Woran erkennt man, um welche Art von Geist es sich handelt???

Hallo an alle, ich habe seit gestern Nacht einen Geist oder mehrere Geister bei mir in der Wohnung, weil ich die Nacht davor vor einem Friedhof Kontakt aufnehmen wollte (jedoch mehr aus Neugier und Interesse, weniger aus wichtigem Grund). Ich dachte dabei an erdgebundene Geister, Naturgeister.....

Nun weiß ich nich, ob ich vllt. die Verstorbenen verärgert habe oder andere Wesen angezogen habe....Woran erkenne ich das, um was genau es sich handelt, damit ich weiß womit ich es zutun habe? Vllt. hat ja jemand von euch mehr Erfahrung? Vielen Dank

Lg Yasmin

Warum so manche Menschen Geister rufen, nur aus Neugierde, werde ich nie verstehen.
Aber um deinem Problem eine Lösung zu geben:

Wenn du sie rufen kannst, dann solltest du auch wissen, dass in den meisten Fällen nie die „Seelen“ kommen die man auch ruft.
Seelen, die Erdgebunden sind, aus welchen Gründen auch immer, halten sich in der Nähe von Menschen auf um sich von deren Energie zu ernähren. Und nicht auf Friedhöfen.
Zu viel Hollywood gesehen?
Du rufst Geister bei einem Friedhof, da kommen aber auch nur jene, die dich vereppeln wollen. Folgen dir dann, weil sie ja ohne deiner Energie nicht existieren können.
Oder du hast keine Seele rufen können und deine Angst beherrscht dich?
Habe damit zwar keine persönliche Erfahrung, denn ich respektiere den Frieden der Seelen, die ihr Erdenleben hinter sich gebracht haben.Aber eine Freundin von mir, machte den gleichen Fehler, nur aus Neugier.
Die Angst vor den Toten beherrschte sie so stark, dass sie schlussendlich in die Psychiatrie eingeliefert wurde.

Aber um nun dir einen Tip zu geben:
1. Solltest du noch mehr über die feinstoffliche Welt (Jenseits), der Seele und dgl. Lernen, bevor du in diese Welt eingreifst.
2. Kannst du in einer Meditation die gerufenen Seelen um Verzeihung bitten und sie bitten dich wieder zu verlassen.

Ob sie das auch tun, deine Bitte auch erhören, ist eine andere Frage.

Ganz ehrlich?
Wäre ich diese Seele, würde ich dich so lange ärgern, bis du schwarz wirst. Du störst mit deiner Neugier diese „Geister“ (Seelen).


Wenn Seelen, die, die Erde bereits verlassen haben, wieder zu uns kommen, dann weil sie es selbst möchten. Uns besuchen wollen um zu sehen, wie wir voran kommen auf der Erde oder uns auch unsere Ängste nehmen möchten, Liebe geben möchten. Wie auch immer, Geister sollte man in Friede dort lassen wo immer sie auch sind

LG
Nelly

PS.: Naturgeister, wie Kobolde, Feen, braucht man nicht zu rufen. Wenn du wirklich davon überzeugt bist, mit ihnen reden zu wollen, dann setze dich in ein Blumenbeet, konzentriere dich auf deinen Wunsch und sie werden dir auch antworten. Aber nur, wenn du das auch ernst meinst und die feinstoffliche Welt respektierst. Rein aus Spass oder aus Neugierde wird dir niemand antworten!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo an alle, ich habe seit gestern Nacht einen Geist oder mehrere Geister bei mir in der Wohnung, weil ich die Nacht davor vor einem Friedhof Kontakt aufnehmen wollte (jedoch mehr aus Neugier und Interesse, weniger aus wichtigem Grund). Ich dachte dabei an erdgebundene Geister, Naturgeister.....

Nun weiß ich nich, ob ich vllt. die Verstorbenen verärgert habe oder andere Wesen angezogen habe....Woran erkenne ich das, um was genau es sich handelt, damit ich weiß womit ich es zutun habe? Vllt. hat ja jemand von euch mehr Erfahrung? Vielen Dank

Lg Yasmin

Hallo Yasmin,

anscheinend hattest du Erfolg.

Dass du Verstorbene verärgert hast, ist unwahrscheinlich. Wieso sollten die sich daran stören, wenn eine Lebende mit Geistern sprechen will?

Es kann allerdings sein, dass du etwas aufgestört hast, das sehr lästig werden kann, zumal es sich kaum kontrollieren lässt. Die gute Nachricht: Es ist wahrscheinlich nicht stärker als du, sondern von dir abhängig. Womöglich ernährt es sich von deiner Aufmerksamkeit. Jedenfalls kommt es öfter vor, dass ein Spuk aufhört, wenn sich die Betroffenen daran gewöhnt haben.

