Was ist das bitte, wie kann man das tun???

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Ich habe eben in youtube nach Nahtod gesucht und nach einigen Links kam das hier....

Bitte, kann mir jemand sagen dass das ein Fake ist.....
Ich bin geschockt....

Der Gesichtsausdruck, das Weinen, das Verzweifelt sein in den letzten beiden, kenne ich, sahs schon mal...wie kann man das filmen, dem Menschen eine Kamera ins Gesicht halten, und so mit seiner Mutter reden, in dem Moment, was ist das für ein Mensch?
Ich weiss gerade nicht....
:( :(

http://www.youtube.com/watch?v=xw4lgRJZWoQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8RDY3HKoY&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=tWwdnn8DiNs&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=a9Qkmwhre9k&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=TXOnjPuaoZ0&feature=mfu_in_order&list=UL
 
Werbung:
OMFG die letzten 2 Videos sind voll hart oO Ich bin auch geschockt!!! Man, ich zitter grade voll!!! Sorry, kann dir auch nicht sagen ob es Fake oder Echt ist :S
 
Ich denke, es ist echt.
Das ist schon schwer auszuhalten. Grundsätzlich finde ich es vertretbar, den Tod filmisch zu begleiten. Schwierig wird es für mich dann, wenn derjenige nicht mehr klar äussern kann, ob es genehm ist.
Die Frage ist nicht das filmen an sich. Für mich ist die Intention eher zu hinterfragen.
 
Ich finde es schlimm wie dieser *nein, ich schreibe dieses Wort nicht* so locker mit seiner Mutter (!!!SEINE MUTTER!!! Wäre es ne fremde Frau gewesen wärs zwar auch schlimm, aber es ist und bleibt seine Mutter!!!OMG!!!) redet als wär alles supertoll und seiner Mutter würde es supertoll gehen! Wenn ich meine Mutter SO sehen würde würde ich heulend aus dem Zimmer rasen, so lange heulen bis es ihr wieder gut geht und von dem wie ich sie gesehen hab wahrscheinlich für immer und ewig halbtraumatiesiert sein!!! BOAH!!!
 
Oh Gott, ich bin so froh dass ihr zwei geantwortet habt....
....ich konnte mir das nur einmal ansehen und saß dann auch heulend und zitternd da, ich bin froh dass jemand hier genauso über das denkt, und abartig findet....
Ich hab eines der Videos bei youtube gemeldet.

Ja, ich finde es am schlimmsten wie dieses Individuum mit seiner Mutter redet, und ihr die Kamera ins Gesicht hält, ich find gerade keine Worte dafür eigentlich....
 
sry aber ich muss da fantastfisch recht geben.

habt ihr euch mal die kommentare dazu angeschaut?
ich habe sie überflogen und er wird pausenlos für dieses video angegriffen. jedoch schreibt er ganz klar wer das nicht sehen will muss es sich nicht anschauen. er hat das ganze mit der frau besprochen und wird nicht gegen ihren willen diese videos wieder weg nehmen.

ebenfals möchte ich euch mal fragen. habt ihr einen menschen den ihr liebt mit demenz erlebt?
man sieht in den ersten beiden videos sehr gut das sie bei ihm wohnt. er kümmert sich um sie.
und ich denke alle haben schon längst ihren frieden gemacht gehabt.

einen menschen an demenz leiden zu sehen ist kein schöner anblick. vor allem wenn es ein geliebter ist. dieser mensch hat mein vollstes verständiss und mitgefühl in dieser schweren zeit. ich kann sein verhalten verstehen.
ihr hättet also eure mutter lieber in ein heim gesteckt um dieses leiden nicht zu sehen? oder hättet ihr euch jahre damit gequält?
irgendwann schaltet man zum selbstschutz ab.

natürlich waren seine sprüche zum ende alles andere als nett. aber wisst ihr wie dieser mensch trauert oder schon vorher immer getrauert hat?

und entschuldigt wenn ich es sage aber ich habe solche videos noch NIE gefunden. denn ich suche nicht danach. wer nahtot erfahrungen sucht bitte. aber dann lebe auch mit diesen bildern und verurteile keine anderen nur weil du 5 minuten auf youtube gesehen hast.
ich finde etwas besseres als dieses video kann es garnicht geben um menschen davon abzubringen sich selbst mit absicht an den nahtot heranzuführen aus spiritueller erfahrung heraus.

ebenfals verantwortungslos ist es diese videos hier rein zu stellen. wie ich schon sagte ich habe nicht danach gesucht. also wieso zeigst du es mir und allen anderen in diesem forum?
gerade kinder und jugendliche suchen viel rat in der esoterik und werden auch hier vorbeischauen.
in deren namen sage ich dann mal danke. -.-

mfg
es
 
Ja hab ich, und deshalb schockt es mich auch so....

Und wenn jemand schon wiederholt "oh god, .....go home...please go home"...

...und es wird weiter und weiter gefilmt, ist das nicht mehr ok...auch wenn du meinst es wäre, weil sie "eh Demenz hat...." oder wie????
....egal was vorher ausgemacht wurde oder auch nicht mit der Frau...


Zu deinem letzten Absatz...Kinder und Jugendliche, die kein Englisch können, surfen auch in youtube herum, wenn sie Fragen haben die die Esoterik betreffen...
Und wieso klickst du auf die Videos, wenn du schon vorher die Kommentare der anderen hier lesen kannst?
Dann wärs ja wohl am logischsten gewesen wenn du aus dem Thread gehst...bzw nach dem ersten....Video dir die weiteren nicht anzusehen...
 
Was ist das bitte, wie kann man das tun??? + links zum anklicken.

egal welche kommentare es dazu gibt kinder werden dazu verleiten drauf zu klicken.
ja ich wusste worauf ich mich einlasse. deswegen habe ich es mir auch angeschaut.
dennoch ist es in meinen augen verantwortungslos. (ist aber nur meine meinung. hier könnte ich also meine kinder nicht einfach mal ein wenig surfen lassen.)

Ja hab ich, und deshalb schockt es mich auch so....

du hast mein mitgefühl und respekt für die stärke die du dabei gehabt haben musst.


Und wenn jemand schon wiederholt "oh god, .....go home...please go home"...

...und es wird weiter und weiter gefilmt, ist das nicht mehr ok...auch wenn du meinst es wäre, weil sie "eh Demenz hat...." oder wie????
....egal was vorher ausgemacht wurde oder auch nicht mit der Frau...

und er ist gegangen......
ich habe aber auch keine ahnung woran diese frau gelitten hat. ebenfals habe ich keine ahnung wie sich die beiden geeinigt haben zu einem zeitpunkt als diese frau noch bei größtenteils klaren bewusstsein war.
also werde ich mich hüten dazu eine stellung zu beziehen und seine motive zu verurteilen.

finde ich diese videos persönlich gut? nein
lösen sie trauer aus? ja
bin ich dafür diese videos zu verbieten? da ich nicht alle umstände kenne sage ich nein (aber eine alterbegrenzung wäre etwas das ich unterstützen würde)

bitte überlege dir mal was du alles durchgemacht haben musst damit du so mit einem menschen umgehen würdest.
versuche erst einmal den anderen zu verstehen bevor du ihn verurteilst.

mfg
es
 
habt ihr euch mal die kommentare dazu angeschaut?
ich habe sie überflogen und er wird pausenlos für dieses video angegriffen.
Das hat er auch mehr als verdient, dieser Arsch.

er hat das ganze mit der frau besprochen und wird nicht gegen ihren willen diese videos wieder weg nehmen.
Er hat das mit der Frau besprochen? Man muss doch ziemlich krank im Hirn sein um überhaupt auf so eine Idee zu kommen, findest du nicht?

natürlich waren seine sprüche zum ende alles andere als nett. aber wisst ihr wie dieser mensch trauert oder schon vorher immer getrauert hat?
Wenn dieser "Mensch" fähig ist Sprüche zu klopfen während seine Mutter in dem Zustand ist, sei es auch nur gespielt, kann nicht wirklich getrauert haben. Kann ich mir nicht vorstellen dass so ein herzloses Subjekt viel trauern könnte.

ebenfals verantwortungslos ist es diese videos hier rein zu stellen. wie ich schon sagte ich habe nicht danach gesucht. also wieso zeigst du es mir und allen anderen in diesem forum?
gerade kinder und jugendliche suchen viel rat in der esoterik und werden auch hier vorbeischauen.
in deren namen sage ich dann mal danke. -.-
Ich bin eine Jugendliche, ich bin 15. Für mich brauchst du nicht Danke zu sagen. Ich bin keineswegs sauer auf ihn, wenn ich solche scheußlichen Videos gefunden hätte könnte ich es auch nicht einfach so hinnehmen...
 
Werbung:
Was ist das bitte, wie kann man das tun??? + links zum anklicken.

egal welche kommentare es dazu gibt kinder werden dazu verleiten drauf zu klicken.
ja ich wusste worauf ich mich einlasse. deswegen habe ich es mir auch angeschaut.
dennoch ist es in meinen augen verantwortungslos. (ist aber nur meine meinung. hier könnte ich also meine kinder nicht einfach mal ein wenig surfen lassen.)



du hast mein mitgefühl und respekt für die stärke die du dabei gehabt haben musst.




und er ist gegangen......
ich habe aber auch keine ahnung woran diese frau gelitten hat. ebenfals habe ich keine ahnung wie sich die beiden geeinigt haben zu einem zeitpunkt als diese frau noch bei größtenteils klaren bewusstsein war.
also werde ich mich hüten dazu eine stellung zu beziehen und seine motive zu verurteilen.

finde ich diese videos persönlich gut? nein
lösen sie trauer aus? ja
bin ich dafür diese videos zu verbieten? da ich nicht alle umstände kenne sage ich nein (aber eine alterbegrenzung wäre etwas das ich unterstützen würde)

bitte überlege dir mal was du alles durchgemacht haben musst damit du so mit einem menschen umgehen würdest.
versuche erst einmal den anderen zu verstehen bevor du ihn verurteilst.

mfg
es

Du findest es schimmer dass ich das Video zur Diskussion stelle, als dass es überhaupt existiert?

Ich habe es nach 2 Klicks in youtube gefunden, als ich Nahtod, Jenseits, Reinkarnation eingab....und im Grunde darauf aus war, Dokus darüber zu suchen....diese 3 Worte beinhalten allerdings ebenso keine Altersbegrenzung oder dergleichen...

Falls es hier Kinder gibt, die davon geschockt sind, möchte ich mich entschuldigen....

Ja, was muss man alles durchmachen, um mit einem Menschen so umzugehen?
Meinst du das ist die "Rache" weil die Mutter früher streng war oder so?
 
Zurück
Oben