1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Big Brother in LEGO World City

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Nightbird, 22. August 2009.

1. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    http://zeitkritiker.de/index.php/umwelt-und-gesundheit/erziehung/197-big-brother-in-lego-world-city

Interessant sind auch die Kundenrezensionen zum Überwachungs- und Abhörtruck

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Berggipfel

Berggipfel Guest

Ja und? Ist ja nichts dabei! Wenn die Eltern ihren Sprösslingen sowas kaufen oder wenn sich die Kids sowas wünschen, dann ist das ok! Ich war immer schon LEGO Fan, obwohl ich mich jetzt nichtmehr damit spiele, aber es ist immer wieder schön, LEGO zu sehen!

3. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

hallo berggipfel,

aus dem lustigen lego kann schon bald einmal 1984 werden. dann geht es nicht mehr um gauner und betrüger, sondern um anpassung und gleichschaltung. ein bisschen mehr kritische haltung könnte nicht schaden.

lg winnetou:)

4. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Das kritische Haltung schaden kann, merkt man hier zu Genüge....:D

5. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Hihi, dass Du noch irgendwas merkst, bezweifel ich mal stark.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen