Suche Legung, bitte um Hilfe

Hallo Lunanengel,

ich habe mir die Kartenlegeung nicht angesehen und nur die letzten Aussagen gelesen.
Ich sehe mit deinem jetzigen Partner keinen Bruch, bekomme hier die Chance für einen Neuanfang.
Sorry mit deinem HM ..hier sehe ich nicht den richtigen Partner für dich.
Entscheidungen triffst nur du alleine, welchen Weg du gehst.

Sieh mal genau hin, betrachte es als Spiegel.
In jedem Menschen findest du Aspkete deiner selbst, die du lebst oder die du unter Verschluß hältst.

Liebe Grüße

Tamnia

du sprichst mir aus dem herzen, danke. das thema neuanfang hatten wir vor ein paar monaten schon, aber die tun es ja nicht...bzw die luna (oder luna wie siehst du das ;)) und das mit dem spiegel sehe ich und andere genauso...kannste gucken, seite 1 von diesem thread, ist 3 monate her :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
hallo tamnia,

danke für deine einschätzung.
ich komme gerade nicht mehr so ganz mit, redet ihr von mir? also die letzten beiden postings meine ich, die verstehe ich nicht so ganz.
versteht mich nicht falsch, man soll ja nicht auf zwei hochzeiten tanzen, aber mit meinem jetzigen partner ist soweit alles ok, ausser das mein "hm" das spiegelt was mir von meinem jetzigen fehlt.
genau das hatten wir damals schon festgestellt, aber laut karten ändert ihr nichts daran. wenn sarg und schiff bei ring liegt und der partner auch noch rein schaut...ich weiß nicht was dann ok ist. ich hab nicht das gefühl das ER so happy ist. tut mir leid das ich das so deutlich sage.
also wir stehen zumindest nicht bewusst vor dem aus gerade.
der sarg stagniert, es passiert nichts. mit dem turm...jeder führt ne alleinige beziehung. wo ist die zweisamkeit? ring anker maus...wo wird sich um beziehungsrbeit bemüht? der herr liegt DEINEM herzen nahe, dein mann ganz weit weg. ich bin auch nicht davor fremd zu gehen, ich kenne einfach diesen anderen mann und es hat sich so entwickelt das ich ihn sehr mag und mehr über ihn wissen wollte und mich das ganze auch nicht mehr los lässt momentan, merkt man ja :rolleyes:
aber ich nehme eure deutungen sehr ernst und ich werde mir deswegen auch gedanken machen was meinen jetzigen partner anbelangt.
dein mann macht sich sehr viele gedanken und schweigt, resigniert quasi und nimmt es so hin. w denkt grad daran wie er sich fühlt?? ich meine es geht doch auch um ihn, um euch...

lg jessey
 
hallo lunaengel,

ich habe dir mitgeteilt was mir übermittelt wurde.
Dein HM spiegelt dir genau das was dir fehlt...so ist es.
Hast du schon mal mit deinem Mann darüber gesprochen was du vermisst, was dich stört, was dir fehlt in der Beziehung? Was vermisst er?
Er zieht sich zurück auch als Schutz nicht verletzt zu werden.
Wann hast du dich zurückgezogen, wann hast du dein Herz vor deinem Mann verschlossen? Warum?
Wo bleibt die Lebensfreude? Welche Themen liegen in der Vergangenheit, die noch zu verarbeiten, loszulassen sind?

Liebe Grüße

Tamnia
 
hallo tamnia,

danke für deine worte. ich bin nicht der mensch der sich zurückzieht. ich möchte ständig mit ihm etwas unternehmen, suche auch zweisamkeit, rede mit ihm, sage was mich stört und was mir fehlt. gehe auf ihn zu, nehme ihn in dem arm. es kommt nicht viel zurück, er arbeitet natürlich auch viel, aber wenn er dann mal zu hause ist, sitzt er nur vor dem computer :confused: schade für uns finde ich. das ganze geht viele jahre schon so, ich versuche immer wieder es von vorne. nun ist mir das mal mit dem anderen mann dazwischen gekommen, wie gesagt, ich betrüge nicht, daß ist hier absolut nicht der fall, dieser neue mann schenkt mir wohl einfach nur die aufmerksamkeit, die mir hier zu hause nicht entgegengebracht wird. denn ich suche sie, ich bin nicht nur fürs putzen und wäsche machen da.
trotzdem muss ich wiedersprechen, ich selber fühle momentan keinen bruch zu meinem partner, da sehe ich es eher das man nach wie vor nebeneinander herlebt :rolleyes: aber es muss was passieren und zwar bald, ich schleppe das schon sehr lange mit mir herum.

danke jessey auch für deine deutung, ich bin sowieso sehr dankbar das sich einige hier zur verfügung stellen, aber wie gesagt, ich selber sehe es einfach nicht ganz so hart. ich habe eher das gefühl, daß du mit dem thema an sich ein problem hast, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

grüße an euch und danke :umarmen:
 
hallo tamnia,

danke für deine worte. ich bin nicht der mensch der sich zurückzieht. ich möchte ständig mit ihm etwas unternehmen, suche auch zweisamkeit, rede mit ihm, sage was mich stört und was mir fehlt. gehe auf ihn zu, nehme ihn in dem arm. es kommt nicht viel zurück, er arbeitet natürlich auch viel, aber wenn er dann mal zu hause ist, sitzt er nur vor dem computer :confused: schade für uns finde ich. das ganze geht viele jahre schon so, ich versuche immer wieder es von vorne. nun ist mir das mal mit dem anderen mann dazwischen gekommen, wie gesagt, ich betrüge nicht, daß ist hier absolut nicht der fall, dieser neue mann schenkt mir wohl einfach nur die aufmerksamkeit, die mir hier zu hause nicht entgegengebracht wird. denn ich suche sie, ich bin nicht nur fürs putzen und wäsche machen da.
trotzdem muss ich wiedersprechen, ich selber fühle momentan keinen bruch zu meinem partner, da sehe ich es eher das man nach wie vor nebeneinander herlebt :rolleyes: aber es muss was passieren und zwar bald, ich schleppe das schon sehr lange mit mir herum.

danke jessey auch für deine deutung, ich bin sowieso sehr dankbar das sich einige hier zur verfügung stellen, aber wie gesagt, ich selber sehe es einfach nicht ganz so hart. ich habe eher das gefühl, daß du mit dem thema an sich ein problem hast, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

grüße an euch und danke :umarmen:


warum sollte ich mit dem thema an sich ein problem haben?
deine wünsche sind sichtbar, du sehnst dich nach bestimmten dingen. das spiegelt dein HM. es geht um DICH, das DU dich damit auseinandersetzen kannst. es ist deine entscheidung ob du dein leben so weiter leben möchtest. es geht nur darum das sich in deiner beziehung nichts tut und der andere mann sich mit dir vergnügt und nicht ehrlich mit dir umgeht. wenn dir das reicht ist es absolut ok.

für dich liegt einfach die möglichkeit drin jemanden ehrlichen kennenzulernen wenn du deine themen anpacken würdest, aber das mußt du selbst entscheiden.

lg jessey
 
liebe jessey,

dann nehme ich das gerne zurück, deine antworten haben sich etwas schroff angehört, ich bin deswegen davon ausgegangen.

in ordnung, ich nehme ja gerne etwas an, sonst würde ich hier nict fragen. kannst du mir denn erklären was du genau mit unehrlich meinst. ich weiss das er sich MOENTAN mit keiner anderen frau trifft.
du sollst wissen, daß für mich dieses thema, ein sehr sensibles ist. wir beide haben uns sehr viel anvertraut, sehr viel persönliches, schöne momente erlebt. für mich ist das gerade (wenn das alles genau so stimmen soll was die karten sagen) ein sehr großer stich und es schmerzt auch zu erfahren, das er mich belügen würde. dann müsste er sich von vorne bis hinten verstellen. vor all seinen freunden zeigt er wie sehr er mich mag. das kann doch nicht alles ein spiel sein :(
mir geht es damit gerade einfach sehr schlecht. was spielt er mir denn genau vor?
 
liebe jessey,

dann nehme ich das gerne zurück, deine antworten haben sich etwas schroff angehört, ich bin deswegen davon ausgegangen.

in ordnung, ich nehme ja gerne etwas an, sonst würde ich hier nict fragen. kannst du mir denn erklären was du genau mit unehrlich meinst. ich weiss das er sich MOENTAN mit keiner anderen frau trifft.
du sollst wissen, daß für mich dieses thema, ein sehr sensibles ist. wir beide haben uns sehr viel anvertraut, sehr viel persönliches, schöne momente erlebt. für mich ist das gerade (wenn das alles genau so stimmen soll was die karten sagen) ein sehr großer stich und es schmerzt auch zu erfahren, das er mich belügen würde. dann müsste er sich von vorne bis hinten verstellen. vor all seinen freunden zeigt er wie sehr er mich mag. das kann doch nicht alles ein spiel sein :(
mir geht es damit gerade einfach sehr schlecht. was spielt er mir denn genau vor?

hallo luna
was heißt unehrlich...doof ausgedrückt. meinte damit nicht das anlügt. weißte, ich denke ja im prinzip nur an dich, an dein thema. immer auch noch vom 1. blatt ausgehend.

er soll dich quasi dazu bringen dich mit deinem eigentlichen thema auseinanderzusetzen. alles was beziehung und liebe betrifft. genau da sollst du genauer hin schauen, überdenken. er tut dir gut ect...soll ja auch sein. ich wollte ja nur gut gemeint ausdrücken, das dir bewußt wird, genau wie im ersten blatt-es wiederholt sich nämlich von der aussage, das du auch durch ihn nicht vor deinem eigentlichen problem weg laufen kannst. was ich meine, ihn evt. als potenziellen partner betrachten zu können, das würde nicht funktionieren. deine probleme würden sich wieder häufen.

solange du ihn als "hilfe" betrachtest das er dir aufzeigt was dir fehlt, dann ist es ok. das blatt zeigt halt nur...alles was gefühle betrifft oder partnerschaft....nee.

die karten zeigen nur, das DU DICH auf ehrliche weise mit ihm und deinen partner auseinandersetzen solltet.

und du hast nun mal bedürfnisse die dir unerfüllt sind. ER ist ein impuls deinen weg zu finden. solange du das genießen kannst und dich mit auseinanderstzen kannst...ok, er zeigt was mir fehlt, ist ja auch alles soweit in ordnung.

das was ihr euch erzählt das sollte richtig verstanden werden, das war mir wichtig das du das weißt. weißte, manchmal geht man von aus das es sich um tiefe gefühle oder liebe handelt wenn sehr schöne gespräche handelt...abe das wäre falsch interprtiert. darin liegt die vorsicht, weißte was ich meine? es sind positive gespräche, aber er soll dir durch seine art einfach nur ne entscheidungshilfe sein und es hat nichts mit liebe in dem sinne zu tun...gegeneitig, also auch deinerseits.

ach luna, bin manchmal bissi wirr in der ausdrucksweise. ich hoffe ich konnte den sinn jetzt etwas verständlicher ausdrücken :rolleyes:

nein, ich wollte nicht schroff wirken...nur nochmal dran erinnern, dein thema ist halt wünsche/bedürfnisse im bereich liebe/beziehung und die eigene genauer anschauen und entscheidungen für DICH zu treffen.
aber jeder brauch halt seine zeit...

und...das du einfach damit rechnen solltest, es kann der tag kommen an dem er eine andere kennenlernt so wie es aussieht. es ist auch möglich das er es erstmal nicht erwähnt, aus welchen gründen auch immer. das du erst dann davon erfährst wenn er sich sicher ist. behalte alles einfach nur im hinterkopf...

lg jessey :umarmen:
 
liebe jessey,

ich denke ich habe es kapiert. ich verstehe ja auch den ganzen sinn in der sache, so ist es nicht :)
wahrscheinlich lebe ich momentan noch in der illusion und in der seifenblase. aber der grundkern ist ein ganz anderer.
wenn man in der illusion noch ist, ist es immer schwer vorstellbar, aber im grunde weiss ich es ja eigentlich. bin wohl ein langer schwerer fall :D
hab vielen dank :umarmen:
 
Werbung:
liebe jessey,

ich denke ich habe es kapiert. ich verstehe ja auch den ganzen sinn in der sache, so ist es nicht :)
wahrscheinlich lebe ich momentan noch in der illusion und in der seifenblase. aber der grundkern ist ein ganz anderer.
wenn man in der illusion noch ist, ist es immer schwer vorstellbar, aber im grunde weiss ich es ja eigentlich. bin wohl ein langer schwerer fall :D
hab vielen dank :umarmen:

es ist ja nur ein rat der karten das du trotzdem immer ein stück bei dir selbst bleibst und dich damit ausenandersetzt bzw. mit dir selbst und dann wirst du deinen weg schon gehen und oft wird einen erst später so manches bewußt. das ist ganz natürlich und gehört wohl zur allgemeinen lebensentwicklung dazu um sich selbst noch besser kennenzulernen. das kennen wir doch alle irgendwie :rolleyes:
ähm schwerer fall?? nö nö, also ich bin da schwer zu toppen...hatte 5 jahre in ner seifenblase gehockt :rolleyes::D
lg jessey
 
Zurück
Oben