Hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen, beim deuten meiner karten










Fuchs gleich auf 1 - wegen dem man/Mann in die Karten schauen will ;)- mit Brief auf Fuchs :sneaky: und es dabei mit verdeckt Bär unter dem Fuchs- dann auch dazu etwas zu erfahren hofft. Dame im Hausplatz rösselt auf den Brief- der auch für das Kartenlegen steht. Und Dame rösselt auch über den Verlust/Mäuse auf den Bären.

Bär liegt auf der Rückzugs-oder Trennungskarte Turm und hat den Ring auf dem Hund mit dabei- da liegt noch Treue deinerseits zum Thema und Mann. Bär rösselt auf den Schlüssel da suchst du noch nach dem Schhlüssel zur Lösung für angesammelte Probleme mit ihm- auf dem Platz des Bären liegt der Berg, der auf die Ruten auf der Sense spiegelt- Trennungsschmerz. Bär spiegelt auf dein Herz auf den Wegen liegend. Und mit Hund auf dem Herzen- gilt ihm deine Treue mit Ring auf dem Hund neben dem Bären.

.
Danke Red Eireen außer der Beziehung sieht’s du vielleicht etwas ?
 
Werbung:
Danke Red Eireen außer der Beziehung sieht’s du vielleicht etwas ?
Gibt es auch etwas mehr Feedback von dir- zu dem was ich geschrieben habe ? Ansonsten würde ich dir eher eine Line empfehlen. Da muss man dann nix sagen und verbal zurückgeben....während der Kontostand-Zähler bei der Deutungs-Dame tickert....

Auf "nur allgemeinem Interesse" zweimal schon - ist die Interessensenergie der Deuter ihre private Zeit zu investieren dann auch eher nur mager..



Aber die Veränderung könnte man sich hier unter uns Kartenlegern auch so mal interessehalber zum Dazulernen anschauen....Verläufe sind ja immer interessant.

Von mai bis jetzt hat sich einiges in meinem Leben geändert :) deswegen wieder ein großes Blatt, und ja ich meine mit allgemein Beruf Geld Partner Kinder spirituell
https://www.esoterikforum.at/thread...stuetzung-meine-frage-waere-allgemein.227878/

Vorheriges Blatt









Aktuelles neues Blatt







.
 
Gibt es auch etwas mehr Feedback von dir- zu dem was ich geschrieben habe ? Ansonsten würde ich dir eher eine Line empfehlen. Da muss man dann nix sagen und verbal zurückgeben....während der Kontostand-Zähler bei der Deutungs-Dame tickert....

Auf "nur allgemeinem Interesse" zweimal schon - ist die Interessensenergie der Deuter ihre private Zeit zu investieren dann auch eher nur mager..



Aber die Veränderung könnte man sich hier unter uns Kartenlegern auch so mal interessehalber zum Dazulernen anschauen....Verläufe sind ja immer interessant.


https://www.esoterikforum.at/thread...stuetzung-meine-frage-waere-allgemein.227878/

Vorheriges Blatt









Aktuelles neues Blatt







.
Du hast natürlich recht, tut mir leid aber ich mag dieses rechtfertigen jedesmal nicht aber ich glaube da bin ich zu ungeduldig tut mir leid aber das was du zitiert hast, ist für mich nicht so gut verständlich ich weiß nicht was du mit diesen Sätzen meinen willst, für mich ist treue Priorität nur 1 Karten legen tue ich aber was weiter ? Ich versteh nicht was du meinst deswegen kein Feedback sorry
 
Du hast natürlich recht, tut mir leid aber ich mag dieses rechtfertigen jedesmal nicht aber ich glaube da bin ich zu ungeduldig tut mir leid aber das was du zitiert hast, ist für mich nicht so gut verständlich ich weiß nicht was du mit diesen Sätzen meinen willst, für mich ist treue Priorität nur 1 Karten legen tue ich aber was weiter ? Ich versteh nicht was du meinst deswegen kein Feedback sorry
Ich meine das nicht so sorry du bekommst es nicht sondern ich verstehe nicht was es heißt also es liegt an mir nicht dir oder so, vielleicht kannst du es besser für mich formulieren
 
Von mai bis jetzt hat sich einiges in meinem Leben geändert :)
Aber die Veränderung könnte man sich hier unter uns Kartenlegern auch so mal interessehalber zum Dazulernen anschauen....Verläufe sind ja immer interessant.

Jetzt bin ich aber auch mal sehr gespannt, was sich seit Mai 2019 so in Deinem Leben geändert hat, liebe @Martina1903, zumal ich zu Deinem seinerzeitigen Mai-Kartenblatt ja auch einiges gedeutet hatte.

Zähle diese tatsächlichen Veränderungen doch bitte mal konkret auf, @Martina1903.
 
Jetzt bin ich aber auch mal sehr gespannt, was sich seit Mai 2019 so in Deinem Leben geändert hat, liebe @Martina1903, zumal ich zu Deinem seinerzeitigen Mai-Kartenblatt ja auch einiges gedeutet hatte.

Zähle diese tatsächlichen Veränderungen doch bitte mal konkret auf, @Martina1903.
Also entweder bin ich blind oder ich kann nicht lesen im mai hab ich nur eines gefunden was ich gelesen habe und das ist über Beziehung und ich glaube das warst nicht du und es wurde gefragt was für ein Kartendeck ich verwendet habe das wars und oben hab ich geschrieben was sich seit mai alles verändert hat
 
Jetzt bin ich aber auch mal sehr gespannt, was sich seit Mai 2019 so in Deinem Leben geändert hat, liebe @Martina1903, zumal ich zu Deinem seinerzeitigen Mai-Kartenblatt ja auch einiges gedeutet hatte.

Zähle diese tatsächlichen Veränderungen doch bitte mal konkret auf, @Martina1903.
Ich habe jetzt nochmals geschaut und du hast im mai nichts dazu geschrieben gehabt entweder verwechselt ihr mich oder ich weiß nicht
 
was sich seit Mai 2019 so in Deinem Leben geändert hat,
Zumindestens ist der Herzens-Bär jetzt schon mal in die dritte Reihe gerutscht. Hat den Platz des Turmes eingenommen auf dem vorher der Sarg lag.

Aber auch damals war der Bär und nicht der Herr Sehnsuchtspartner der Dame mit Schiff auf dem Bären und dem Ring- auf dem Schiff selbst. Die Störche auf dem Ring und der Berg auf dem Schlüssel - der auf den Mäusen lag und gar nicht verfügbar war für eine Lösung.

Jetzt liegt der Berg auf dem Bären und der Schlüssel auf dem Ring. Wieviel Männer gibt es hier eigentlich ?
Einen geheimen Herrn und einen bekannen offenen gebundenen Bären oder Ex ?

Ich habe keine Lust mir hier erst den alten Thread duchzulesen- ich habe hier ja keine Fragen. Und die TE ja auch nicht- nur allgemeines Schauen...

.
 
Werbung:
Also entweder bin ich blind oder ich kann nicht lesen im mai hab ich nur eines gefunden was ich gelesen habe und das ist über Beziehung und ich glaube das warst nicht du und es wurde gefragt was für ein Kartendeck ich verwendet habe das wars und oben hab ich geschrieben was sich seit mai alles verändert hat
Ich habe jetzt nochmals geschaut und du hast im mai nichts dazu geschrieben gehabt entweder verwechselt ihr mich oder ich weiß nicht
????
smilie_girl_027.gif


https://www.esoterikforum.at/thread...ne-frage-waere-allgemein.227878/#post-6452356











Liebe @Martina1903!

In einem ersten Schritt bei der Deutung einer großen Tafel versuche ich persönlich zunächst immer, die Personenkartenverhältnisse zu klären.

Deine Frage bezog sich u. a. ja auch darauf, wie es in Deiner Beziehung aussehe.

Passenderweise hat sich in Deiner 8x4+4-Legung auch schon der Herr (28) über Deinen Kopf und damit in Deine Gedanken gelegt. Dieser Herr (28) beschäftigt Dich also gedanklich.

Wenn ich jetzt zusätzlich noch nach der Lageposition des Ringes (25) als Deiner Beziehung schaue, fällt mir auf, dass dieser Ring (25) im 3. Haus des Schiffes liegt, hinter dem wiederum verdeckt ebenfalls der Herr (28) zum Vorschein kommt: 25 + 3 = 28 = Herr.

Die kartentechnische Verbindung des Herrn (28) mit Deinem Ring (25) spricht also schon einmal dafür, dass Du mit diesem Herrn (28) in einer Beziehung (Ring) sein dürftest, eventuell sogar in einer Ehe verheiratet (Ring).

Derzeit dürfte diese Beziehung (Ring) jedoch nicht so ganz ungetrübt sein, was ich z. B. daraus ableite,
- dass der Ring (25) in der 8x4+4-Legung waagerecht nach rechts auf den Turm (19) spiegelt und
- dass in der 8x4+4-Legung unmittelbar die Wolken (6) an den Ring (25) angrenzen und
- dass der Ring (25) in der 9x4-Legung waagerecht auf die Ruten (11) spiegelt und senkrecht nach unten auf die Eulen (12).

Auch Dein Herz (24) liegt alles andere als erfüllt und vor Glück frohlockend in Deinem Kartenblatt:

- Dein Herz (24) liegt ausgerechnet im unschönen 14. Haus des Fuchses, der in beiden Legevarianten auch noch unmittelbar an Dein Herz (24) angrenzt.
- Dein Herz (24) grenzt in beiden Legevarianten zusätzlich auch noch an den zur Distanz und zum Rückzug neigenden Turm (19) an.
- Ferner hat Dein Herz (24) in beiden Legevarianten auch noch einen unübersehbaren kartentechnischen Kontakt zu den streitbaren Ruten (11), auf die Dein Herz (24) in der 9x4-Legung rösselt und an die Dein Herz (24) in der 8x4+4-Legung unmittelbar angrenzt. Und diese Ruten (11) liegen zugleich auch noch in Deiner Kopf- und Gedankenebene.

Und überhaupt frage ich mich, warum Dein Herz (24) nicht näher bei dem Herrn (28) liegt, mit dem Du doch offensichtlich in einer Beziehung zu sein scheinst ... und schau Dir mal bitte die Lage Deines Herzens (24) in der 9x4-Legung an, die schon Fragen aufwerfen könnte ...

Da Du bislang so gar nichts zu Deinen diesbezüglichen Beziehungsverhältnissen geschrieben hast, warte ich jetzt erst einmal Deine Rückantwort ab.
Dies zu behaupten, so weit würde ich nicht gehen.

Ich denke eher in die Richtung, dass Dein Mann nach neuen Lebenszielen für sich sucht, diesbezüglich jedoch noch nicht wirklich "fündig" geworden ist.

Hierfür sprechen in der 8x4+4-Legevariante z. B. die vier äußeren Eckkarten, also der Anker (35) - der Herr (28) - die Störche (17) - der Baum (5), die thematisch auf die Suche nach veränderten (Störche) Lebens (Baum) - Zielen (Anker) des Herrn (28) aufmerksam machen können.

In beiden Legevarianten liegt Dein Mann (Herr) darüber hinaus ganz (wie in der 8x4+4-Legevariante) oder nahezu ganz (wie in der 9x4-Legevariante) am äußersten rechten Kartenbildrand und blickt damit - je nach Legevariante - komplett bzw. fast komplett "ins (kartentechnische) Nichts".

Wenn die allermeisten Karten blickabgewandt im Rücken einer Personenkarte liegen, wie dies in Deinem Kartenblatt bei dem Herrn (28) der Fall ist, bleiben dieser Person selbst häufig ihre weiteren Zukunftstendenzen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ziemlich verschlossen und sind diese für diese Person selbst noch nicht wirklich greifbar und einsehbar.

Die aus einem Kartenblatt heraus schauende Person steckt gegenwärtig quasi noch fest, tritt auf der Stelle und weiß noch nicht wirklich weiter, merkt aber vielfach selbst, dass sie an einer Art Scheidepunkt in ihrem Leben angekommen ist, also am Ende von etwas Altem und hin zu etwas Neuem steht (deshalb auch die optische Lage: Herausgehen aus dem alten Kartenblatt und Ungewissheit in Bezug auf den Fortgang).

So im Kartenblatt liegende Personen befinden sich deshalb vielfach in einer Umbruchphase ihres Lebens, deshalb auch ihre “Kartenblatt-Umbruchlage“, mit der sie ihr altes Kartenblatt im Begriff sind zu verlassen.

Durch ihre sehr nahe Kartenrandlage ist das Leben dieser Person, bildlich gesprochen, im wahrsten Sinne des Wortes "aus der Mitte geraten".

Hierfür könnte es z. B. folgende mögliche Hintergründe geben:

Blickt eine Person aus dem Kartenblatt heraus, kann dies z. B. darauf schließen lassen, dass diese Person noch mit einer Vielzahl von noch nicht abschließend bearbeiteten und noch nicht endgültig überwundenen Altlasten aus ihrer Vergangenheit beladen ist und dass sie in ihrem Kopf und in ihrem Herzen überhaupt noch nicht wirklich frei und aufgeschlossen ist für eine neue Ausrichtung in ihrem Leben - deshalb sozusagen ihr Blick “ins Leere“, also aus dem Kartenblatt hinaus, ohne genau zu wissen, welche Richtung sie jetzt überhaupt beschreiten soll.

Darüber hinaus könnte die von ihrer Blickrichtung her “ins Leere“ blickende Person auch noch so sehr unter dem Einfluss ihrer vergangenen Erlebnisse und Erfahrungen stehen, dass sie sich gegenwärtig noch nicht genügend öffnen und einlassen kann auf sich neu ergebende Möglichkeiten.

Die Hemmschwelle oder der in der Vergangenheit erlittene Verletzungsgrad oder eine zurückliegende Enttäuschung usw. können noch allzu gegenwärtig sein, weshalb bei dieser Person aktuell erst noch das Thema Vergangenheitsbewältigung und Loslösung von alten Gedankenmustern, Gefühlsmustern und / oder von alten Verhaltensmustern anstehen und Vorrang haben könnte.

Eine weitere Deutungsvariante, weshalb eine Person von ihrer Blickrichtung her aus dem Kartenblatt heraus schaut, könnte auch sein, dass diese Person erst noch eine Inspiration, eine Anregung, eine Mobilisierung, einen Anreiz usw. von außen oder von einer anderen Person benötigt, um sich ihrer Ziele und Pläne überhaupt erst bewusst zu werden oder um aus ihrer gegenwärtigen „Orientierungs- und Planlosigkeit“ herauszufinden usw.

In dem Moment, wo sich der aus dem Kartenblatt heraus schauenden Person diese Anregung oder dieser Anreiz von außen oder von einer anderen Person bietet oder zeigt, kann sie bis dato noch nicht für möglich gehaltene Ziele und Pläne neu entwickeln und verfolgen, die ihr ohne den Anschub und ohne die Motivation von außen vielleicht gar nicht in den Sinn gekommen wären.
 
Zurück
Oben