Hilfe!!!!!!! Zerstöre meine Familie - warnzeichen sogar im Traum.

Werbung:
Such dir psychologische Hilfe. ZB bei Caritas und Diakonie gibt es Beratungsangebote für Familien/Eltern.

Wenn du schon Termine ausgemacht und dann "gekniffen" hast, dann weisst du ja schon länger dass da ein Problem ist. Einfach diesmal NICHT kneifen sondern hingehen.
 
Was ist mit deiner Tochter?

Ich liebe Nein Tochter über alles, ich bin dankbar das ich mene 2 Engel habe.
Aber nur mein Sohn kam im Traum vor. Verstehe nicht wieso meine Tochter nicht.
Sie.ist 8 Monate alt.

Ich habe das Gefühl, seit die kleine da.ist, das Niklas immer mehr zurückstecken muss und alles abbekommt was ich nicht möchte.
Er ist so ein herzengutes Kind und sehr sensibel. Mir.tut es im herzen weh das ich doe Zeit die.ich hatte nicht mehr habe. Und das stresst mich ....
Ich möchte beiden Kindern gerecht werden, und habe Angst auf voller Linie zu versagen. Als Mensch, als Mutter, als Vorbild
 
Ich weis
Irgendwie hab ich bis jetzt alles alleine.geschafft .... warum jetzt nicht mehr frag ich mich.

Warum ist ausgerechnet mein Sohn in.Gefahr wo er alles.für mich ist.
Erstmal finde ich es sehr positiv, dass du dir deiner Probleme bewusst bist und nicht die Schuld nur bei den Anderen suchst. Da bist du schon einen großen Schritt weiter als andere.
Ich kann den anderen hier nur beipflichten : geh zum Therapeuten und lass dir helfen.
Wie du schon selbst beschreibst hast du viel unter den Teppich gekehrt. Damit ist es nicht weg sonder vergrößert sich im stillen. Irgendwann kommt es zum Ausbruch wie bei einem Vulkan.
Du musst aus dem Hamsterrad raus.
 
Ich möchte beiden Kindern gerecht werden, und habe Angst auf voller Linie zu versagen. Als Mensch, als Mutter, als Vorbild
Diese Ängste teilst du sicherlich vielen jungen überforderten Müttern.
Dein Bestes ist gut genug. Wer will schon perfekte Menschen? Was ist das überhaupt?
Wie gesagt, überdenke deine Ansprüche an dich selbst, und hab mal Verständnis für dich selbst, wenn du mit zwei kleinen Kindern an die Energiereserven kommst.

Gibt es in Ö sowas wie eine Mutter-Kind-Kur?
Da könntest du vielleicht mal zu Atem kommen.
 
Werbung:
Ich liebe Nein Tochter über alles, ich bin dankbar das ich mene 2 Engel habe.
Aber nur mein Sohn kam im Traum vor. Verstehe nicht wieso meine Tochter nicht.
Sie.ist 8 Monate alt.

Ich habe das Gefühl, seit die kleine da.ist, das Niklas immer mehr zurückstecken muss und alles abbekommt was ich nicht möchte.
Er ist so ein herzengutes Kind und sehr sensibel. Mir.tut es im herzen weh das ich doe Zeit die.ich hatte nicht mehr habe. Und das stresst mich ....
Ich möchte beiden Kindern gerecht werden, und habe Angst auf voller Linie zu versagen. Als Mensch, als Mutter, als Vorbild
Wir Mütter neigen dazu uns selbst zu stressen weil wir perfekt sein wollen.
Als meine Kleine Tochter geboren wurde hatte ich auch Probleme die große Tochter so anzunehmen wie es vorher war. Man muss erst reinwachsen . Deine Tochter ist gerade mal 8Monate alt. Du willst alles alleine schaffen. Das ist zuviel.
 
Zurück
Oben