Wozu?

Werbung:
menschen glücklich zu machen, indem sie sich in der musik ausdrücken können
 
Mir oder dem Auftraggeber???

Für meinen Auftraggeber erfülle ich eine Dienstleistung....
Für mich....ich bin an einem Ort, zu einer Zeit, zusammen mit lieben Menschen und einer Tätigkeit, die ich mag....dieses Gesamtpaket tut mir gut. Und ich bekomme Geld dafür...passt.
 
Mir gibt meine Arbeit in erster Linie Geld.
In Zweiter Linie dient sie dazu, dass es unseren älteren Mitmenschen gut geht und sie versorgt sind.
Ich mache meine Arbeit gerne, auch wenn ich manchmal gerne länger schlafen möchte, aber dafür bin ich auch wieder früh zuhause. Hat eben alles seine Vor und Nachteile.
Bin jedenfalls froh, dass ich meine Arbeit habe - nur zuhause zu hocken, das wäre nix für mich.

Frohe Ostern an Alle.
Glg W.
 
Zum Geld verdienen, zum beschäftigt sein, zum Zeitvertreib, und um harte Lektionen zu lernen und durchzustehen, aus denen man höchstwahrscheinlich gestärkt hervorgeht, was man aber oft erst nachher weiß.;)
 
Werbung:
●sozial schwachen leuten zb.die unterstützung brauchen.
●Um Leuten bei ihren problemen zu helfen;ihnen dabei zuzu hören.
●Im Generellen,menschen eine ehrliche hilfestellung zu bieten.

von grund aus: sozial zu meinen mitmenschen sein
...
auch wenn viele menschen,meine Hilfestellungen nicht schätzen können. deshalb kopf hoch und durch ;)
 
Zurück
Oben