadels/

stimmt ein elefant ist schon ein gefährliches raubtier ...
vorallem wegen der größe .... und ausserdem zahlt der ja nicht wenn er blätter frisst ... also ein räuber ... sozusagen ein raubtier :lachen:
 
Zurück
Oben