World Wide War

ich habe über israel was festgestellt was unbestritten ist.
und du wirfst mir vor israel "anzugreifen", und mit dem wort "anmache" kann ich nichts anfangen. anmache was soll das heißen?
und meine frage willst du auch nicht beantworten (hab ich mir e gedacht)
mfg
 
Werbung:
die regierung israels...

die bevölkerung sagt selbst, das sie mehr mit den palästinensern gemein haben, als mit ihren israelischen vermieter....
 
ich habe über israel was festgestellt was unbestritten ist.
und du wirfst mir vor israel "anzugreifen", und mit dem wort "anmache" kann ich nichts anfangen. anmache was soll das heißen?
und meine frage willst du auch nicht beantworten (hab ich mir e gedacht)
mfg



weiksst du mit dümmlingen lohnsicht für mich nicht diskutieren!

bei jede gelegenheit bringst du "israel" ins spiel - ich halte es dümmlich wenn nicht antisemitisch?! die jetzige regierung hat vorstellungen, die ich absolut nicht teile, aber dafür auch nicht verantworlich bin, denn ich nicht dort lebe - und das mache ich heute sehr bewusst. bin jude und nicht israli und das ist ein grosser unterschied.

weisst du eigentlich wie leicht es ist in europa lebend israel wegen seine palestenserpolitik zu kritisiern? nur es hilft nichts, wenn ich in esoterikforum, diese politik verurteile, deswegen wirdsich netanjahu nicht ändern. und diverse auswüchhse im internet finde ich gefährlicher und betreffen mich auch mehr und darüber lohnt es sich mir zu reden...(siehe auch mein signatur!)



shimon
 
du willst also nicht mit mir diskutieren weil ich dumm bin. ok. ich bin dumm weil ich sage was wahr ist und was auch sonst alle als wahr empfinden weil es so ist.
und von dieser von dir aus gesehen "dummen" aussage fühlst du dich offensichtlich angegriffen weil du mich kritisierst und als dumm bezeichnest, obwohl du offensichtlich die siedlungspläne der israeli auch nicht gut findest.
da werd einer schlau.
mfg
 
du willst also nicht mit mir diskutieren weil ich dumm bin. ok. ich bin dumm weil ich sage was wahr ist und was auch sonst alle als wahr empfinden weil es so ist.
und von dieser von dir aus gesehen "dummen" aussage fühlst du dich offensichtlich angegriffen weil du mich kritisierst und als dumm bezeichnest, obwohl du offensichtlich die siedlungspläne der israeli auch nicht gut findest.
da werd einer schlau.
mfg



was gibt es über die israelische regierung zu diskutieren? es ist schlimm, wass sie tun und zulassen...bloss, ich kann in deutschland daren sehr wenig ändern!

ich fühle mich angegriffen, wenn jemand sinnlos(!) jede gelegenheit dazu benutz den jüdischen staat zu verunglimpfen! die regierung dieser staat macht misst - aber der judenstaat ist trotzdem notwendig und wichtig. ausserdem bin ich sehr überzeugt, dass dieser staat gerade deswegen so notwendig ist, weil menschen wie du auf juden nur spucken möchten. aus meiner sicht ist dieser staat gut-schlecht, gleichzeitig aber auch für den israelis wichtig, und nicht alle israelis, die dort leben mpüssen finden ihre regierung gut...ich haylte dich deswegen dumm, weil du jede gelegenheit benütz über israel zu schimpfen. was denkst du über internet, jenseits vom juden-staat??? (das war der ausgang...)


shimon
 
ich habe einen einzigen satz geschrieben über israel der zutreffend ist. aus diesem satz heraus, den du nichteinmal bestreitest kannst du folgendes herauslesen:

1. ich greife israel an
2. meine anmache passt nicht (was immer das heißt)
3. mit dümmlingen diskutierst du nicht
4. du haltest mich für antisemitisch
5. mensche wie ich spucken auf juden

na wenn alle juden so denken wie du, und in israel wählen gehen wundert es mich nicht das dort so eine regierung anschafft.
mfg
 
ich habe einen einzigen satz geschrieben über israel der zutreffend ist. aus diesem satz heraus, den du nichteinmal bestreitest kannst du folgendes herauslesen:

1. ich greife israel an
2. meine anmache passt nicht (was immer das heißt)
3. mit dümmlingen diskutierst du nicht
4. du haltest mich für antisemitisch
5. mensche wie ich spucken auf juden

na wenn alle juden so denken wie du, und in israel wählen gehen wundert es mich nicht das dort so eine regierung anschafft.
mfg



es passt nicht zu www, und deswegen bist du ziemlich antisemitisch angehaucht....:lachen: deine kritik ist in diesem trade fehl am platz. noch fragen?


shomon
 
Werbung:
seit vietnam ist es klar, dass ein krieg mit konventionellen waffen nicht mehr zu gewinnen ist.
die erfolge in kuwait, iraq und afghanistan haben nur gezeigt, dass eine befriedung ausgeblieben ist.
die usa haben sich daher auf die stille und effeziente variante der datensammlung- und kontrolle verlegt.
es wird zu beachten sein, wie die amis mit den daten umgehen und wer damit macht ausübt.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben