Suche Legung, bitte um Hilfe

hilfe!!help!! :D

liebe leute, ich bins wieder, es geht irgendwie immer noch um dasselbe thema und denselben mann. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand liebes erbarmen würde, nochmal in mein bild zu sehen, vielleicht hat sich ja etwas geändert.
danke und viele grüße, luna :)

blumen-park-sterne-klee-kind-hund-rute-baum
wege-buch-eulen-ring-wolken-schlange-turm-fische
dame-brief-berge-lilien-fuchs-bär-storch-schiff
kreuz-herz-anker-sense-sarg-sonne-schlüssel-herr
reiter-haus-mäuse-mond

ich mach da mal ein blatt draus, bei dem du nicht rausschaust.
danke dir, dass du nicht die scheusslichen forenkarten nimmst, bist eine der
wenigen... hast meine sympathie!

blume---park----sterne---klee------kind-----hund-----rute-----baum----wege
buch----eulen----ring----wolken--schlange--turm----fische----dame----brief
berge---lilien----fuchs-----bär------storch---schiff----kreuz----herz----anker
sense---sarg----sonne--schlüssel---herr----reiter-----haus----mäuse---mond
 
Werbung:
freut mich das ich dir sympathisch bin :D

ich frag nochmal ganz lieb, möchte sich einer meiner annehmen? :D:banane:
 
huhu,

ich habe es jetzt geschafft. ist ja nun schon etwas her, von daher habe ich einfach nochmal neu gemischt.
ich bin nach wie vor sehr sehr verwirrt. dieser mann ist präsenter denn je. was könnt ihr sehen über ihn/uns. bin sehr sehr dankbar über eine deutung, brauche mal wieder klare sicht :D:umarmen:





 
hallo lunaengel,

versuche es mal, nimm es aber nicht ganz so ernst .....
aber bis die profis rüberschauen mache ich mal einen kleinen anfang.

also eine starke gefühlsverbindung ist zu sehen , allerdings bei dir mehr als bei ihm. desweiteren habe ich den eindruck, das dieser man psychisch nicht sehr stabil ist. eine langfristige glückliche verbindung sehe ich nicht. aber in der zukunft zeigt sich eine stabile verbindung allerdings nicht mit so viel sexueller anziehungskraft wie du sie für deinen jetzigen herzensmann hast.

l.g. sternentanz
 
Werbung:
hallo luna
du machst mir immer noch bissi sorgen ;)
schau mal...zwischen euch liege immer noch fuchs und mond. verzeih mir wenn ich schon wieder so direkt bin, aber von einer beziehung wird sich distanziert. diese beziehung beruht auf ner sexuellen anziehungkraft und ich sehe leider immer noch keine ehrlichen gefühle (sonne lilie fuchs mond beim herrn)

bist du dir sicher das er sich nicht noch mit anderen trifft :confused:

dein thema ist immer noch beziehung (kreuz ring) entscheidung was nun passieren soll. deine ehe liegt als begraben, trennungstendenz. es liegt aber immer noch als schweigen da. irgendwie seit ihr getrennt, aber nicht offiziell. neue wege, richtungen liegen brach. veränderungen liegen brach. du sollst dich damit auseinandersetzen (ruten in haus kreuz)

also wenn ihr offiziell noch zusammen seid, wird es zeit ne entscheidung zu teffen, er wird es wohl nicht tun

der herr spiegelt wünsche was dir in deiner beziehung fehlt (03 in haus 28, in haus 03 nr. 36, 11 in haus 36 und in haus 11 der ring) herr in haus sterne...er soll dir das nur klar machen damit du jetzt mal entscheidun gen triffst...trennung oder beziehungsarbeit. wenn du erkennst das dein mann nicht der richtige ist (fuchs in haus 14), dann handel. beziehungsarbeit scheint ihr aufgegeben zu haben (ring anker maus...folge, ring turm)

hinter deinem mann liegen zerplatzte wünsche (bär sense schiff)

sorry, für mich hat sich an der entwicklung nichts verändert. er hat dich zwar liebevoll in den gedanken, aber echte gefühle habt ihr wie gesagt beide nicht. es ist ein glück welches trügerisch ist. würde sich iim alltag nicht bewähren.

sorry, aber ich bin da nun mal ehrlich
lg jessey
 
Zurück
Oben