Suche Legung, bitte um Hilfe

liebe jessey,
warum hast du den bären als ehemann gesehen? die jetzige ehe ist stabil ,finanziel, verlässlich usw... aber ohne grossartige erotik oder?
wo war mein fehler dies als zukunft und nicht als bestehende ehe zu deuten

l.g. sternentanz.

p.s. denke du hast die sonne heute schon wieder ein wenig gesehen :D
 
Werbung:
hallo ihr zwei,

vielen dank für eure mühe als erstes.
tja ich weiss es ja auch nicht. ich kann ja nur das glauben was dieser mann mir erzählt und wahrscheinlich habe ich zweifel, sonst würde ich mich nicht an euch wenden.
ich habe zu zeiten angst das er sich mit einer anderen frau trifft, könnte er machen wir haben ja quasi keinen vertrag miteinander. er betont ab und an, daß er immer noch alleine ist und das es keine andere gibt :confused:
er sagt mir sehr liebe dinge. da denke ich mir, redet er denn einfach nur viel? das muss man doch einfach ehrlich meinen.
momentan ist mir eine beziehung mit ihm nicht wirklich wichtig, das steht nicht im vordergrund. mir ist wichtig das er jetzt einfach gerade nicht mit mir spielt und mir einen erzählt. ich habe mich ihm nämlich emotional sehr geöffnet und möchte nicht enttäuscht werden....
ich habe ihn erhlich auch schon drauf angesprochen, er hat mir versichert wie ernst ihm es ist.
was soll ich tun eurer meinung nach? mich distanzierenß emotional versuchen zu distanzieren?..... help, ich bin überfragt :confused:
 
liebe lunaengel,

ganz hart und schroff gesagt,
er hat guten sex mit dir und den will er sich warmhalten.
wenn du damit klar kommst mache weiter so,
wenn du daran kaputt gehst was ich glaube so zieh deine konsequenzen

verzeih meine harten worte bin nicht immer so direkt

l.g. sternentanz
 
nein es ist in ordnung, ich bin dankbar führ ehrlichkeit.
aber wir haben gar keinen sex miteinander :confused: sehe ich es dann richtig, daß es nur das für ihn geben würde?

nochmal zu den anderen frauen, was wäre denn wenn ich nur für ihn mischen würde? könnte man dann nicht noch mehr über ihn sehen, welche frauen das sind, wo ich bei ihm stehe, oder konnte man das alles schon aus meinem bild sehen?
 
ich habe es einfach jetzt mal gemacht. meine letzte hoffnung das alles doch nicht so schlimm ist. ich möchte wissen ob es noch eine andere frau gibt. ich habe um ein bild von ihm gebeten, ich hoffe das geht überhaupt. wenn ihr nochmal lust haben solltet, würde ich mich freuen wenn ihr nochmal drüberschauen wollt, vielleicht kann man da noch mehr sehen.







seh ich das dann richtig das neben ihm direkt eine frau liegt, meint ihr das so?
 
liebe jessey,
warum hast du den bären als ehemann gesehen? die jetzige ehe ist stabil ,finanziel, verlässlich usw... aber ohne grossartige erotik oder?
wo war mein fehler dies als zukunft und nicht als bestehende ehe zu deuten

l.g. sternentanz.

p.s. denke du hast die sonne heute schon wieder ein wenig gesehen :D

hallo sternentanz
sie hat einen anderen im herzen, also ist bär der ehemann und liegt an ihrem haus (familie)

beim ring in seine richtung liegt der sarg, am ring liege hund berg, am ring liegt turm für getrennt oder auch einseitig gebunden/einsam/allein, es liegen am ring anker mäuse (keine stabilität)

die basis zum bären ist finanziell oder auch, der wert in bezug auf ihn (fische) liegt in der gedanklichen sicherheit

im zweiten bild das ähnliche, ihr herz liegt woanders also ist bär der ehemann und die beziehung zu ihm stagniert wieder (sarg) und auch hier wieder das kreuz am ring...also ihr thema

beim herr liegt eine rivalin (schlange fuchs) mit treffen. da scheint sich eine reinzudrängeln oder mitzumischen (herr herz schlange). bin mir nicht sicher ob sie schon das ist oder noch kommt. aber es sieht so aus als wenn er sich für jemand anderes entscheiden wird. es könnte sich um zwei frauen handeln. die rivalin und die "neue"...schlange rute oder schlange kind vögel fuchs. sollte es real keine geben z.z. drücken die karten in bezug auf den herrn aus...mit schlange sollte sie mir über ihn nachdenken ob er wirklich der richtige ist und auch mit dem fuchs ob er wirklich ehlich ist. fuchs park, nicht nur äußerlich betrachten, sondern genauer hinschaun. fuhs= schlaues handel und die bereits genannten karten zeigen in wie fern und auf wen.

in ihrem haus liegen wieder die wege...sie hat sich mit entscheidungen auseinanderzusetzen.

und...wir hatten schon mal eine legung die das widerspiegelt (seite 1)

tut mir leid luna, aber ich kann das nix schön reden. du hast nun mal ein beziehungsthema und versuchst den bequemsten weg zu gehen. aber wie wills du eine neue erfüllende liebe treffen wenn du nicht deinen weg gehst? :confused:

ps sternentanz: ja so`n bissi, aber es tut weh jemanden so vor dem kopf zu stoßen, ich fühl mich schlecht

lg jessey
 
hallo jessey,

danke für deine erlärung. du brauchst dich nicht schlecht fühlen,komm aus diesen muster raus und du wirst sehen die menschen lieben dich auch wenn du mal nicht so ,, tickst,, wie sie es gerne hätten.

versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
hallo jessey,

danke für deine erlärung. du brauchst dich nicht schlecht fühlen,komm aus diesen muster raus und du wirst sehen die menschen lieben dich auch wenn du mal nicht so ,, tickst,, wie sie es gerne hätten.

versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

hier geht es um einen kompletten bruch...und nur weil ich mit etwas nicht klar komme, das ist für mich das schlimme. sie kann evtl. nicht mal was dafür. aber wenn zwei so unterschiedlich sind dann fällt es manchmal schwer den anderen so sein zu lassen wie er ist, weil man sich ja genseitig verstehen will. also den schuh muß ich mir ehrlicherweise auch anziehen. ach schnief...muß sich erstmal alles bissi beruhigen, emotionen kochen hoch :rolleyes:
lg jessey
 
Hallo Lunanengel,

ich habe mir die Kartenlegeung nicht angesehen und nur die letzten Aussagen gelesen.
Ich sehe mit deinem jetzigen Partner keinen Bruch, bekomme hier die Chance für einen Neuanfang.
Sorry mit deinem HM ..hier sehe ich nicht den richtigen Partner für dich.
Entscheidungen triffst nur du alleine, welchen Weg du gehst.

Sieh mal genau hin, betrachte es als Spiegel.
In jedem Menschen findest du Aspkete deiner selbst, die du lebst oder die du unter Verschluß hältst.

Liebe Grüße

Tamnia
 
Werbung:
hallo tamnia,

danke für deine einschätzung.
ich komme gerade nicht mehr so ganz mit, redet ihr von mir? also die letzten beiden postings meine ich, die verstehe ich nicht so ganz.
versteht mich nicht falsch, man soll ja nicht auf zwei hochzeiten tanzen, aber mit meinem jetzigen partner ist soweit alles ok, ausser das mein "hm" das spiegelt was mir von meinem jetzigen fehlt. also wir stehen zumindest nicht bewusst vor dem aus gerade. ich bin auch nicht davor fremd zu gehen, ich kenne einfach diesen anderen mann und es hat sich so entwickelt das ich ihn sehr mag und mehr über ihn wissen wollte und mich das ganze auch nicht mehr los lässt momentan, merkt man ja :rolleyes:
aber ich nehme eure deutungen sehr ernst und ich werde mir deswegen auch gedanken machen was meinen jetzigen partner anbelangt.
 
Zurück
Oben