Würde mich über Hilfe beim Deuten freuen

Werbung:
erstaunlich, dass mir jetzt erst auffällt, dass der klee im haus der dame (was ja hoffentlich mein haus ist :)) liegt...

ich war so fixiert auf "das mit ihm", dass ich auf sowas gar nicht geachtet habe;-)
 
Dachte ich krieg größere Klarheit wenn ich nochmal ne 9er Legung mache mit der Fragestellung "wie geht es mit IHM weiter?"

(weils mal wieder rumort hat ob ich doch zu schnell war)

aber jetzt blick ich noch weniger....





ausgelegt: 24 - 15 - 2 - 1- 34 - 19 - 7 - 3 - 29

Dass das Herz als zentrales Thema der Legung auftaucht nehm ich mal als freundlichen Wink meiner Karten mit mir kommunizieren zu wollen ;-) (ich bin nur noch zu doof zu kapieren;-)) weil darum gehts mir ja tatsächlich

ich schau mir als erstes an ob eher positives oder eher negatives in mir ausgelöst wird beim blick auf die karten und es hält sich irgendwie die waage...hm

zuerst mal 15 - 2 - 1: würde ich deuten als "ER" läßt mir ne für mich freudige Nachricht zukommen

15 - 34 - 7: "ER" und "SIE"? ein Paar???

15 - 24 - 29: "ER" und ich sind uns herzlich verbunden???

15 - 1 - 7 - 29: "ER" kommuniziert mit "IHR" und mir...oder es kommt etwas in Bewegung in dieser Dreiecksgeschichte???

2 -24 - 3: Glückliche Reise zu zweit??? Oder einfach nur: Ich hab Sehnsucht nach Glück in der Liebe???

34 - 24 - 19: Liebe zu "IHM" (deute ihn jetzt einfach mal als Geschäftsmann?) geht verloren? Oder die tiefen Liebesgefühle gehen verloren?

2 - 34 -3 - 19: Ich steige beim "IHN" angeln wollen aus???

1- 19 - 29: Gedanken an die Trennung? Ich als egoistische und einsame Person??? Ich führe aktiv die Trennung herbei?! Trennungsnachrichten an mich? Trennungsnachrichten von mir?

7 - 3 - 29: Sie kommt mich besuchen?????????????????? Sie schickt mich auf die Reise ins Unbekannte (symbolisch)? "Sie" und ich sitzen im selben Boot???

1 - 24 - 7: Liebesnachrichten an "Sie"


Werd ichs jemals lernen??? :tomate:
 
...es läßt mich nicht los...

ich möchte verstehen und kapieren (das mit "IHM" aber auch das mit den Karten)...

Hab mich eifrig durchs Forum gewurstelt und versuch das jetzt mit den Quersummen mal

Quersumme 1. Zeile: 18 - und 9 : Vertrauen/Freundschaft und Freude?

Quersumme 2. Zeile: 14 : Fuchs...Betrug/Lüge /Täuschung?
Verlust der liebevollen Gefühle durch Betrug und Täuschung?

Quersumme 3. Zeile: 12 und 3 : Nervosität oder Anruf...und Reise oder Sehnsucht?

hm...soviel weiter bin ich noch nicht

Quersumme 1. Spalte: 11 : Kommunikation /Streit /Trennung und 2 : Glück/Hoffnung?

Quersumme 2. Spalte: 29 Die Dame...ich? und 11 Streit/Kommunikation/Trennung? und 2 : Glück/Hoffnung?

Quersumme 3. Spalte: 13 Kind... Neuanfang? Naivität? und 4 Haus...Heimat? Geborgenheit?

muss das jetzt erstmal auf mich wirken lassen *kopfrauch
 
jetzt noch die verdeckten Karten (? so wie ich das verstanden habe Kartennummer + ihre Position im Bild)

also 24 + 1 = 25 dahinter 7
die blöde Schlange schon wieder *haarerauf

15 + 2 = 17 Veränderung? hm...dahinter 8 ...Ende...aha

2 + 3 = 5

1 + 4 = 5...autsch...gleich 2mal Krankheit? oder doch Starre? Unflexibilität? oder doch eher Stabilität und feste Wurzeln?

34 + 5 = 39 = 3+9= 12 hm...dahinter 3
einfach nur Sehnsucht nach Anrufen?

19 + 6 = 25 dahinter 7 tjaja *zähnefletsch

7 + 7 = 14 Betrug...wie treffend...und 5

3 + 8 = 12 und 3 ...s.o.

29 + 9 = 38 = 3 + 8 = 11 dahinter 2

hm...
 
Und wenn ich die Schlange jetzt mal nicht als "Sie" sondern anders interpretiere? Als Umweg? Oder als "Häutung?

Au Mann...werd ich das jemals kapieren? *haarerauf
 
Werbung:
...es läßt mich nicht los...

ich möchte verstehen und kapieren (das mit "IHM" aber auch das mit den Karten)...

Hab mich eifrig durchs Forum gewurstelt und versuch das jetzt mit den Quersummen mal

Quersumme 1. Zeile: 18 - und 9 : Vertrauen/Freundschaft und Freude?

Quersumme 2. Zeile: 14 : Fuchs...Betrug/Lüge /Täuschung?
Verlust der liebevollen Gefühle durch Betrug und Täuschung?

Quersumme 3. Zeile: 12 und 3 : Nervosität oder Anruf...und Reise oder Sehnsucht?

hm...soviel weiter bin ich noch nicht

Quersumme 1. Spalte: 11 : Kommunikation /Streit /Trennung und 2 : Glück/Hoffnung?

Quersumme 2. Spalte: 29 Die Dame...ich? und 11 Streit/Kommunikation/Trennung? und 2 : Glück/Hoffnung?

Quersumme 3. Spalte: 13 Kind... Neuanfang? Naivität? und 4 Haus...Heimat? Geborgenheit?

muss das jetzt erstmal auf mich wirken lassen *kopfrauch

Die Quersumme aus den Zeilen gibt 26 und : also bleibt noch etwas Rätselhaftes Unbekanntes und vorallem das Ende...hm...das erscheint mir stimmig...leider

Die Quersumme aus den Spalten gibt 8 ...ok...die Aussage ist doch irgendwie so klar das selbst ich es kapieren sollte? :tomate:

(ich versuch mich jetzt lieber nicht daran festzukrallen, dass 8 +8 16 gibt und natürlich auch 7 , oder? :tomate: )
 
Zurück
Oben