WWF - Ich bin gerade echt geschockt!!

Werbung:
Wundert mich nicht wirklich, denn überall wo es um Geld geht, gibt es auch immer Schwarze Schaffe die alles tun würden um sich die Taschen voll zustopfen.
 
ist mir nicht neu ... und schockiert mich auch nicht wirklich ...
schockiert wohl nur die die geglaubt haben überall wo gut draufsteht ist auch gutes drin
aber wie überall was mit geld zu tun hat .. gehts um marketing
man könnte es auch psychologische gehirnwäsche nennen damit die leute ihr geld für was hergeben was sie sonst eigentlich nicht tun würden wenn man ihnen die ganze wahrheit erzählen würde ...

bestes aktuelles bsp wie das funktioniert ist ja die kony-geschichte

grüße liebe
daway
 
Auch eines seiner Enkelkinder liegt derzeit in einem Madrider Krankenhaus. Felipe Juan Froilán (13), ältester Enkel von Juan Carlos, hatte sich am Montag bei Schießübungen auf einem Landgut seines Vaters in Nordspanien mit einem Gewehr versehentlich in den Fuß geschossen.

:rolleyes:

scheint wohl ein jagdtfluch auf der familie zu liegen ;)
 
Auf youtube gibt es seit heute ein Video über Juan Carlos und die Elefantenjagd, welches ich aber hier nicht veröffentlichen möchte mit der Bitte um Verständnis.
 
Noch schweigt der WWF über King Carlos.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein nichts davon wusste.
 
Werbung:
Zurück
Oben