Suche Legung, bitte um Hilfe

Werbung:
ich möchte mich auch gerne nochmal zu wort melden. falls ich verwirrt sein sollte, stört es mich nicht :D
ich freue mich über mehrere deutungen

lg
 
Hallo Luna,

ich denke, der Bär ist dein jetziger Partner und der Herr der Mann, der dich zur Zeit beschäftigt.

Es sieht ein bisschen so aus, als wäre mit diesem Mann nur ein sexuelles Verhältnis möglich.

Mit deiner jetzigen Beziehung sieht es aus, als wäre es in der Vergangenheit eine solide Beziehung gewesen, die auf Vertrauen basiert, vielleicht ein wenig 'eingeschlafen'.

Sehe ich das in etwas richtig?

Gruß,
Clairchen
 
hallo lunaengel
ich schreibe jetzt mal so meine gedanken zu deinem bild. aber eher direkt ohne große seelentiefe, ehrlich gesagt das können andere hier sehr viel besser.

...es geht um deinen HM, das zeigt die erste karte ganz deutlich und der wunsch/sehnsucht nach halt und festigkeit
...vor dir liegt eine entscheidung die du treffen mußt im bereich beziehung/bindung allgemein, vor der du dich aber noch drückst (maus schaut mit po auf die wege), evtl aus angst das sie nicht den gewünschten erfolg bringt ( 32 / 23 / 23 / 29 ), dabei geht es um veränderungen (32 in haus 17) bezüglich eines neuanfangs (32 + 17 = 49 =13)aber früher oder später mußt du das tun
...bei der beziehung/verbindung zu deinem HM geht es nicht unbedingt um tiefe gefühle (am ring 32 / 23 und liegt ja zwischen euch beiden), sondern eher um deine wünsche, bedürfnisse und halt weil dir das sehr wichtig ist (36 / 35 / 03) und glaubst das du das bei ihm bekommen wirst (28) was du bei deinem mann zur zeit nicht findest (29 33 15, die sicherheit liegt im haus 14), aber darüber sollte gesprochen und sich auseinander gesetzt werden (33 + 14 = 11, möglicherweise redet ihr auch an einander vorbei) und er nimmt deine sehnsüchte (03 im haus 32) nicht richtig war (03 liegt unter ihm)
...als sicherheit die er dir gab sehe ich die finanzen (15 / 33 /34)
...du denkst daran etwas zu beenden, das macht dir sehr viel kummer (08 über dir), scheinst gedanklich nicht vorwärts zu kommen, siehst dich in einer verstrickten situation ohne ausweg (08 /07) die dir sehr viel kraft raubt (29 / 08 / 31)
...es fällt dir schwer, aber du wirst das gespräch zu deinem HM suchen (29 / 08 / 11 / 10 / 28 ...deine zukunftslinie), aber er rechnet nicht wirklich damit (liegt in seiner noch unbewußten zukunft)
...dabei wird es um das thema beziehung oder auch ehe gehen, die belastungen in diesem zusammenhang und um entscheidngen bei denen du noch unsicher bist
...der HM scheint das aber abzublocken (28 / 11 / 21 / 29) und versucht das thema über gefühle und beziehung geschickt zu umgehen (28 / 11 / 32 / 14 / 25 / 29)
...so wie ich das sehe kommt es zum kontaktabbruch (über dir 08 und 01...der kummer in bezug auf neuigkeit, absender in der waagerechten der HM und 10 zeigt in 27 ), der HM wird sich distanzieren (HM schau richtung 19), grund kann eine schmerzhafte trennung sein (08 / 19 / 07) und er bekommt deshalb "kalte Füße" und fühlt sich mit thema beziehung überfordert (28 / 10 drückt auf 25)
...deshalb würde ich mit ihm nicht über solche themen reden im moment, weil das oben gesagte die konsequenz daraus sein könnte!!!!
...der HM soll dir klarheit verschaffen (16 liegt in seinem haus) um dein eigentliches problem, deine ehe, anzugehen (21 / 23 / 25 / 10)
...die beziehung ist unbefriedigend und verliert sich allmählich (25 spiegelt 23) es scheint als sei die basis nicht mehr in ordnung oder ist verloren gegangen und darauf sollte sich wieder mehr konzentriert werden (23 mit po gespiegelt zu 04) in dem eine veränderung statt finden sollte (25 / 17) und auch die offenheit dafür (25 spiegelt 17 daneben 20) und eine basis gibt es auch noch (25 kk 04, aber sie ist marode 04 im haus 23)
... die verbindung zum HM soll dir den weg zeigen was du wirklich möchtest (HM / 25 /
22 / 16 / 02 d.h. er beeinflußt deine zukunft ) um das dann in deinem privatleben umzusetzen (02 /06 /04 /20) und dir nen durchblick zu verschaffen wie es wirklich bei euch zuhause aussieht und die wünsche diesbezüglich und dann offen für veränderungen zu sein
...allerdings hast du dich in der vergangenheit anscheinend davon schon distanziert (29 / 19 / 17 / 03) oder du überlegst ob du ausziehen willst
...emotional an deinem HM festzuhalten (28 / 30 / 32 / 35) sehe ich als falsch weil es nur noch mehr probleme bringt und eine zu schnell getroffene entscheidung wäre unbefriedigend und ist auch die falsche lösung (32 / 35 / und 23 / 22 berühren 21 / 14 / 29), mann könnte auch sagen du erhoffst dir durch schlaues handeln probleme geschickt zu umgehen
...deshalb solltest du erst deinen weg übedenken und dann entscheiden (22 spiegeln 05...zeit lassen)
Fazit: der HM kann leider nicht deine probleme lösen und ich denke er wird dir auch nicht das geben können was du dir wünscht und was für dich wichtig ist (28 / 10 / 27 spiegelt 35 / 21 / 14) und würde nur ein weg laufen bedeuten
...dein mann erhofft sich ins geheime wiedr eine glückliche gemeinsame lebensphase mit dir (15 / 26 / 5 / 2 ) und ihm ist einiges in bezug auf dich unklar und undurchschaubar (15 / 06 / 29)
...aber er muß aktiv werden, der schlüssel (die lösung, das tun) liegt bei ihm (15 /33 / 01 / 25 / 29)
...dein haupthema ist die liebe (24 in 36) als herausforderung die gelöst werden will und dazu die offenheit für veränderungen und die liegen im haus 15, also bei deinem mann
...deine aufgabe ist, wenn dein mann anfängt beziehungsarbeit zu leisten, liegt es an dir ob du es zu lässt und gebe dem prozess einige zeit sich zu stabilisieren

oje, mega viel...
wünsche dir alles gute
lg jessey
 
Hallo Luna,

Es sieht ein bisschen so aus, als wäre mit diesem Mann nur ein sexuelles Verhältnis möglich.

da gebe ich clairchen ergänzend absolut recht.
sexuelle beziehung ja (28 10 30 25 ), aber das würde dich nur belasten (28 30 25 und sense darüber) und es ist nicht wirklich der weg oder art beziehung die du dir vostellst, wäre eine unbefriedigende alternative. deshalb soll er dir die augen öffnen um dich wieder auf die ursprüngliche basis deiner beziehung zu lenken um dich damit auseinanderzusetzen statt weg zu laufen. und d scheinst für deinen mann nicht greifbar zu sein, liegst im haus der fische. du solltest dich auch mehr auf deine talente besinnen, bei dir liegen 16 34, darüber 31 05, 33, 26, 36. z.b. weiterbildung in sachen energiearbeit ect. sonne sterne fische...nicht schlecht :D
lg jessey
 
erst einmal vielen dank das ihr euch die mühe gemacht habt.
ich habe in erster linie natürlich auch darüber nachgedacht das mir gerade ein spiegel vorgehalten wird. wenn das ein spiegel ist um zu lernen, dann ist man ganz schön hart zu sich selber und manipuliert seine gefühle um zu lernen hier unten :D meine gedanken sind ständig bei diesem mann...ich weiss da einfach nicht mehr weiter.
sexuell ja, da redet er auch offen darüber, jedoch erwähnt er auch ab und an seine gefühlswelt, deswegen auch hier meine frage, ob ich dem glauben schenken darf und er ehrliches interesse an einer bindung hätte? vielleicht könnt ihr mir da noch auf die sprünge helfen...
was die lange analyse betrifft, muss ich sagen hut ab, sehr gut erkannt alles, ich bin stark beeindruckt.
fische dingens und noch was ist gut, ich sollte mich fortbilden in energiearbeit? :D was für talente in einem so stecken :zauberer1:banane:

lg und danke natürlich
 
sorry aber mir fällt nur ein folge dein herz.
im moment weisst du nicht weiter weiter, aber du findest dein weg, du schaust auf eine entscheidung.schau was ist hinter dir und was ist vor dir, da hast du deine lösung. und dein ergebniss sieht gut aus, schau die letzten 4 karten.
schlaf schön
 
ehrlich gesagt luna...ich glaube auch nicht das DU ihn ernsthaft liebst oder gefühle hast (32 23) liegt nämlich vor dir. ich bleibe beim selbstbetrug und der vorsicht mit dem fuchs. sehnsüchte haben nix mit liebe zu tun, es wird oft dafür gehalten. egal wie, lass dir zeit.

lg jessey
 
vielen dank auf jeden fall euch beiden. und ein wirklich großes dankeschön an die ausführliche legerin, genauso hatte ich mir das vorgestellt, sehr präzise und eben ausführlich, sehr schön :)

:danke:
 
Werbung:
hilfe!!help!! :D

liebe leute, ich bins wieder, es geht irgendwie immer noch um dasselbe thema und denselben mann. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand liebes erbarmen würde, nochmal in mein bild zu sehen, vielleicht hat sich ja etwas geändert.
danke und viele grüße, luna :)

blumen-park-sterne-klee-kind-hund-rute-baum
wege-buch-eulen-ring-wolken-schlange-turm-fische
dame-brief-berge-lilien-fuchs-bär-storch-schiff
kreuz-herz-anker-sense-sarg-sonne-schlüssel-herr
reiter-haus-mäuse-mond
 
Zurück
Oben