Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Du bist wirklich nur noch ekelhaft....sorry, aber sowas ist nicht ernst zu nehmen!

Ich schätze mal du bist hier zum provizieren, dein Ego zu stärken...mehr nicht.

Deine Argumentationsführung ist zudem eigen hoch drei....stellst irgendwelche Sätze in den Raum, und verlangst dann für deine eigenen Sätze Beweise???
....

Das wars...

falsch ich provoziere nicht.
ich versuche dir nur mehr als deine sicht zu bieten
ob du es glaubst oder nicht. ich verstehe dich vollkommen.
dennoch erlaube ich mir nicht ohne fakten über andere zu urteilen. (unschuldig bis die schuld bewiesen ist)
das versuche ich dir nur zu zeigen.
leider bist du dazu garnicht bereit und hälst an deinen einzig wahren glauben fest.
es tut mir auch leid das du mich "ekelhaft" findest. aber ich gehe nun auch einmal nach der emotion rational ran. (siehe fantastfisch der dies wohl auch schaft ;) )


@daly
Ja, und sie stimmen. Immernoch besser als du, dir ist es wohl egal was der da macht.

wann und wo habe ich jemals geschrieben das es mir egal ist?
freue mich auf dein zitat davon ^^

Körperwelten find ich auch eklig und abartig. Wann hab ich gesagt Menschen dürfen nurnoch denken und fühlen wie ich? Auf meine Welt kannst du verzichten? Ja gut, dann leb halt in deiner Hölle. Eine Welt in der Menschen frei denken können? Dass man seine eigene Mutter so kalt und herzlos beim Leiden filmt und dem neutral gegenüber stehen soll, so stellst du dir also deine schöne und freie Welt vor?

wann? mit jedem satz indem du nicht fähig bist dich in einen anderen zu versetzen um zu versuchen zu verstehen was vielleicht in ihm vorging. lieber gleich verurteilen ;)

wieso lebe ich in eienr hölle wenn ich es schaffe mich in alles und jeden versetzen zu können? ich über meine tierischen ambitionen auch noch meinen verstand benutzen kann?
aber verstehe eigene denker sind verboten ind eienr welt und die erde ist eine scheibe.
ja ich stelle mir eine schöne welt vor in der der sterbende um dieses video bittet und es jemand aufnimmt. oder wäre es besser den letzten wunsch zu missachten? (in deiner welt)

Dann muss er aber schon ziemlich doof sein, denn außenstehende die sich dieses Video ansehen wissen davon doch nichts, und sind eben nur entsetzt von ihm.

das erste mal das du anfängst dich in ihn zu versetzen. mach bitte weiter so. was denkst du empfindet er wohl jetzt dabei?
keiner kennt die fakten und alle hacken auf dir rum?

Seine Trauer SO zu überspielen, das kann er machen wenn er allein ist und nicht bei seiner Mutter.

was ist wenn er eh schon immer so zu ihr war?
vielleicht kennt sie es garnicht anders? soll er jetzt aufhören so zu sein wie immer?
oder wie fantastfisch schon geschrieben hat. soll er jetzt ständig weinend auf ihr liegen? ist es das was man sich wünscht als sterbender?
mein wunsch wäre es nicht. (achtung ist meine persönliche meinung)

YEAH genau das ist er!!!

ich hoffe du hast im gesamten die ironie dabei verstanden.
 
Werbung:
falsch ich provoziere nicht.
ich versuche dir nur mehr als deine sicht zu bieten
ob du es glaubst oder nicht. ich verstehe dich vollkommen.
dennoch erlaube ich mir nicht ohne fakten über andere zu urteilen. (unschuldig bis die schuld bewiesen ist)

Bester, du widersprichst dir sogar in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen....

das versuche ich dir nur zu zeigen.
leider bist du dazu garnicht bereit und hälst an deinen einzig wahren glauben fest.
es tut mir auch leid das du mich "ekelhaft" findest. aber ich gehe nun auch einmal nach der emotion rational ran. (siehe fantastfisch der dies wohl auch schaft ;) )

Ja, jeder hat seine Meinung, blos schreibt fantafisch seine Ansichten im normalem Tong, ohne sich über die Sache gleich mal dazu lustig zu machen....

Und noch eine Frage...du bist offensichtlich nicht erst seit kurzem hier im Forum....dafür ist deine Klappe zu groß...
...was also bewegt dich, dir hier genau diesen Namen zuzulegen und provozieren zu gehen?
Siehe weiter unten...reicht schon, oder.....

@daly


wann und wo habe ich jemals geschrieben das es mir egal ist?
freue mich auf dein zitat davon ^^



wann? mit jedem satz indem du nicht fähig bist dich in einen anderen zu versetzen um zu versuchen zu verstehen was vielleicht in ihm vorging. lieber gleich verurteilen ;)

wieso lebe ich in eienr hölle wenn ich es schaffe mich in alles und jeden versetzen zu können? ich über meine tierischen ambitionen auch noch meinen verstand benutzen kann?
aber verstehe eigene denker sind verboten ind eienr welt und die erde ist eine scheibe.
ja ich stelle mir eine schöne welt vor in der der sterbende um dieses video bittet und es jemand aufnimmt. oder wäre es besser den letzten wunsch zu missachten? (in deiner welt)



das erste mal das du anfängst dich in ihn zu versetzen. mach bitte weiter so. was denkst du empfindet er wohl jetzt dabei?
keiner kennt die fakten und alle hacken auf dir rum?



was ist wenn er eh schon immer so zu ihr war?
vielleicht kennt sie es garnicht anders? soll er jetzt aufhören so zu sein wie immer?
oder wie fantastfisch schon geschrieben hat. soll er jetzt ständig weinend auf ihr liegen? ist es das was man sich wünscht als sterbender?
mein wunsch wäre es nicht. (achtung ist meine persönliche meinung)



ich hoffe du hast im gesamten die ironie dabei verstanden.
 
Ich würde mich auch nie darüber lustig machen. Joyeux hat Gründe, so heftig zu reagieren wie auch der Filmer dieser Videos Gründe hat.
Ich finde das alles einfach nur schwer zu beurteilen, weil wir genau Beweggründe nicht kennen. Und weil da wohl sehr viele Punkte berührt werden, sowohl im Filmenden wie im Zuschauer.
Eine allgemeingültige Wertung lässt sich hier nicht stellen. Der Filmer hat Recht, Joyeux hat Recht, Daly, ES. jeder. Weil jeder es anders sieht.
 
wann und wo habe ich jemals geschrieben das es mir egal ist?
freue mich auf dein zitat davon ^^
Ich habe nicht geschrieben dass es dir egal ist, ich habe geschrieben dir ist es WOHL egal. Wohl heißt ich habe die Vermutung dass es dir egal ist.

wann? mit jedem satz indem du nicht fähig bist dich in einen anderen zu versetzen um zu versuchen zu verstehen was vielleicht in ihm vorging. lieber gleich verurteilen ;)
Ich habe durch meine Mitschüler und durch meinen Vater jahrelang die pure Hölle mitgemacht. Es würde mir dennoch im Traum nicht einfallen meine Mitschüler oder meinen Vater in so einem Zustand zu filmen.

wieso lebe ich in eienr hölle wenn ich es schaffe mich in alles und jeden versetzen zu können? ich über meine tierischen ambitionen auch noch meinen verstand benutzen kann?
aber verstehe eigene denker sind verboten ind eienr welt und die erde ist eine scheibe.
ja ich stelle mir eine schöne welt vor in der der sterbende um dieses video bittet und es jemand aufnimmt. oder wäre es besser den letzten wunsch zu missachten? (in deiner welt)
ER hat aber weder in der Videobeschreibung, in seinen Kommentaren noch sonstwo auch nur die kleinste Andeutung gemacht dass er etwas schlimmes durch sie erlebt hat. Kann trotzdem sein, ja, aber kannst du dir nicht vorstellen dass ein Mensch auch so fies sein kann ohne dass ihm etwas passiert ist? Jetzt kommst du wieder mit Sätzen daher die ich nie gesagt habe... Ich fände es FURCHTBAR wenn jeder gleich denken würde, ich freue mich darüber wenn jemand nicht das mach was grade "In" oder "cool" ist, sondern einfach sein Leben lebt so wie er es will! Es ist ja auch sein gutes Recht, schließlich ist es SEIN Leben und nicht das von irgenjemand anderem. Ich finde es doch einfach nur schlimm diese leidende Frau zu sehen während ihr Sohn solche abartigen Kommentare macht, von was anderem war überhauptnicht die Rede!

