Wortspiel - Was wäre wenn

Werbung:
dann würde ich dich zu meinem vertrauten machen und du würdest mir dann immer helfen alle menschen auszuhorchen ;-) und wenn du dann wirklich der ultimative superman bis-noch besser ;-)

was wäre wenn die welt wahrhaftig 2012 unter gehen würde?
 
wird versteigert

Was wäre wenn es keine Kaffee mehr gebe?
irgendjemand hätte ihn vermutlich aufgegessen.

dann würde ich dich zu meinem vertrauten machen und du würdest mir dann immer helfen alle menschen auszuhorchen ;-) und wenn du dann wirklich der ultimative superman bis-noch besser ;-)

was wäre wenn die welt wahrhaftig 2012 unter gehen würde?
dann würden wir heute unsere letzten tage zählen.

was wenn superman kommen würde, den kaffeedieb enttarnen würde und die prophezeihung zerstört in der die welt 2012 untergeht?
 
dann würden wir heute unsere letzten tage zählen.

was wenn superman kommen würde, den kaffeedieb enttarnen würde und die prophezeihung zerstört in der die welt 2012 untergeht?

ich würde Superman ein Buch widmen.

Was wäre wenn es keine Jahreszeiten mehr gebe 365 Tage strömenden Regen?
 
Werbung:
Was wäre wenn es kein Meer gäbe?

Eine gute Sache - es gäbe keine Öltanker-Havarie mehr :D

Weniger Sauerstoffproduktion, weniger Wasser in der Atmosphäre, dafür aber mehr Staub, weniger Wolken, weniger Regen, weniger Flora u. Fauna, weniger Nahrungsquellen, irgendwann wäre unser Planet tot u. wir mit.

Was wäre wenn wir keinen Mond hätten?
 
Zurück
Oben