Hallo Bitte um Hilfe

Annette81

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
15
Ort
Voradelberg Altach
Hallo Bitte um Hilfe
Habe noch keine Karten und weiß nicht genau wie es weiter gehen soll im Job,es geht in Moment alles drunter und drüber. Muss sehr offt Nachtdienst machen Arbeite in einem Pflegeheim,wer kann mir helfen frag mich ob ich die Arbeitstelle wechseln soll oder ob ich noch abwarten soll.
Es wär für mich einen grosse hilfe wen mir jemand die Karten legen würde.

In der Beziehung ist eigentlich auch nicht alles so wie ich es mir Wünsche Ich Liebe ihn sehr aber ich würde gern wissen wie es dort weiter geht wan er zu mir Zieht oder ob wir gemeinsam eine Familie gründen.

Bitte um Hilfe habe schon mal einen Betirag geschriben ich wäre sehr froh wenn mir jemand ein stückchen weiter hilft.

Alles was du aussendest kehrt zu dir zurück
!!


Danke Annette
 
Werbung:
hallo anette,

hab dir mal ein großes KB gezogen,

35 22 10 11 16 12 31 21 15
24 02 28 03 29 14 34 17 27
09 06 20 07 05 04 19 01 30
18 36 23 32 26 08 25 13 33

deutung kommt später oder die tage, muß es mir erstmal in ruhe ansehen,
hoffe, das auch andere mitdeuten!

bis dann, lg, safari
 
hallo anette.

so, dann schau ich mir mal doch eben dein blatt an..

also der beruf ist ja auch gleich als erstes gefallen.
hier liegt (für mich) eine entscheidung drin, diese kommt sehr
schnell und plötzlich, mit aufregung verbunden.
da liegen eine einladung und gespräche,
die gut verlaufen werden.
ich meine schon, das es einen beruflichen neuanfang bei dir
geben wird, hier liegt im arbeitsbereich ein neuer vertrag..
ich denke, es wird wieder im heilendem/helfendem bereich sein,
sieht so aus, als ob es genau dein ding ist.

zu deinem freund finde ich, liegt es auch nicht so schlecht.
zwar habt ihr beide so eure sorgen und probleme, wo die
liebe auch drunter leidet, bzw. alles etwas angespannt ist,
aber grundsätzlich würde ich meinen, das ihr zueinander steht.
umzug bzw. zueinanderziehen.. hm.. kann ich jetzt so direkt nicht
sehen, ich meine der zeitpunkt ist falsch.

so, das wars erstmal, was mir zu deinen fragen eingefallen ist,
ich hoffe, ich lag mit meiner deutung einigermaßen richtig..:zauberer1

lg, safari
 
Werbung:
Danke für die Deutung
Hat mir viel gebracht einfach wider ein Weg zu wissen.

Werde mich probieren zu konzentrieren und mal alles genau durchdeken wen ich ein Angebot habe bin schon sehr gespannt wenn es kommt.
Wär eigentlich froh da mich im Moment nicht mehr sehr viel an meiner Arbeitstelle hällt. Gehe aber noch gerne Arbeiten so schlimm ist es auch noch nicht.
Frage kann man ferstellen wan das Angebot ungefähr kommt.??
Danke Erzengel Annette
 
Zurück
Oben