Wortspiel - Was wäre wenn

Werbung:
ich würde sie mir schön reden.

was wäre aber wenn sie sich nicht schön reden lassen?

Ich würde mich bewaffnen, mir eine hiroshima bombe besorgen, eine schar anhänger um mich versammeln, sie versklaven und mit demjenigen der mir blindheit diagnostiziert hat ein wort reden und denjenigen auch versklaven bevor der tag x eintreten wird, damit ich nochmal schön auf den putz gehaut habe.

was wäre wenn ich erkannt habe, das ich die bilder nur gemalt habe, weil ich nicht wahrhaben wollte, das ich frustriert war und jetzt blind bin, was jetzt?

mfg

r3
 
Blinder Fleck Frustation? Tja, dann bleibt zu hoffen dass ich aus Frustration nicht auch noch taubstumm werde...

Aber ich würde dahingehend tendieren dass ich der Frustration keine Chance mehr gebe. Als allererstes meine Bilder zu Gunsten (m)eines Blindenheimes verkaufen.

Was wäre, wenn ich tatsächlich auch noch taubstumm würde, rein medizinisch gesehen, nicht weil esoterisch nicht auf der Höhe?

Was wäre, wenn du blind u. taubstumm würdest?
 
Dann würde ich in einer Behindertenwerkstatt leben

Was wäre wenn dein Gehör so ausgeprägt ist dass dir kein Flüstern entgeht?
 
ich wäre gezwungen zu lernen damit umzugehen.

was wenn ich entdecken würde, das ich spezialhörfähigkeiten habe, ein paar monate darauf feststelle ich habe spezialsehfähigkeiten und ein jahr darauf trage ich ein kostüm mit einem "S" darauf?

:)
 
Dann wärst du der erste perfekte Mensch der mir begegnet noch dazu Sehend* aber letztendlich ein Geist* da der perfekte Mensch zwischen Himmel u. Erde vegetiert.

Was wäre wenn deine sehende Augen den sehenden Händen weichen müssten?
 
Dann wärst du der erste perfekte Mensch der mir begegnet noch dazu Sehend* aber letztendlich ein Geist* da der perfekte Mensch zwischen Himmel u. Erde vegetiert.

Was wäre wenn deine sehende Augen den sehenden Händen weichen müssten?

waren wir bei dem thema nicht schon? die antwort war doch, das ich in einer behindertenwerkstatt leben müsste, die kam sogar von dir!

was wäre wenn melkajal ein papagei wäre? ^^
 
dann säße sie nicht in einem goldenen Käfig.

Was wäre wenn dir der weibl. Papagei 10ml. Seckl. rüberreicht für deinen Schnabel damit du nicht mehr plappern kannst.
 
Hilfe, ich verhungere!

Was wäre wenn es ab morgen kein Internet mehr geben würde?
 
Werbung:
Zurück
Oben