Tonbandstimmen

Hallo Dunja , Habe mit gr. Interesse deine Seiten gelesen. Meine Mom ist im Feber gestorben. Ich suche jetzt im Haus nach einem Kasseten rekorder , weil ich einen Versuch starten möchte , aber nachdem ich gelesen habe , dass Du aus Kärnten bist , frage ich mich ob wir uns mal treffen könnten ?

Ich bin aus Klagenfurt

LG ingrid
 
Werbung:
Hallo Dunja

Finde das thema Tonbandstimmen sehr intressant. Das sowas klappen kann habe ich schonmal im fernseh gesehn. Was mich jetzt noch intresiert ist, ob es denn gefährlich ist? Und kann man das radio denn nicht einfachso laufen lassen und sich später die kassette anhören, oder muss man so ein micro haben und immer wieder fragen stellen?


Gruß Venus :)
 
Da ich der Sohn von Alfred Werner Klode mit einer 100% sicherheit sagen kann, daß sich die erforschungen von meinem Vater um verzweifelte Versuche meine Mutter wiederzufinden handelt (SEINE GROßE LIEBE) würde ich dem nicht viel glauben schenken.A.W. Klode ist ein Mensch der seine eigenen Kinder und Kindeskinder verleugnet und betrügt (falls du mich Anzeigen möchtest BITTE)! Er hatt 5 Enkelkinder die ständig nach dem "Dicken OPA" fragen doch er hat in keinster Weise den Nerv sich doch wenigstens bei ihnen zu melden.Was meiner Meinung daran liegt das er sich seit 2001 krampfhaft auf die Tonbandforschung eingeschossen hat.Wenn jemand fragen zum Thema A.W.Klode hat und wissen will was er sonst so gemacht hat wendet euch an mich (seinen Sohn)der euch über die Glaubwürdigkeit einiges zu erzählen weiß.Dies ist keine RACHE sondern soll nur zur Wahrheitsfindung beitragen denn mann sollte alles über einen Menschen wissen bevor mann ein Urteil abgibt(hat Papa gesagt)!mfg Michael Klode













~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Lieber Herby


vielen Dank für deine erklärenden Worte bezüglich des Psychophons - da ich 0 techn. Verständnis habe konnte ich das nicht so gut erklären. :) - ich habe Ing. Seidl leider nicht mehr pers. kennengelernt.

weiters habe ich aus dem Internet Anlaufstellen herausgesucht für Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien, da sie unsere unmittelbaren Nachbarn sind, selbstverständlich gibt es auch in Spanien, Luxenburg und vielen anderen Ländern noch kompetente Berat ( er )- ungsstellen.

Deutschland:

Aachen: Beratung durch Marco Sistenich

Berlin 1: Regelmäßige Veranstaltungen. Auskunft erteilt Eva Maria Rieschel, Meydenbauerweg 49 - 13593 Berlin, Tel. 030 / 3635991

Berlin 2: Beratung durch Christian Paetzold, Barther Str. 80 - 13051 Berlin, Tel. 030 / 92370194

Bochum: Beratung durch Helmut Krawicki, Zillertalstr. 108 - 44807 Bochum

Bremen: Beratung durch Horst Hansen, Postfach 1319 - 27733 Delmenhorst, Tel. 04221 / 52207

Brühl/Rhein-Erft-Kreis: Fred Klode, Tel. 02232 / 419798

Detmold: Beratung durch Gerda Röhler - 32758 Detmold, Blumenstr. 6c, Tel. 05231 / 68716

Duisburg: Regelmäßige Veranstaltungen an jedem 1. Sonntag im Monat um 15 Uhr in der Gaststätte "Paulaner", Neudorfer Str. 31 ( direkt am Ost-Ausgang des Hauptbahnhofes ).
Info: Jürgen Schmid, Tel. 0201 / 672453. Achtung, Sommerpause:
Bitte vorher Frau Staudt, Tel. 02064 / 50257, anrufen.


Düsseldorf: Monatliche Zusammenkünfte an jedem 1. Donnerstag um 19.30 Uhr im "Bierhaus Werstener Hof", Kölner Landstr. 200, 40591 Düsseldorf. Auskunft erteilen Fidelio Köberle, Tel. 0211 / 786439 und Carola Welsch, Tel. 0211 / 7948452

Erkelenz: Beratung durch Franz Hermann Dürselen, Reinhold-Klügel-Hof 39, 41812 Erkelenz, Tel. 02431 / 72344

weitere Adressen entnehmt bitte folgender Seite:´

http://www.vtf.de/adressen.shtml








Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Hello Michael


Ich kann nicht erkennen, in welchen Zusammenhang dein Beitrag mit der Tonbandstimmenforschung steht???? - Könntest du freundlicherweise erklären, was du genau mit deinem Beitrag sagen wolltest?





Liebe Grüße

DUNJA
 
tonbandstimmen machen mit Angst
ich mein der Verblichene hat ja keine Stimmbänder mehr
aber trotz allem intersant
lg
 
************************************************************

tonbandstimmen machen mit Angst
ich mein der Verblichene hat ja keine Stimmbänder mehr
aber trotz allem intersant
lg

Hello Mystery

Wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen nicht ausser Acht lässt, stellt das keine Bedrohung dar. Für labile Menschen ist das natürlich nichts, genau wie alle anderen paranormalen Phänomene. Wer das als lustigen Zeitvertreib oder gar als Partyspaß betrachtet, wird sich schnell mit richtig gefährlichen, psychischen Problemen konfrontiert sehen, keine Frage.
Aber Angst braucht man keine zu haben. Angst öffnet erst den Zugang für nicht gut gesinnte Verstorbene, um die Zielperson dann auch nach Möglichkeit zu übernehmen.

Weiters sollte man sich absolut im Klaren sein, dass man meist mit Verstorbenen der ERSTEN Ebene zu tun hat. Schutzgeister ( Engel od. Lichtwesen ) - treten nur ganz selten DIREKT in Erscheinung.

Zur Übermittlung wird die Stimmfrequenz eines Radiosprecher od. elektronische Impulse aus Tonband od. Mikrofon genommen. Du musst dir das in etwa ( vereinfacht ) so vorstellen. Die Resonanz einer Stimme ( eines Sprechers od. deine eigene ) - erzeugt Schwingungen, diese Schwingungen werden für die Übermittlung benutzt.

Ich bin auch ein Schreibmedium und das war zu Anfang schon weit " komischer " - da spürt man direkt, wie die Energie in die Hand geleitet wird. Wehrt man sich innerlich gegen die Handführung beim Schreiben, so wird das auf telepatischen Weg auch noch übermittelt.




Liebe Grüße

DUNJA
 
Damit einiges klar ist .. der achso tolle michael klode der so wundervoll über den mann redet (mein opa) der ihn aufgezogen hat,
ist der größte voll fosten wie er ja schon geschrieben hat, wollte und will unsere opa (dicker opa) keinen kontakt zu uns und dies liegt nicht daran das er mit dem tonband beschäftigt ist sonder es liegt an meinem erzeuger , der angeblich der beste ist den es gibt.. *hust hust*.. er wollte immer das wenn wir mit opa telefonieren das wir lautsprecher haben und egal was unser opa gesagt hat er musste sich immer einmischen und immer alles besser wissen...
er verachtet meinen erzeuger weil er ein schlechter mensch ist, er hat ihm eine kindheit geschenkt und das zuhause in einem super tollen haus, weil man ihn adoptiert hat und das ist der dank, mein erzeuger hätte auch ins weisen heim gehen können ,, und das versteht er einfach net statt dessen , gibt er seinen kinder selbst ein horror leben bzw, kindheit den alle bis auf einer waren schon in heimen ..
und ich sehe es nicht ein das ich wegen ihm meinen opa niewieder sehen oder hören kann.. den immer hin ist er der eine opa den man sich wünscht.. er hatte immer schokolade auf dem tisch, hat die typischen opa enkel sachen gemacht und und und..
der *liebe* michael klode auch genannt *klode*
ist der jenige der hier das arschloch ist und seine kinder nicht akzeptiert wie sie sind statt dessen zeugt er einfach noch mehr kinder um denen dann auch das leben schwer zu machen allein aus dem grund weil er seins noch nie im griff hatte...
was ich hier mit eigentlich erreichen will ist das alle wissen die diese seite benutzten das das kommentar von micheal klode absoluter schwachsinn ist...
Aber am ALLER MEISTEN WILL ICH ERREICHEN MEINEN OPA ENDLICH WIEDER ZUSEHEN UND IHM HIER MIT KLAR ZUMACHEN DAS ICH NOCH NIE EIN FAN VON MEINEM ERZEUGER WAR UND MIT IHM AUCH KEIN KONTAKT HABE..

(er aktzeptiert mich auch net als seine tochter weil ich den genauen grund kenne warum ich plus 3 weiter von meinem 5 LEIBLICHEN geschwistern ins heim mussten)

BITTE OPA wenn du das liest dann meld dich du musst mir glauben,
du bist der einzige opa den ich je geliebt habe
es gibt keinen anderen zu dem ich kontakt habe
ich brauch dich den nur mit dir bin ich voll ständig..
BITTE melde dich ....

ganz liebe grüße

fabienne deine enkeltochter
pps..
dunja das ist die erklärung zu dem post von michael klode..

ICH HASSE DIESEN MENSCHEN
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Vor vielen (35) Jahren habe ich den Kontakt mit den Tonbandstimmen kennengelernt. Es ist erstaunlich Stimmen Verstorbener zu hören. Meine Mutter, die damals schon 40 Jahre tot war, war mein Ansprechpartner.
Heute ist es mir leider nicht mehr möglich, da ich die leisen und meist sehr schnell gesprochenen Worte nicht mehr so gut hören kann.
Ich hatte, einen Kasettenrecorder den ich heute noch besitze, wo man beim Abspielen schneller oder langsamer stellen konnt.
Als Hintergrund hab ich das Radio angemacht, mir einen fremdsprachigen Sender gesucht, und dann hab ich ins Mikrofon die Jenseitigen angesprochen. Wenns klappte wars schön. Wenn nicht wars auch ok.
Weil es sehr Zeitraubend war, für 5 Minuten Einspielung brauchte man ein Vielfaches um alles zu verstehen, hab ich es später mit dem Westerwälder Tischchen versucht.
Das Gläschen war mein letzter Versuch. Dabei bin ich auch geblieben.
Egal wie und was man macht, wenn man es mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Liebe tut, ist es eine wunderbare Möglichkeit mit dem Jenseits in Kontakt zu treten.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben