Big Brother in LEGO World City

N

Nightbird

Guest
Unglaublich aber wahr, mit der
haben Eltern nun die Möglichkeit, ihren Sprösslingen schon so früh wie möglich nahe zu bringen, wie die Exekutive im Überwachungsstaat agiert. So wird ein Kind schon frühzeitig in seiner Entwicklung damit vertraut gemacht, wer die wahren Feinde des Big-Brother-Systems sind und wie sich ein braver Bürger zu verhalten hat.

http://zeitkritiker.de/index.php/umwelt-und-gesundheit/erziehung/197-big-brother-in-lego-world-city

Interessant sind auch die Kundenrezensionen zum Überwachungs- und Abhörtruck

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja und? Ist ja nichts dabei! Wenn die Eltern ihren Sprösslingen sowas kaufen oder wenn sich die Kids sowas wünschen, dann ist das ok! Ich war immer schon LEGO Fan, obwohl ich mich jetzt nichtmehr damit spiele, aber es ist immer wieder schön, LEGO zu sehen!
 
Ja und? Ist ja nichts dabei! Wenn die Eltern ihren Sprösslingen sowas kaufen oder wenn sich die Kids sowas wünschen, dann ist das ok! Ich war immer schon LEGO Fan, obwohl ich mich jetzt nichtmehr damit spiele, aber es ist immer wieder schön, LEGO zu sehen!

hallo berggipfel,

aus dem lustigen lego kann schon bald einmal 1984 werden. dann geht es nicht mehr um gauner und betrüger, sondern um anpassung und gleichschaltung. ein bisschen mehr kritische haltung könnte nicht schaden.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben