Würde mich über Hilfe beim Deuten freuen

Kann eine Karte eigentlich auch für mehrere Personen stehen???

Bisher ging ich davon aus, dass mein OdB (Objekt der Begierde, HM ist er ja wohl nicht mehr :-( ) der Bär ist....

Jetzt fiel mir gerade auf, dass er mit den umliegenden Karten perfekt als mein Vater zu lesen ist (der war nämlich die letzten 2 Wochen sehr krank, bekam aber ärztliche Hilfe im Krankenhaus)...hm
 
Werbung:
Mein OdB hat sich gerade bei mir gemeldet und mir geschrieben, dass es ihm leid tut wie unglücklich mich das mit ihm gemacht hat und dass er nicht damit gerechnet hat, dass mir alles so nah ging....Dass er eigentlich nur dachte ich sei geil auf ihn und nicht verliebt...Dass ich zu schnell war...Dass er die große räumliche Distanz als Problem für Liebe und Beziehung sieht...
Fühl mich irgendwie fast ein bißchen getröstet...

Werde die Tage mal schauen ob man das was er schrieb im Kartenbild sehen kann....(Natürlich gehts mir noch immer um die Verarbeitung dessen was mit ihm war...aber auch darum die Karten weiter besser lesen zu lernen)
Oder vielleicht siehts jemand Anderes?
 
Werbung:
Fische - Herr - Baum - Schiff:
Es braucht lange bis "ER" tiefe Gefühle entwickeln kann?

Fische - Herz - Herr - Berg- Schiff:
Tiefe Gefühle und Liebe werden blockiert durch die große räumliche Distanz?

Herr - Schlüssel - Haus - Anker:
"ER" hält mit Sicherheit an seiner Heimat fest?

ich lande jetzt doch immer bei "IHM" als Herrn...

nochmal zurück zum Bären:
Bär - Anker - Schiff - Berg - Herz
Mein OdB macht an der räumlichen Distanz fest, dass die Liebe keine Chance hat?

geht da nicht noch mehr? *kopfrauch
 
Zurück
Oben