Gysi am 18.11. über NSA, Snowden und deutsches Duckmäusertum...

Werbung:
Ich bin eigentlich kein Fan...

Warum nicht, weil links und ehemals DDR und vielleicht mal IM gewesen.

Hinhören, was er sagt und dann, ist er noch einer der ehrlichsten Politiker.

Nicht umsonst sage ich, er gehört in die SPD ........ richtig mal aufmischen.

Nur denn hätten viele ein Problem, dazu, Gysi lässt sich nicht verbiegen.
 
irgendwie süffisant, unsere Merkwürdigkeit potenziell gefährlich, weil sie abgehört werden musste und unsere nicht mehr Regierung sagt auch noch, das Abhören ist berechtigt bei dem Verdacht auf Straftaten die von den Abgehörten ausgehen könnten.

genial :lachen:


zu unserer angeblichen Souveränität, habe ich genug schon geschrieben. Wir sind immer noch Besatzungsland, haben nicht einmal einen Friedensvertrag. Alles war nur Schmierenkomödie.

Genau daher muckt auch keiner auf, denn dann hätten wir Krieg in Deutschland. Minimum Ausgangssperren und patrouillierende Us-Streitkräfte.
 
Genau daher muckt auch keiner auf, denn dann hätten wir Krieg in Deutschland. Minimum Ausgangssperren und patrouillierende Us-Streitkräfte.

Sehe ich nicht so...
Die mucken nicht auf weil sie
a) davon profitieren, den Amis in den Ar*** zu kriechen
b) selber aber keinen Ar*** in der Hose haben

Ich denke nicht, daß die USA so weit gehen würde...
denn fällt Deutschland...fällt die ganze Euro-Zone mit...
von daher hätten da die anderen EU-länder sicherlich was gegen
und würden sich im Zweifelsfalle auf Deutschlands Seite schlagen
Zwar nicht wirklich aus Loyalität, eher aus Eigennutz, aber dat is wurscht...

Deutschland ist nicht Afghanistan oder Irak...das gäbe einen weltweiten Eklat, wenn die USA sowas hier auch nur ansatzweise versuchen würden...

Es wäre alleine schon deshalb interessant, zu beobachten wie die Briten sich dann verhalten...:D

Luckysun
 
Sehe ich nicht so...
Die mucken nicht auf weil sie
a) davon profitieren, den Amis in den Ar*** zu kriechen
b) selber aber keinen Ar*** in der Hose haben

Ich denke nicht, daß die USA so weit gehen würde...
denn fällt Deutschland...fällt die ganze Euro-Zone mit...
von daher hätten da die anderen EU-länder sicherlich was gegen
und würden sich im Zweifelsfalle auf Deutschlands Seite schlagen
Zwar nicht wirklich aus Loyalität, eher aus Eigennutz, aber dat is wurscht...

Deutschland ist nicht Afghanistan oder Irak...das gäbe einen weltweiten Eklat, wenn die USA sowas hier auch nur ansatzweise versuchen würden...

Es wäre alleine schon deshalb interessant, zu beobachten wie die Briten sich dann verhalten...:D

Luckysun

stimmt schon, ihnen fehlt der Achtersten, der die Hose ausfüllt und wenn es jemand tun würde, würden die Folgen keinen interessieren. Egal, was hier in DE passieren würde.

Aber, kollabiert Europa, sind die Briten auch weg vom Fenster ........ dumm irgendwie :D
 
Ja die Rede ist super, aber Gysis Reden sind das eigentlich immer. Ich halte ihn auch für einen der wenigen integeren Politiker, die es gibt.
 
Schon richtig, was Gregor und Sarah da von sich geben, doch solange der größte Teil der deutschen Bevölkerung weiterhin schläft und sich weigert der Realität ins Gesicht zu schauen, wird sich auch nichts ändern.

Zum Anderen bleibt ja auch noch unberücksichtigt, was geschehen würde, wenn die Linke es doch mal an die Spitze schafft.

Meines Erachtens erreichen die Reden von Gisi und Wagenknecht zu wenig Bürger, was natürlich auch zum oben Genannten führt.
 
Werbung:
Zurück
Oben