Würde gerne meine Oma kontaktieren....

Werbung:
Seht es mal aus der Perspektive des Mediums:

Ein gutes Medium will zeigen was es kann und durch seine Arbeit überzeugen.
Das Ausfragen vorweg - und manche sind da sehr geschickt drin - gilt in der Szene als Scharlatanerie.
Das ist wie mit den Wahrsagerinnen die vorher alles erfragen und dann genau de Person schildern die gewesen ist.

Es sind eben auch gute Psychologen.

Habe eine Freundin sie hat nach dem Tod ihrer Katze ein angebliches Tier medium befragt.

Als Antwort bekam sie, mache dir keine Sorgen, da wo ich bin geht es mir sehr gut, es gibt keine Schmerzen mehr, nur noch Friede und Freude.

Das hätte ich auch gekonnt, denn dass wollen die die ein Tier verloren haben hören.

Das alles hat dann 200 Euro gekostet.

Die Freude war sicher auf der Seite des Tiermediums.
 
Das ist wie mit den Wahrsagerinnen die vorher alles erfragen und dann genau de Person schildern die gewesen ist.

Es sind eben auch gute Psychologen.

Habe eine Freundin sie hat nach dem Tod ihrer Katze ein angebliches Tier medium befragt.

Als Antwort bekam sie, mache dir keine Sorgen, da wo ich bin geht es mir sehr gut, es gibt keine Schmerzen mehr, nur noch Friede und Freude.

Das hätte ich auch gekonnt, denn dass wollen die die ein Tier verloren haben hören.

Das alles hat dann 200 Euro gekostet.

Die Freude war sicher auf der Seite des Tiermediums.
Das war dann aber keine seriöse Arbeit. Jedes Medium, egal ob für Menschen oder Tiere, ist in der Beweispflicht. Das heißt, es sollten möglichst viele klare Details kommen, wie Charakter, Eigenarten, Todesursache usw., an denen man die entsprechende Seele klar erkennen kann.
 
Habe eine Freundin sie hat nach dem Tod ihrer Katze ein angebliches Tier medium befragt.

Als Antwort bekam sie, mache dir keine Sorgen, da wo ich bin geht es mir sehr gut, es gibt keine Schmerzen mehr, nur noch Friede und Freude.

Das hätte ich auch gekonnt, denn dass wollen die die ein Tier verloren haben hören.

Hallo,

darf ich fragen was für konkrete Fragen deine Freundin dem Tier Medium gestellt hat ?

Sicherlich ist die Antwort des Mediums jetzt nicht die große Prophezeiung, aber gerade hier muss man auch die Ambitionen des Kunden genauer anschauen.

Ich persönlich glaube nicht das es gerade in der spirituellen Szene bewusste Scharlatanerei getrieben wird, sondern das sind eher Klüfte zwischen Kunde und Medium. Viele Kunden habe ein abstruses Bild von der Tätigkeit des Mediums (gerade im spirituellen Sektor), und mit dieser Einstellung ziehen die dann dementsprechend ein Medium an, der seine Fähigkeit noch nicht verfeinert/perfektioniert hat.
 
Werbung:
Hallo,

darf ich fragen was für konkrete Fragen deine Freundin dem Tier Medium gestellt hat ?

Sicherlich ist die Antwort des Mediums jetzt nicht die große Prophezeiung, aber gerade hier muss man auch die Ambitionen des Kunden genauer anschauen.

Ich persönlich glaube nicht das es gerade in der spirituellen Szene bewusste Scharlatanerei getrieben wird, sondern das sind eher Klüfte zwischen Kunde und Medium. Viele Kunden habe ein abstruses Bild von der Tätigkeit des Mediums (gerade im spirituellen Sektor), und mit dieser Einstellung ziehen die dann dementsprechend ein Medium an, der seine Fähigkeit noch nicht verfeinert/perfektioniert hat.
Ihre Frage war ob es nun der Katze gut geht, da sie vorher einen großen Tumor und Schmerzen gehabt hat.

Ob es da Klüfte gibt bin ich nicht so überzeugt,

Es gibt sehr viele Scharlatane.

Der Mann war für mich einfach unglaubwürdig, auch würde ich für so etwas nicht eine müde
Mark ausgeben.

Bitte nicht schönreden.

Auch kann ich unterscheiden zwischen Mensch und Tier.

Da ist es mir lieber, wenn ein geliebter Mensch geht, er mir Zeichen gibt.

Was bei mir auch regelmäßig passiert.

Was wäre, wenn es ihr nicht gut ginge? Zurück kann sie nicht mehr.

Ich spüre dann die Anwesenheit und sehe und höre Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben