Würde dringend eure Hilfe benötigen!

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo meine LIeben!

Ich hab an euch eine unverschämte Bitte. Bitte könnte jemand für mich - da ich 1.) bei der ARbeit bin und 2.) ich eher in dieser Situation blockiert bin, mir jemand die Karten legen?

Ich hatte oder habe im Moment Streß mit meinem Lebensgefährten und bin im Moment ziemlich am Ende.

Wie so kann bei mir eine Beziehung nie reibungslos funktionieren???????????

Bitte bitte Bitte
 
Werbung:
Hallo,

kaum eine Beziehung verläuft Reibungslos.
Wenn Probleme da sind dann versuche sie mit deinem Partner zu klären.
Das versinken in Leid treibt den Partner weg von dir, ist also kontraproduktiv.


Versuche deine Blockaden zu erlösen.

Alles Gute dir
flimm
 
Hallo,

kaum eine Beziehung verläuft Reibungslos.
Wenn Probleme da sind dann versuche sie mit deinem Partner zu klären.
Das versinken in Leid treibt den Partner weg von dir, ist also kontraproduktiv.


Versuche deine Blockaden zu erlösen.

Alles Gute dir
flimm

Hallo Flimm!
Unsere Beziehung war nie leicht. Es gab und gibt Höhen und Tiefen wie überall. Aber bei ist es so, er hat Zeitpunkte da ist er so pflegeleicht und im Hand um Drehen aus und vorbei. Da zuckt er wegen jeder Kleinigkeit aus. Ich versinke nicht im Leid. Bei Gott nicht!!!!!! Das ist nicht meine Art. ABer es Zeitpunkte da kann ich einfach nicht mehr und will es doch. Ich glaube halt an die inneren Werte.
 
Hallo Süverl,

versuch erstmal etwas runterzukommen. In extremen Momenten haben mir die Karten jedenfalls noch nie geholfen. Eher habe ich mich dann noch mehr im Kreis gedreht. Es gibt für niemanden Liebe ohne Leiden. Auch Partnerschaften, die die erste Zeit gut laufen, stoßen irgendwann an Grenzen, die ausgehandelt werden müssen. Atme mal tief durch und dann kannst Du immer noch legen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Liebe Süverl,

ich habe sie mir jetzt nicht angeschaut, aber was ergab sich aus den anderen Bildern von dir?
Konntest du aus ihnen Hilfe ziehen?

LG
 
Liebe Süverl,

ich habe sie mir jetzt nicht angeschaut, aber was ergab sich aus den anderen Bildern von dir?
Konntest du aus ihnen Hilfe ziehen?

LG

Hallo Rosenrot!

Ich konnte aus ihnen keine HIlfe ziehen.
Ich werd es am WE noch einmal versuchen, werde ein KB rein stellen.
Jetzt ist er beruflich bis Samstag Nacht weg und ich ein wenig Zeit für mich.
TEilweise bin auch ich schuld, ich bin halt keine super Hausfrau, ich arbeite 40 Stunden, Fahrzeit pro Tag von Wohnung zur Arbeit 1 Stunden, einen Sohn mit 11 Jahren der in die Pubertät kommt, zwei Hunde, ein Haus mit 130 qm und ich fast alleine. Mein Junior hilft mir so gut er kann.
Danke
 
Hallo Süverl,

versuch erstmal etwas runterzukommen. In extremen Momenten haben mir die Karten jedenfalls noch nie geholfen. Eher habe ich mich dann noch mehr im Kreis gedreht. Es gibt für niemanden Liebe ohne Leiden. Auch Partnerschaften, die die erste Zeit gut laufen, stoßen irgendwann an Grenzen, die ausgehandelt werden müssen. Atme mal tief durch und dann kannst Du immer noch legen.

Viele Grüße
Winnipeg

Hallo Winnipeg!

Danke für deine Antwort. Heut werde ich sicherlich keine Karten legen. Wenn ich darf möchte ich sie am WE rein stellen und bitte bitte würdet ihr mir alle deuten helfen??????
 
in einer beziehung nimmt man oft die schlechte stimmung des partners auf,.....noch intensiver wenn man zusammenwohnt,

bei freunden denen s mal nicht gut geht, ists leichter......da man doch etwas mehr distanz hat, als zum liebespartner.......da muss man sich gut abgrenzen können, um die stimmung des andern nicht zu übernehmen und es einem selbst schlecht geht......

vielleicht mal immer wieder zu dir sagen: das ist nicht mein problem, das ist seins......
 
Werbung:
in einer beziehung nimmt man oft die schlechte stimmung des partners auf,.....noch intensiver wenn man zusammenwohnt,

bei freunden denen s mal nicht gut geht, ists leichter......da man doch etwas mehr distanz hat, als zum liebespartner.......da muss man sich gut abgrenzen können, um die stimmung des andern nicht zu übernehmen und es einem selbst schlecht geht......

vielleicht mal immer wieder zu dir sagen: das ist nicht mein problem, das ist seins......

Danke für deine Antwort!!!!
Ich sag mir e immer das ist nicht mein Problem oder ich nehm es mir vor. Aber es geht halt nicht. Es wird automatisch zu meinem Problem. Er hat niemand der ihm irgendwie finanziell unter die Arme greift wenn es mal hinten und vorne nicht stimmt. Ich hab Gott sei Dank einen sehr sehr netten Ex-Mann der mir da finanziell hilft wenn es in der Geldbörse wieder einmal EBBE ist.
 
Zurück
Oben