das erste mal das du anfängst dich in ihn zu versetzen. mach bitte weiter so. was denkst du empfindet er wohl jetzt dabei?
keiner kennt die fakten und alle hacken auf dir rum?
HAHAHA!!! Ich weiß nicht wie er sich fühlt?! (Falls er etwas schlimmes mit ihr erlebt hat). Warum versetzt du dich nicht zur Abwechslung mal in mich?! Ja ich weiß, du weißt nicht was mir passiert ist, aber von ihm weißt du es doch auch nicht. Ich wurde 8 Jahre lang gemobbt in der Schule, wie der letzte Dreck behandelt, wie irgendein unnötiges wertloses Wesen das nur dafür existiert damit man seine Wut und seine schlechte Laune daran auslassen kann! Keine Nacht konnte ich schlafen, mir wurde ständig schwindlig und lila vor Augen und hab mich dauernd übergeben vor Angst! Der einzige Grund war, weil ich schüchtern war... Was glaubst du wieviele Leute sich schon über das was mir in der Schule passiert ist lustig gemacht haben oder es verharmlost haben?? Ich weiß wie er sich fühlt, falls es so ist wie du schreibst!
 
Ich würde mich auch nie darüber lustig machen. Joyeux hat Gründe, so heftig zu reagieren wie auch der Filmer dieser Videos Gründe hat.
Ich finde das alles einfach nur schwer zu beurteilen, weil wir genau Beweggründe nicht kennen. Und weil da wohl sehr viele Punkte berührt werden, sowohl im Filmenden wie im Zuschauer.
Eine allgemeingültige Wertung lässt sich hier nicht stellen. Der Filmer hat Recht, Joyeux hat Recht, Daly, ES. jeder. Weil jeder es anders sieht.

Ja du hast schon irgendwo Recht......
Danke dass du sachlich beibst....
 
Bester, du widersprichst dir sogar in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen....

ja ich wiederspreche mir da ich voller skepsis bin und sowohl deine als auch seine situation unabhängig voneinander zu beurteilen.

wie gesagt ich verstehe dich.
ich verstehe ihn.

es gibt da zwei schöne sprichwörter die bei mir perfekt treffen.

ich werde dir in allem widersprechen aber immer für dein recht kämpfen das du es sagen darfst

alles hat 3 sichtweisen. eine seite die du siehst. eine seite dich ich sehe. und eine seite die wir beide nicht sehen.

und genau das lebe ich auch.

Ja, jeder hat seine Meinung, blos schreibt fantafisch seine Ansichten im normalem Tong, ohne sich über die Sache gleich mal dazu lustig zu machen....

ich habe es erst normal versucht. aber du bist von deinem hohen ross (edit: sogar mich verurteilst du schon obwohl du mich absolut nicht kennst) einfach nicht runter zu bekommen. du willst garnicht in betracht ziehen das es mehr gibt als man in den 5 minuten sieht.
lustig machen war es nicht sondern ironie. wie schon geschrieben versuche auch mal andere menschen zu verstehen.

