Würde gerne meine Oma kontaktieren....

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Wie fang ich jetzt am besten an ....

Ich hatte vor Jahren oftmals Begegnungen im Traum mit verstorbenen.

Urlioma, Opa ( der sich für sein tun Entschuldigte)
Zum Schluss meine Oma,.dessen Tod ich bis heute nicht wirklich verarveutet habe

Als ich dann angeblich in ihre Heilungszone stolperte ( keine Absicht meinerseits) lernte ich meine Oma einer Seite kennen die mich erschrack.
Ich war so erschüttert über diese Begegnung das ich von nun ab keine mehr wollte ( ich konnte das nir wirklich steuern, passierte immer so)

Meine Oma versuchte es 2 jahre lang ( 3 versuche) Kontakt aufzunehmen, in guter Absicht, doch ich traute mich nicht mehr. Ich ignorierte es, sah nixht hin. Bei ihren.letzten Versuch sah ich sie lächeln, sie sah glücklich und gesund aus. Mehr musste ich nicht wissen.

Leider verdrängte ich meine Oma in den letzten 9 Jahren komplett aus meinen Leben. Über Sie zu reden tat mir so.weh das.ich alle Gespräche um sie vermied.
Ich weis, ein.Fehler.
Jahr für Jahr kam ich gut damit zurecht, doch die letzten 4 Jahren wirde alles in mir schlimmer. Der Schmerz, die Wut,.der Hass.

Durch einen Traum über mein Kind den ich mir hier deuten ließ ... ließ ich mir dann auch Karten legen.

Meine Oma übermittelte mir hier eine Nachricht die mich so auflöste. Auch erlöste....
Ich verspürte nur Hass, Wut, Schuldgefühle zerfraßen mich. Nach dieser Nachricht war ich erleichtert.

Macht es Sinn mit.meiner Oma kontakt aufzunehmen? Wenn Ja, wie kann ich es wieder zulassen

Ich weis, sie weiss.das.ich es nie böse meinte. Wir waren nie Menschen großer Worte, wussten.aber wir der andere denkt und fühlt. Wie es ihm geht.....

Hat jemand Rat?
 
Werbung:
Hallo SandraLi

Danke für deine Hilfe.
Ich weis nicht wie ich mir das vorstellen kann wir das von statten rennt.

Ich denke mir, wenn ich in mich gehe.und ich ihr das sagen möchte was ich am Herzen habe ... wird sie es hören.

Aber genau diese Antworten meiner Oma verunsichern mich ob sie deb ein Gespräch möchte.
 
Ich habe eben.wieder Angst so an die Wand zu laufen wie bei der ersten Begegnung.
Ich weiss Oma ... du warst nie ein Mensch großer Worte. ....

Vielleicht ist es besser keinen Kontakt aufzunehmen wenn aus ihrer Sicht alles gesagt ist ....
 
Du könntest dir ein Pendel machen aus einem Bindfaden und einem Schlüssel und ein Blatt mit einem Ja und einem Nein vorbereiten und mit dem ABC. Dann könntest du dein Unterbewusstsein fragen, ob es sinnvoll wäre, mit deiner Oma in Kontakt zu treten.
 
Also mit mir hat die Oma geredet. Kein Problem für mich.
Es ist eine tolle Sache mit Verstorbenen kommunizieren zu können. Zu Fremden hatte ich bisher keinen Kontakt gehabt, abgesehen von dem Freund meiner Mutter, den sie mitbrachte. So kann man genaue Informationen über ihr Leben dort und das Jenseits an sich bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben