Bitte dringend

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen,

ich hab nur eine dringende Frage:
Kann bitte jemand fühlen, schauen, pendeln oder legen, ob ich am Wochenende zu meinem Freund fahren soll? Wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht gesehen und er hat heute auch gefragt, ob ich am Wochenende komm...
Er hat aber auch gesagt, dass er viel Arbeit hat - ich ihm dabei nur bedingt bis gar nicht helfen kann und er mit seinem Freund ( mit dem es etwas Stress gab ) viel lernen muss...
Ich vermiss ihn sehr und ich denk auch, er würd sich freuen, aber dennoch weiss ich nicht, was ich machen soll....in mir herrscht momentan irgendwie ein leichtes Durcheinander, deswegen möcht ich mir hier auch nicht selber die Karten legen...

Wäre euch sehr dankbar, wenn vielleicht jemand was dazu sagen kann...

Vielen Dank schon mal :kiss3: :danke:

zwerg
 
Werbung:
Hallo Zwerg

Überleg noch mal wie genau er das gesagt hat ob du am Wochenende kommst?
Hat er sehnsüchtig gesagt "Kommst du am Wochenende damit wir uns
endlich wieder sehen?"
oder drückte er sich eher mehr so aus:
"Kommst du eigentlich am Wochenende, ich muss dir nur im vorhinein
schon sagen,daß ich wenig Zeit habe weil....."
In diesem Fall wäre es vielleicht besser nicht zu fahren,weil er dann
möglicher Weise ein schlechtes Gewissen hat weil er sich nicht so um
dich kümmern kann

Aber am besten ist du fragst ihn selber ,was für ihn persönlich besser ist .

Ich denke für so eine Frage brauchst du wirklich keine Karten legen.

Es wäre ja eh nicht gut sein ganzes Leben von den Karten abhängig zu machen
Es gibt Leute die wirklich davon abhängig werden und nur noch die Karten
befragen,bevor sie sich selbst im Gedanken mit einem Problem auseinandersetzen oder Gespräche über die Dinge die sie beschäftigen zu
führen .
Ihr ganzes Leben ist von den Karten bestimmt.Jede Kleinigkeit
Ich kann mir das zwar selbst schwer vorstellen,aber mir hat das jemand aus eigener Erfahrung erzählt das es so Menschen gibt.

(sollte jetzt keine Moralpredigt sein,nur ein Denkanstoss ,also bitte nicht
übelnehmen)


Auf alle Fälle so oder so wünsch ich dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Tristania
 
danke, du hast ja eh recht
er hat mich jetzt nochmal angerufen und gesagt, wann er mich wo abholt *gg*
ich denk einfach nur immer viel zu viel oder hinterfrag zu viel.-aber das muss ich wohl noch lernen

danke
 
hallo zwerg!

das "problem" ist, dass fische viel zu viel fühlen und unsicher sind und sich dann garnicht mehr auskennen... ich bin auch mit einem fisch zusammen *gg*

aber das wird schon, hör einfach auf deine innere stimme und hinterfrag nicht alles, manchmal gibt es nichts zu hinterfragen...

alles liebe
sonne_1112
 
Werbung:
hallo sonne!

danke für deine worte!

da hast du vollkommen recht! ich fühle ständig irgendwie was mich manchmal extrem verunsichert, und ich grübel auch sehr oft und kann es nicht abstellen....dadurch wird irgendwas falsch ausgelegt...
ich kann auch allen irgendwie ratschläge geben oder intuitiv was sagen, aber bei mir selber funktioniert das nicht...
löst momentan auch leichte zweifel in mir aus

vielen dank euch allen :danke: :kiss4:
 
Zurück
Oben