Woran kann man Spaß haben?

Da in einem anderen Thread auf die Aussage dass man "Spaß hat" für einige sich das scheinbar nur auf "über wen lachen" und "mit wem lachen" begrenzte, und man auch gleich feststellen mußte, dass man selbstverständlich nur zweiteres machen würde, bin ich etwas verwundert.
Spaß haben ... das ist doch viel mehr als lachen.
Beispielsweise hab ich Spaß an guten Diskussionen und am Diskutieren. Spaß daran, Neues und Interessantes zu erfahren und zu lernen.
Spaß am Lesen von guten Büchern, am Sehen von guten Filmen. Spaß am Zusammensein mit Freunden, am gemeinsamen Austausch, gemeinsamen Kochen und Essen und am gemeinsamen Erleben. Spaß am Kennenlernen von neuen, interessanten und intelligenten Menschen. Spaß am Sex, am körperlichen Erleben.
Es gibt soviel, an dem ich Spaß habe, dass ich gar nicht alles aufzählen kann.
Ist es nicht sehr beschränkt, Spaß nur am Lachen festzumachen?

Woran habt ihr denn so Spaß?

:)

Ich glaube,du hast vergessen,das man auch gut über Andere lachen kann.und ganz dolle dann wenn man sie erst ins Wasser wirft um dann zuzsehen wie diese ans Ufer wollen.gelle?;);):D
 
Werbung:
Rutengänger;3658186 schrieb:
Ich glaube,du hast vergessen,das man auch gut über Andere lachen kann.und ganz dolle dann wenn man sie erst ins Wasser wirft um dann zuzsehen wie diese ans Ufer wollen.gelle?;);):D

:thumbup:
 
oder wie buddha
was ist der weg zum glück ?
das glück selbst ist der weg
das soll heissen
es braucht nicht unbedingt irgendetwas...sondern man stelle sich etwas vor was spass macht und lass es in seinem leben raum...und es wird die dinge ,die spass machen in dein leben ziehn...
das höchste dessen ja ist meinetwegen die liebe...dann stelle dir liebe vor und steigere dich in dieses gefühl hinein
und habe es jeden tag...
stell dir vor ...einen moement in dem du total verliebt warst...und sage dir ...oh man ..wie sehr liebe ich ich oder so ähnlich ...
und es wird sich ein gefühl einstellen ...dass du dann immer wieder neu erzeugen kannst...
 
Werbung:
Zurück
Oben