Wortspiel - Was wäre wenn

Werbung:
ein künstl. Implantat ersetzt kein Herz

Was wäre wenn- deine Reinkarnation Moammar Gaddafi ist " gesetzten Fall sie existiert"?
 
ein künstl. Implantat ersetzt kein Herz

Was wäre wenn- deine Reinkarnation Moammar Gaddafi ist " gesetzten Fall sie existiert"?

wenn wir schon von reinkarnationen sprechen, dann ist sowiso alles so, wie es sein soll ^^ in dem fall hätten wir keinen einfluss darauf, wie wir inkarnieren. für mich wäre das dann eben der "zweite teil", die vergangenheit die sich selbst einholt und es wäre, wie schon gesagt, alles so, wie es sein soll, was vermutlich auch die antwort auf meine frage ist.

was wäre wenn... mir jetzt keine frage mehr einfällt?
 
wenn wir schon von reinkarnationen sprechen, dann ist sowiso alles so, wie es sein soll ^^ in dem fall hätten wir keinen einfluss darauf, wie wir inkarnieren. für mich wäre das dann eben der "zweite teil", die vergangenheit die sich selbst einholt und es wäre, wie schon gesagt, alles so, wie es sein soll, was vermutlich auch die antwort auf meine frage ist.

was wäre wenn... mir jetzt keine frage mehr einfällt?


ein programmierter Chip massiv manipuliert eine metallische Marionette.

Was wäre wenn- 2012 die Welt untergeht?
 
Dann waere das nur eine Welt von vielen. Es ginge weiter, irgendwo und irgendwie

Was waere, wenn - die Menschheit das verhindern koennte, in dem sie allem Besitz entsagt?
 
Dann waere das nur eine Welt von vielen. Es ginge weiter, irgendwo und irgendwie

Was waere, wenn - die Menschheit das verhindern koennte, in dem sie allem Besitz entsagt?

Wären sie arm an Reichtum aber die Welt hätte eine erneute Chance.

Was wäre wenn- alle Menschen nur noch die Wahrheit sagen käme es dann auch zu einem Urknall?
 
Wären sie arm an Reichtum aber die Welt hätte eine erneute Chance.

Was wäre wenn- alle Menschen nur noch die Wahrheit sagen käme es dann auch zu einem Urknall?

hmmm... das lässt sich schön in die länge ziehen.

was ist das gegenteil von wahrheit? (manche sind an der frage geistig zugrunde gegangen)... (wahrheit?)
 
Werbung:
Ich glücklich wäre und mein inneres ich entlich offen sehen könnte!

Was wenn man gern mit Wasser spielt aber es nicht erträgt auf ein Segelschiff zu steigen?
 
Zurück
Oben