Würde dringend eure Hilfe benötigen!

Süverl;3914103 schrieb:
Danke!!!!
Aber wie gesagt, ich bin keine perfekte Hausfrau. Bei schaut es zeitweise extremst aus und die Bügelwäsche häuft sich in 4 Körbe.
Und aus diesem Grunde hatten wir gestern ziemlich viel STRESS

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber heutzutage bügeln Männer eigentlich auch selbst, kümmern sich um die Kinder, nehmen sich sogar Elternzeit...Warum soll das Deine/nur Deine Aufgabe sein? Welches Recht hat Dein Mann, diese Forderung an Dich zu stellen??
 
Werbung:
Hallöchen!

Er ist Russe und wahrscheinlich sind solche Angelegenheiten Frauensachen!!!!!!

Er war das gewohnt von seiner Ex - Österreicherin - dass er einen Haushalt vorfindet in dem alles perfekt funktioniert. Sie hat 3 schulpflichtige Kinder und arbeitet nicht. Also wenn die Kinder in der Schule sind hat sie ja Zeit. Aber ich geh arbeiten und ich schaff das einfach nicht alles.
Leicht ist es nicht. Mein Motto ist: Augen zu und durch!!!!!!
Aber auf DAuer kann es nicht so weiter gehen.
 
Werbung:
Süverl;3916725 schrieb:
Hallo meine Lieben!

Zuerst möchte ich mich für eure Ratschläge aufs herzlichste bedanken.

Anbei bin ich so frei und hab eine 9er reingestellt mit der Bitte um Deutungshilfe:

Gelegt hab ich
4-5-6
2-1-3
7-8-9






Danke

Dazu die Häuserdeutung:
LENO]12[/LENO]LENO]24[/LENO]
LENO]07[/LENO]LENO]29[/LENO]LENO]23[/LENO]
LENO]20[/LENO]LENO]11[/LENO]LENO]25[/LENO]
 
Zurück
Oben