World Wide War

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Interessantes Thema, interessanter Beitrag.


Der Beitrag führt nochmal schön an wie schwerwiegend das Thema mit der NSA eigentlich ist.
 
Werbung:
Auf dem Congress des Chaos Computer Clubs gab es einen echt deprimierenden Talk (der Talk ist gut, aber was gesagt wird zieht einen echt runter) zu den technischen Möglichkeiten der NSA.

Einige Auszüge daraus gibts auch als Übersicht beim Spiegel.
www spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/interaktive-grafik-hier-sitzen-die-spaeh-werkzeuge-der-nsa-a-941030.html

Hier der Talk, leider nur auf englisch verfügbar
 
ja die amerikaner wollen bösewichte fangen...
da muss es aber zuerst einmal bösewichte geben.
und sie - die amerikaner schaffen sich die bösewichte selber (sonst könnten sie ja keinem mehr nachjagen) und das immer im ausland was eine gute methode ist um von eigenen problemen abzulenken.

die israeli bekämpfen die bösen palestinenser, gleichzeitig planen und bauen sie siedlungen in deren gebiet.
scheinbar ist dieses vorgehen vorbild.
mfg
 
Flori hat's erkannt ... am besten,
man "rechnet sowieso mit allem"
(auch mit dem scheinbar "unmöglichen"),
ist physisch und geistig gewappnet,
blickt aber dennoch frohen Mutes
in die Zukunft.
 
ja die amerikaner wollen bösewichte fangen...
da muss es aber zuerst einmal bösewichte geben.
und sie - die amerikaner schaffen sich die bösewichte selber (sonst könnten sie ja keinem mehr nachjagen) und das immer im ausland was eine gute methode ist um von eigenen problemen abzulenken.

die israeli bekämpfen die bösen palestinenser, gleichzeitig planen und bauen sie siedlungen in deren gebiet.
scheinbar ist dieses vorgehen vorbild.
mfg




du lässt keine gelegenheit aus israel anzugreifen - denkst du sie finenzieren auch nsa???:lachen:


wohlgemerkt, die machenschaften der nsa halte ich äusserst gefährlich - aber deine andauernede angriffe auf israel nervt. glaube mir ich weiss über israel gut bescheid!

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
die israeli bekämpfen die bösen palestinenser, gleichzeitig planen und bauen sie siedlungen in deren gebiet.
scheinbar ist dieses vorgehen vorbild.
mfg

Ich befürworte nicht das übertrieben harte Vorgehen Israels gegenüber den Palästinensern.

Aber hier muss gesagt werden, dass das heutige Israel und das gesamte Jordanien früher zum britischen Mandatsgebiet Palästina gehörten.

Vorgesehen war ein arabischer Staat und ein jüdischer Staat. Die Araber haben ganz Jordanien bekommen also mehr als 70% des Mandatgebiets und trotzdem haben alle arabische Nachbarn Israel nach der Gründung des Staates angegriffen.

Israel hat Westjordanland in einem Verteidigungskrieg erobert.

Israel hat auch Arafat den Gaza-Streifen und das gesamte Westjordanland in Form eines Friedensvertrags angeboten, aber Arafat lehnte ab.

Was den Konflikt an geht sind es oft die arabischen Terroristen, die mit Anschlägen auf Siedler und Israel militärisches Vorgehen provozieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben