Würde mich über Hilfe beim Deuten freuen

OH MEIN GOTT WAS TUUUUST DUUU NURRR

STOP HALT NOTBREMSE

KEIN MENSCH KANN DIR FOOLGÄÄÄN

:lachen: jetzt mal mit der ruhe hier... schau mal, ich hab dich was gefragt ;]
wenn du weiter hier solche verwirrung mit den hässlichen lila kärtchen stiftest und die posts optisch so zerreist findet hier kein mensch mehr zurecht, selbst wenn er gewillt is dir zu helfen - meine augen tun schon ganz weh -gg-
 
Werbung:
OH MEIN GOTT WAS TUUUUST DUUU NURRR

STOP HALT NOTBREMSE

KEIN MENSCH KANN DIR FOOLGÄÄÄN

:lachen: jetzt mal mit der ruhe hier... schau mal, ich hab dich was gefragt ;]
wenn du weiter hier solche verwirrung mit den hässlichen lila kärtchen stiftest und die posts optisch so zerreist findet hier kein mensch mehr zurecht, selbst wenn er gewillt is dir zu helfen - meine augen tun schon ganz weh -gg-

kann ich verstehen...meine sind auch schon ganz :tomate:

sorry, wenn ich verwirre...ich versuch halt zu verstehen :schmoll: ;)
 
hallo kirschkeks,

ja...sehr verwirrend...da haste Recht *haarerauf...

Sind die Quersummen und die verdeckten zu meiner 9er Legung

ok, jetzt zeig ich dir mal wie man das in hübsch und übersichtlich macht ;]
achso, sag mal hattest du in deiner neuner das herz selbst in die mitte geschmissen oder fiel das von allein?
weil sonst ändern sich die häuser und die versteckten sind anders und überhaupt is dann die ganze bedeutung von dem bild nich so wie sie wäre, wenn das herz von allein in die mitte gefallen wäre.
und dann wären die qs auch nich so ganz stimmig. zumindestens nich die, wo man das reingelegte herz mit einrechnet (also die roten)

dein bild mit qs dazu:

15 - 02 - 01 || 18
34 - 24 - 19 || 14
07 - 03 - 29 || 12
___________
11 - 29 - 13

diagonal: bär || mond
gesamt: sarg
 
ok, jetzt zeig ich dir mal wie man das in hübsch und übersichtlich macht ;]
achso, sag mal hattest du in deiner neuner das herz selbst in die mitte geschmissen oder fiel das von allein?
weil sonst ändern sich die häuser und die versteckten sind anders und überhaupt is dann die ganze bedeutung von dem bild nich so wie sie wäre, wenn das herz von allein in die mitte gefallen wäre.
und dann wären die qs auch nich so ganz stimmig. zumindestens nich die, wo man das reingelegte herz mit einrechnet (also die roten)

dein bild mit qs dazu:

15 - 02 - 01 || 18
34 - 24 - 19 || 14
07 - 03 - 29 || 12
___________
11 - 29 - 13

diagonal: bär || mond
gesamt: sarg

Danke für das Hübsche ;) das Herz "fiel" von alleine in die Mitte!
Die Diagonalen hatte ich vergessen...hm
 
dein bild mit qs dazu:  und hier die versteckten
               nach der reihenfolge:


15 - 02 - 01 || 18     2-3-4   17 - 05 - 05
34 - 24 - 19 || 14     5-1-6   12 - 25 - 25
07 - 03 - 29 || 12     7-8-9   14 - 11 - 11
___________
11 - 29 - 13

diagonal: bär || mond
gesamt: sarg

is es nich herrlich kompakt ;]
also erst mal andere frau im haus der schlange, versteckt den fuchs. steht schon mal für lügen und intrigen, wahrscheinlich eben eine affaire oder irgend ne andere liebschaft zu ner anderen frau.
dann fällt noch auf, dass der ring drin liegt. hinterm herzen. also hält man noch an der liebe fest. jedoch liegt auch die trennung an der liebe mit dabei (turm versteckt ring)
der bär wird dein ex sein, is nich mal mehr als hm dargestellt. also is er auch aus sicht des schicksals, universums, deines gottes an wen auch immer du glaubst... nich mehr der mann der für dich bestimmt ist.
dann fällt auf: bär fische schlange. hier ist sogar ne emotionale bindung zu der anderen frau zu erkennen, nicht mal 'nur' ne bettgeschichte.
der bär versteckt die störche, eure trennung, also die veränderung ging von seiner seite aus, wenn ich ihn rössel lande ich auf turm und schiff, also die trennung weil er sich nach was anderem sehnt. mit schlange daneben eben nach der anderen frau und nach dem ende eurer beziehung (schiff auf sarg)

usw etc pp.

sind nur ein paar kleine dinge, aber mit gesamter qs sarg, seh ich hier den aufruf an dich, die sache hinter dir zu lassen, denn es kommt was neues.
die qs der runterzureihen ruten dame kind, sehen nämlich auch danach aus, dass du erst mal den mann hier abschließen sollst, und dann wartet auch was neues auf dich.
denn das der hier als bär liegt und nich als hm, is für mich immer ein wichtiges indiz, dass er eh nich mehr das wahre für dich ist, und es da jemanden anderen gibt der auf dich wartet, aber da musst du eben erst mal den typen hier loslassen.
 
is es nich herrlich kompakt ;]
also erst mal andere frau im haus der schlange, versteckt den fuchs. steht schon mal für lügen und intrigen, wahrscheinlich eben eine affaire oder irgend ne andere liebschaft zu ner anderen frau.
dann fällt noch auf, dass der ring drin liegt. hinterm herzen. also hält man noch an der liebe fest. jedoch liegt auch die trennung an der liebe mit dabei (turm versteckt ring)
der bär wird dein ex sein, is nich mal mehr als hm dargestellt. also is er auch aus sicht des schicksals, universums, deines gottes an wen auch immer du glaubst... nich mehr der mann der für dich bestimmt ist.
dann fällt auf: bär fische schlange. hier ist sogar ne emotionale bindung zu der anderen frau zu erkennen, nicht mal 'nur' ne bettgeschichte.
der bär versteckt die störche, eure trennung, also die veränderung ging von seiner seite aus, wenn ich ihn rössel lande ich auf turm und schiff, also die trennung weil er sich nach was anderem sehnt. mit schlange daneben eben nach der anderen frau und nach dem ende eurer beziehung (schiff auf sarg)

usw etc pp.

sind nur ein paar kleine dinge, aber mit gesamter qs sarg, seh ich hier den aufruf an dich, die sache hinter dir zu lassen, denn es kommt was neues.
die qs der runterzureihen ruten dame kind, sehen nämlich auch danach aus, dass du erst mal den mann hier abschließen sollst, und dann wartet auch was neues auf dich.
denn das der hier als bär liegt und nich als hm, is für mich immer ein wichtiges indiz, dass er eh nich mehr das wahre für dich ist, und es da jemanden anderen gibt der auf dich wartet, aber da musst du eben erst mal den typen hier loslassen.

ja, super kompakt...Danke fürs Zeigen, wie man "sowas" weniger verwirrend darstellen kann...wenn ich jetzt noch soweit komme, dass ich beim Blick auf eine Zahl gleich die Karte im Kopf hab und nicht extra nachschlagen muss, dann wirds vermutlich einfacher werden ;)

Danke auch für Deine Deutung. Ich glaube damit hast Du nen Volltreffer gelandet...
Mit "IHR" ist er seit vielen Jahren herzlich befreundet und genau so lange haben sie auch schon Sex miteinander (hat er mir hinterher erzählt :tomate: )...er meinte aber sie hätten keine Beziehung...(sie hat wohl nen Anderen)...

Mir ist jetzt klarer, dass meine Entscheidung mich von ihm zu verabschieden richtig war! Es würde sich nichts ändern, auch wenn ich geduldig wäre...

(zum Schiff: Er war im Urlaub als ich schnallte was Sache war...habs irgendwie gespürt und ihn mit meinen Befürchtungen konfrontiert...)

Herzlichen Dank, dass Du mir mit soviel Mühe und müden Äuglein von den lila Bildchen;) geholfen hast :kiss4:
 
keine ursache.
aber schau dir ma das große bild an, da liegt der neue hm auch gar nich so weit weg. aber leider liegt da noch ein dicker brocken vor seiner nase, da du ihn noch nich siehst, aber wenn du genug tnt hast sprengst du den brocken weg, und dann liegt gleich bei dem hm das herz und die fische (hohe gefühlskarte) mit dabei.

bzgl deiner exbeziehung sieht man im großen blatt auch gut was los ist.
im haus der herzes liegt der sarg rum, ebenso mit mäuse fuchs der hinweis, das du die intrigen nich sehen wolltest/konntest.
die schlange liegt auch gleich in der nähe deines ex' rum. verbunden durch den brief auf den lilien. also oberflächlicher sexueller kontakt.
die letzten vier karten im bild zeigen auch leider an, dass die verankerung wahrscheinlich eher bei der schlange landen wird, er sich zu ihr hingezogen fühlt, und das führt dann eben zu ner entscheidung. eben die trennung.
alles nich so schön gewesen, aber schau nach vorn, vergiss den vogel und freu dich auf was neues ;]
 
keine ursache.
aber schau dir ma das große bild an, da liegt der neue hm auch gar nich so weit weg. aber leider liegt da noch ein dicker brocken vor seiner nase, da du ihn noch nich siehst, aber wenn du genug tnt hast sprengst du den brocken weg, und dann liegt gleich bei dem hm das herz und die fische (hohe gefühlskarte) mit dabei.

bzgl deiner exbeziehung sieht man im großen blatt auch gut was los ist.
im haus der herzes liegt der sarg rum, ebenso mit mäuse fuchs der hinweis, das du die intrigen nich sehen wolltest/konntest.
die schlange liegt auch gleich in der nähe deines ex' rum. verbunden durch den brief auf den lilien. also oberflächlicher sexueller kontakt.
die letzten vier karten im bild zeigen auch leider an, dass die verankerung wahrscheinlich eher bei der schlange landen wird, er sich zu ihr hingezogen fühlt, und das führt dann eben zu ner entscheidung. eben die trennung.
alles nich so schön gewesen, aber schau nach vorn, vergiss den vogel und freu dich auf was neues ;]

Ja, ist spannend...Plötzlich passen immer mehr Puzzleteile zusammen...(Wenn nicht alles so schmerzlich wäre, würde ich vermutlich gerade wegen der Aha-Effekte Luftsprünge machen;-))...

Und nochmal: Ja Volltreffer mit Deiner Deutung. Es wirkt stimmig und paßt zu meinem (vorherrschenden) Bauchgefühl (wenn nur nicht immer diese plötzlich eintretenden Ja-aber-vielleicht-doch-noch-Hoffnungs-Illusionen wären, aber dann werde ich zukünftig einfach wieder hier diesen Beitrag durchlesen und mich wohl wieder leichter davon distanzieren können...gerade ist mir alles so klar...und mir ist nicht mehr nach diesen Illusionen)...

Den "richtigen" HM gibts vielleicht schon, ich konnte mich bisher wegen meinem Liebeskummer und anderen Hemmnissen (die nichts mit ihm zu tun haben) nicht wirklich einlassen (= Berg?). Meinst ich kann/sollte auf ihn noch ne 9er Legung machen oder würde ich damit meine Karten verärgern? :confused:

Ich hab noch ne Frage zu Deiner Deutung vom großen Blatt (Du hast ihn da auch als Bären genommen, oder?)...blick eins noch ned so Recht...und bin doch so wißbegierig (will das mit den Karten echt kapieren)...Du sprachst von Brief auf der Lilie...Gerösselt würde es passen...über den Baum (=stabil?)...kamst Du so drauf?
Und zu den letzten vier Karten...irgendwie verwirrt es mich noch wann ich in meinen Karten seine Zukunft (? Schicksal?) rein interpretieren darf oder doch meine nehme??? (hoffentlich wurde jetzt klar wie ich das meine :confused:)...Aber auch wenn ich meine nehme paßts...Ich weiss dass er sie nicht aufgeben wird (hat er mir gesagt - er wollte mich nebenher *augenroll...)...das hat was in mir verändert und mich entscheiden lassen (dass ich keine Dreiecksgeschichte kann und will)....

Nochmal: Herzlichen Dank!!!
 
Werbung:
Ja, ist spannend...Plötzlich passen immer mehr Puzzleteile zusammen...(Wenn nicht alles so schmerzlich wäre, würde ich vermutlich gerade wegen der Aha-Effekte Luftsprünge machen;-))...

Und nochmal: Ja Volltreffer mit Deiner Deutung. Es wirkt stimmig und paßt zu meinem (vorherrschenden) Bauchgefühl (wenn nur nicht immer diese plötzlich eintretenden Ja-aber-vielleicht-doch-noch-Hoffnungs-Illusionen wären, aber dann werde ich zukünftig einfach wieder hier diesen Beitrag durchlesen und mich wohl wieder leichter davon distanzieren können...gerade ist mir alles so klar...und mir ist nicht mehr nach diesen Illusionen)...
mit dem problemchen bist du ja nich allein, vielleicht ist dir das ein trost ;]
wievielen von uns ergehts mal so, dass sie einfach nich loslassen können und sich immer wieder in hoffnung rumwälzen. das hat jeder schon durch und auch wenn wir uns sagen das die hoffnungen unbegründet sind können wir sie trotz sehr gut funktionierender ratio nich einfach abstellen ;]
du bist also nich allein ^^


Den "richtigen" HM gibts vielleicht schon, ich konnte mich bisher wegen meinem Liebeskummer und anderen Hemmnissen (die nichts mit ihm zu tun haben) nicht wirklich einlassen (= Berg?). Meinst ich kann/sollte auf ihn noch ne 9er Legung machen oder würde ich damit meine Karten verärgern? :confused:
nö nö also erst mal bin ich der meinung, dass man nich immer auf alles legen sollte.
also auch nich auf jeden typen, denn die karten beeinflussen einen schon sehr.
sieht's rosig aus is man enttäuscht wenn es nich so läuft wie erhofft und wie man wegen den karten erwartet hat, sieht's bild kacke aus is man von vorn herein der sache gegenüber abgeneigt, unterstellt dinge etc pp, dass is also alles bissl problematisch. wenn du interesse an ihm hast dann schau erst mal das du dich emotional von dem typen hier löst und wenn du das thema durch hast kannst du dich erst was neuem zuwenden, denn sonst tröstest du dich nur über den schmerz hinweg und da kann nix aufrichtiges draus werden. also erst aufarbeiten, dann auf zu neuen ufern, und am besten ohne karten ;]


Ich hab noch ne Frage zu Deiner Deutung vom großen Blatt (Du hast ihn da auch als Bären genommen, oder? ja genau, da er mir so in der neuner lag und eben auch hier im großen blatt als bär sehr stimmig liegt)...blick eins noch ned so Recht...und bin doch so wißbegierig (will das mit den Karten echt kapieren)...Du sprachst von Brief auf der Lilie...Gerösselt würde es passen...über den Baum (=stabil?)...kamst Du so drauf?
ne da hab ich nix gerösselt. wie ich gerade merke hab ich einfach nur schief geschaut, lach... manchmal verpeil ich die häuser -gg-
aber es wird leider nich besser, denn bör gespiegelt landet auf den lilien, und die liegen unnützer weise auch noch im haus der anderen uschi (schlange).


Und zu den letzten vier Karten...irgendwie verwirrt es mich noch wann ich in meinen Karten seine Zukunft (? Schicksal?) rein interpretieren darf oder doch meine nehme??? (hoffentlich wurde jetzt klar wie ich das meine :confused: du meinst was jetzt dein bild is und was nich. nun allgemein is das ding hier 'euer' bild aus 'deiner sicht' also kannst du halt beides erkennen. da musst du aber am besten nach gefühl gehen. da in den letzten vier karten die schlange liegt hab ich sie ihm zugeordnet, kann sie aber ebenso extra noch dir zuordnen und dann eben sagen das du noch ne weile rumeierst bis du dich neu binden kannst (anker) und auf zu neuen ufern flatterst (störche) bzw dich eben für die veränderung entscheidest (wege; veränderung im sinne von, 'typ loslassen und augen auf in der männerwelt')

...Aber auch wenn ich meine nehme paßts...Ich weiss dass er sie nicht aufgeben wird (hat er mir gesagt - er wollte mich nebenher *augenroll...)...das hat was in mir verändert und mich entscheiden lassen (dass ich keine Dreiecksgeschichte kann und will).... siehst du, geht immer auf, egal aus welcher richtung du schaust :]

Nochmal: Herzlichen Dank!!!

keine ursache, ich spiel doch gern den erklärbär ;]
 
Zurück
Oben