Woran kann man Spaß haben?

hmm... "Spass" ? ... ist Hass mit Lachen
- oder anders -
wo keine natürliche Freude mehr ist, wird versucht sie künstlich herzustellen. °L°
 
Werbung:
Der schönste Spaß ist, wenn man andere zum lachen bringen kann


Das kann ich gut nachvollziehen.

Allerdings kann dies bei Menschen auch ein Muster sein, das sich hartnäckig hält, aber mit wirklicher Freude eben nicht mehr viel zu tun hat. Ich erinnere mich grad an einen Gruppenclown....von der Gruppe hab ich mich Ende letzten Jahres verabschiedet - die Gruppendynamik war zu stark beherrscht von diesem ganz persönlichen Spass.
 
hmm... "Spass" ? ... ist Hass mit Lachen
- oder anders -
wo keine natürliche Freude mehr ist, wird versucht sie künstlich herzustellen. °L°

Glücklicherweise oder auch Gott sei Dank ist das nicht bei allen so.

Ansonsten geb ich dir aber recht, ist wohl durchaus so üblich, bei manchen, einigen wenigen.
 
Echten Spaß hab ich meist wenn spontanes passiert und hat natürlich auch nicht immer mit nur Lachen zu tun. Ich habe Spaß an meinen Hobbys wenn ich andere glücklich machen kann und sehe wie sich jemand über etwas freut. Spaß am Spiel oder nur mal blödeln und nicht immer nur ernster Alltag wo man sich jedes Wort dreimal überlegen muss, das macht Spaß .
 
Werbung:
ich hab spass dran hanfpflanzen ein halbes jahr vom samen auf hegen und zu pflege bis sie mir über den kopf wachsen ... und ich hoff ich werd mal wieder spass dran haben
weil ich jetzt schon das 2. jahre das nicht mehr mach ;)
 
Zurück
Oben