Worte + Zitate alter Weisheitslehrer -Sammelthread

Ok, wenn Du meinst, dann besseren Empfang zu haben. :weihnacht

Zitat:
„Die Ursachen liegen innen. Das Außen ist nur ein Vorwand. Ihr könnt die Außenwelt verändern, aber solange innen alles beim Alten bleibt, wird sich gar nichts ändern.“
-Osho-
Quelle: http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Auszug_Der_Sufi_Weg.htm
:ROFLMAO:

Ich kann dir garantieren, daß mein Inneres total anders ist, wenn ich aus dem Kellerfenster spring , ähh klettere .
Probier´s doch auch mal :)

" Immer wenn du im Außen was veränderst, hast du schon dein Inneres verändert " >>>taftan *g
 
Werbung:
Stille ist die Sprache Gottes, und alles andere ist eine schlechte Übersetzung.
E.Tolle


Wer die Stille nicht sucht, den jagt die Hast.

Wer die Stille sucht, dem schärft Gott das Gehör seines Herzens.

Wahrheit wird in der Stille gehört.

Wahrheit wird in der Stille gelebt.

Die Wahrheit wird in der Stille übertragen, denn Gott wohnt in der Stille.

 
ee75a7f965adcccecc799bd4c31d02f1.jpg
 
Zitat aus E.K.i.W......

Du bist was Du willst...

Ich bin verantwortlich für das, was ich sehe.
Ich wähle die Gefühle, die ich erfahre, und ich entscheide mich für das Ziel, das ich erreichen möchte.
Ich bitte um alles, was mir zu widerfahren scheint, und ich empfange, wie ich gebeten habe.
 
Heißt das : Wer hat, dem wird gegeben werden?

bitte nicht hier, sondern da:
https://www.esoterikforum.at/threads/meister-und-was-sie-so-sagen-diskussionsthema.138926/


********************************************************************************************

Tu nichts! Dein ganzes Problem besteht darin, dass du immer etwas tust. Lass von all deinem Tun ab. Lass von all deinen Überzeugungen ab, all deinem Suchen, all deinen Ausflüchten und sieh, was schon immer hier war und ist. Beweg dich nicht. Beweg dich weder auf etwas zu noch von etwas weg. Sei jetzt in diesem Augenblick still.
papaji
 
Werbung:
Zurück
Oben