Woran kann man Spaß haben?

Werbung:
Aus Spaß wurde Ernst
der kann schon laufen
bald wird er sich raufen
feiern und sich besaufen
Ernst will Spaß
steigt ins Auto
und gibt Gas
nun liegt er
unterm Gras
den Würmern
zum Fraß​

LG
 
Werbung:
Wahnwitz und wo liegt der witz begraben?
betreff: NSU Nationalsozialistischer Untergrund......

wenn ich dass hier nun schreibe - so ist das kein spass, aber es liegt witz in der sache des betrachters!
an kreativität mangelte es den ermitlern/fahandern tatsächlich nicht.......(stichwort " Dönermord " was ja schon ein unwort ansich ist.....) selbst einen eigenen dönerstand betrieben die polizisten selbst..ein halbes jahr lang verkaufte ein v-mann in Nürnberg pide,dürüm und kebap....wegen der dönerfleischmafia...diese polizeieigene drehfleischbude kam zur erkenntniss das es sich um interne ausländerkriminalität handeln kann.....und alles andere wurde auser acht gelassen.....
13 jahre konnte das Nsu Killlerkommando nicht gefaßt werde. erst ihr selbstmord brachte die polizei schließlich auf die richtige spur.
 
Zurück
Oben