Und noch eine Frage...du bist offensichtlich nicht erst seit kurzem hier im Forum....dafür ist deine Klappe zu groß...
...was also bewegt dich, dir hier genau diesen Namen zuzulegen und provozieren zu gehen?
Siehe weiter unten...reicht schon, oder.....

nein ich bin noch nicht lange in diesem forum unterwegs.

ebenfals habe ich keine klappe sondern ein mund. aber lieb das du nachgefragt hast.
warum diesen namen siehe oben.
entschuldigung aber wenn leute in die fäkalsprache abfallen fallen sie aus meinen raster.
mag vielleicht nicht die liebe art sein jemanden seine (in MEINEN augen) schlechten eigenschaften vorzuhalten.
jeder wird es nicht mögen. aber wie soll man geistig wachsen man nur an einer sichweise festhält?

mfg
es
 
ja ich wiederspreche mir da ich voller skepsis bin und sowohl deine als auch seine situation unabhängig voneinander zu beurteilen.

wie gesagt ich verstehe dich.
ich verstehe ihn.

es gibt da zwei schöne sprichwörter die bei mir perfekt treffen.

ich werde dir in allem widersprechen aber immer für dein recht kämpfen das du es sagen darfst

alles hat 3 sichtweisen. eine seite die du siehst. eine seite dich ich sehe. und eine seite die wir beide nicht sehen.

und genau das lebe ich auch.



ich habe es erst normal versucht. aber du bist von deinem hohen ross (edit: sogar mich verurteilst du schon obwohl du mich absolut nicht kennst) einfach nicht runter zu bekommen. du willst garnicht in betracht ziehen das es mehr gibt als man in den 5 minuten sieht.
lustig machen war es nicht sondern ironie. wie schon geschrieben versuche auch mal andere menschen zu verstehen.



nein ich bin noch nicht lange in diesem forum unterwegs.

ebenfals habe ich keine klappe sondern ein mund. aber lieb das du nachgefragt hast.
warum diesen namen siehe oben.
entschuldigung aber wenn leute in die fäkalsprache abfallen fallen sie aus meinen raster.
mag vielleicht nicht die liebe art sein jemanden seine (in MEINEN augen) schlechten eigenschaften vorzuhalten.
jeder wird es nicht mögen. aber wie soll man geistig wachsen man nur an einer sichweise festhält?

mfg
es


Sag einmal, ehrlich jetzt, hast du Wahnvorstellungen oder sowas?
Wo fällt hier wer in die Fäkalsprache dir gegenüber ab?

Du kannst dich in jeden....reinversetzen...?
(aber dennoch probierst du anderen deine Meinung aufzuzwingen...)

Stellst Theorien auf dass der Mensch der filmte mit der Person schlimmes erlebt haben muss, oder sonstiges ....und fragst dann nach Beweisen dafür....

Du probierst es "normal" und andere kommen aber von ihrem "hohen Ross" nicht hinunter?

Ich verurteile dich?? Lies dir ma deine letzten Beiträge an mich (und an Daly) durch....

Ich denke das wars....diskutier mit wem anderen herum....
 
Sag einmal, ehrlich jetzt, hast du Wahnvorstellungen oder sowas?
Wo fällt hier wer in die Fäkalsprache dir gegenüber ab?

Du kannst dich in jeden....reinversetzen...?
(aber dennoch probierst du anderen deine Meinung aufzuzwingen...)

Stellst Theorien auf dass der Mensch der filmte mit der Person schlimmes erlebt haben muss, oder sonstiges ....und fragst dann nach Beweisen dafür....

Du probierst es "normal" und andere kommen aber von ihrem "hohen Ross" nicht hinunter?

Ich verurteile dich?? Lies dir ma deine letzten Beiträge an mich (und an Daly) durch....

Ich denke das wars....diskutier mit wem anderen herum....

wo habe ich egsagt das die worte an mich gerichtet waren -.-

falsch ich zwinge dir nicht meine sicht auf. aber verlange soviel menschlichkeit das du nicht ohne was zu wissen andere verurteilst. (erinnert etwas an hexenverbrennung das ganze)
ja ich stelle theorien auf. was ist falsch daran nach erklärungen zu suchen für so ein verhalten.

hohes ross
Adlige hatten damals im Gegensatz zum schnöden Pöbel Pferde (Ritter .. usw..) .Und wenn dies vom oben herab gesehen haben und sich als was besseres fühlten , so entstand diese Redenswendung Vom hohen Ross aus ,oder später kürzer . Von oben herab .. Also wenn sich Jemand für was besseres hält ^^ kann man kurz sagen vom hohen Ross herab .

du verurteilst diesen man einfach. ja das sehe ich als hohes ross an. auch deine aussage das du mich ekelhaft findest trägt dazu bei. du hast nicht die geringste ahnung wie ich mich bei diesem video gefühlt habe.
mein vater ist an krebs gestorben und meine oma leidet zzt an demenz und der verfall ist TÄGLICH zu sehen.
aber hey bitte du kennst mich.

du hast recht. jede weitere diskusion ist unnötig.
in diesem sinne
es
 
wo habe ich egsagt das die worte an mich gerichtet waren -.-

falsch ich zwinge dir nicht meine sicht auf. aber verlange soviel menschlichkeit das du nicht ohne was zu wissen andere verurteilst. (erinnert etwas an hexenverbrennung das ganze)
ja ich stelle theorien auf. was ist falsch daran nach erklärungen zu suchen für so ein verhalten.

hohes ross
Adlige hatten damals im Gegensatz zum schnöden Pöbel Pferde (Ritter .. usw..) .Und wenn dies vom oben herab gesehen haben und sich als was besseres fühlten , so entstand diese Redenswendung Vom hohen Ross aus ,oder später kürzer . Von oben herab .. Also wenn sich Jemand für was besseres hält ^^ kann man kurz sagen vom hohen Ross herab .

du verurteilst diesen man einfach. ja das sehe ich als hohes ross an. auch deine aussage das du mich ekelhaft findest trägt dazu bei. du hast nicht die geringste ahnung wie ich mich bei diesem video gefühlt habe.
mein vater ist an krebs gestorben und meine oma leidet zzt an demenz und der verfall ist TÄGLICH zu sehen.
aber hey bitte du kennst mich.

du hast recht. jede weitere diskusion ist unnötig.
in diesem sinne
es

"ich, ich ich", nicht wahr? Der eigene Egoismus kommt durch...da schau her....


Du wirfst das Wort "Fäkalsprache" in den Thread und urteilst darüber, obwohl hier niemand in Fäkalsprache geschrieben hat, wie kommt man auf sowas bitte?

Na so schlimm kannst du dich bei dem Video nicht gefühlt haben, deiner Reaktion darauf zu schließen....
Dein lustig-machen und deinen Sarkasmus darüber, finde ich sehr wohl ekelhaft, nach wie vor.
 
Werbung:
"ich, ich ich", nicht wahr? Der eigene Egoismus kommt durch...da schau her....


Du wirfst das Wort "Fäkalsprache" in den Thread und urteilst darüber, obwohl hier niemand in Fäkalsprache geschrieben hat, wie kommt man auf sowas bitte?

Na so schlimm kannst du dich bei dem Video nicht gefühlt haben, deiner Reaktion darauf zu schließen....
Dein lustig-machen und deinen Sarkasmus darüber, finde ich sehr wohl ekelhaft, nach wie vor.

achtung das geht unter die gürtellinie.
hast du nicht einmal den anstand auf die gefühle rücksicht zu nehmen?

nett nett.
lese dir doch mal die posts von daly an.
sry aber *********, krank im hirn ........ usw sind sachen die fallen weit weg vom normalen wort gebrauch.

ok das verbrennt ihn hätte ich mir sparen können. aber dennoch ist es nicht schlimm wenn man seine mutter bittet zu lächeln. sry das ist meine meinung. lass sie doch einfach so stehen.

zu dem thema so schlecht... lies dir meine posts doch noch einmal durch. ich kann sehr wohl über meine emotion hinaus schauen. (nach kurzer verschnaufpause)

aber ich danke dir. mit jedem weiteren post deinerseits wird mir klar wie verletzend du bist und das mitgefühl nur dann bei dir auftaucht wenn es deiner moralvorstellung entspricht.

also bitte höre auf. wir sind uns doch einig.
du hast absolut recht und danke das du die videos allen bereit stellst welche du so verabscheust.
ich hoffe du wirst noch viele dieser finden und uns schenken auf deiner suche nach dem tot.
 
Zurück
Oben