Was es genau ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. Es kann sich um eine selbstständige Wesenheit handeln. Wahrscheinlicher ist, dass deine Psyche für die Vorkommnisse verantwortlich ist. Am wahrscheinlichsten ist dabei immer Einbildung: Der Sonnenschirm kann von einer spontanen Bö umgeworfen worden sein. Bei der Klospülung kann es sich um eine hypnopompe Halluzination handeln (eine Halluzination, die beim Aufwachen auftritt; so etwas ist alles andere als selten).

Wenn dich die Wahrnehmungen stören, solltest du dich entweder erden, z.B. indem du dich darüber informierst, was uns die eigene Psyche so alles vorgaukeln kann, oder Feuer mit Feuer bekämpfen, also, falls du z.B. Christin bist, den "Geist" mit christlichen Symbolen auszutreiben versuchen. Je nach dem, woran du glaubst.

Hört es dennoch nicht auf und gewöhnst du dich nicht daran, bleibt dir nur der Gang zum Neurologen. Um wahrzunehmen, braucht der Mensch das Gehirn. Nimmt das Gehirn etwas wahr, was dem Menschen schadet, gibt es Mittel und Wege, die Wahrnehmung zu blocken. So wie man bestimmte Fernsehprogramme sperren kann.
 
Hallo Yasmin,

anscheinend hattest du Erfolg.

Dass du Verstorbene verärgert hast, ist unwahrscheinlich. Wieso sollten die sich daran stören, wenn eine Lebende mit Geistern sprechen will?

Es kann allerdings sein, dass du etwas aufgestört hast, das sehr lästig werden kann, zumal es sich kaum kontrollieren lässt. Die gute Nachricht: Es ist wahrscheinlich nicht stärker als du, sondern von dir abhängig. Womöglich ernährt es sich von deiner Aufmerksamkeit. Jedenfalls kommt es öfter vor, dass ein Spuk aufhört, wenn sich die Betroffenen daran gewöhnt haben.

Was es genau ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. Es kann sich um eine selbstständige Wesenheit handeln. Wahrscheinlicher ist, dass deine Psyche für die Vorkommnisse verantwortlich ist. Am wahrscheinlichsten ist dabei immer Einbildung: Der Sonnenschirm kann von einer spontanen Bö umgeworfen worden sein. Bei der Klospülung kann es sich um eine hypnopompe Halluzination handeln (eine Halluzination, die beim Aufwachen auftritt; so etwas ist alles andere als selten).

Wenn dich die Wahrnehmungen stören, solltest du dich entweder erden, z.B. indem du dich darüber informierst, was uns die eigene Psyche so alles vorgaukeln kann, oder Feuer mit Feuer bekämpfen, also, falls du z.B. Christin bist, den "Geist" mit christlichen Symbolen auszutreiben versuchen. Je nach dem, woran du glaubst.

Hört es dennoch nicht auf und gewöhnst du dich nicht daran, bleibt dir nur der Gang zum Neurologen. Um wahrzunehmen, braucht der Mensch das Gehirn. Nimmt das Gehirn etwas wahr, was dem Menschen schadet, gibt es Mittel und Wege, die Wahrnehmung zu blocken. So wie man bestimmte Fernsehprogramme sperren kann.

Ja,es gibt ein Syndrom,dass sehr bekannt ist,nur durch reine Einbildungskraft,jugendliche tatsachliche Poltergeister zu sich rufen...
eine längere Geschichte,
aber gehe damit mal zum Neurologen,findet sie sich nicht mehr zuhause wieder,sondern in einer Anstalt,wird alles,aus dem Spirituellen,als schizophren behandelt.
Geh mal hin und sage nur,du hast Jenseitserscheinungen...also,das ist jawohl der letzte Ratschlag,den man geben kann.
Hat ich vor kurzem ein Buch in der Hand,darin schrieb ein Arzt,von seinen
Fallbeispielen,wovon die Hälfte seiner Fallbeispiele aus solch einem Forum stammen...schleusen sie sich als User ein und nehmen unsere Berichte anschliessend,als wissenschaftlichen Beweis,dass wir einen in der Klatsche haben...nannte er seine Patienten,als schizophrene Kranke,deren Wahrnehmungen einer gespaltenen Persönlichkeit zu verdanken ist.
Willst du das hier etwa andeuten,
soll sie zum Neurologen gehen,der auch Psychater ist?
Dürfen wir also annehmen,dass wir deiner Meinung nach,alle krank in der Birne
sind,herzlichen Dank dafür,denn anderst kanns jawohl kaum sein,sonst
würdest du das nicht empfehlen...ihre Wahrnehmung,mit Medikamten still zu legen..etc.
Spiel ich gerade Schach,mit meinem Opa aus dem Jenseits,was meinste,soll ich auch zu einem Neurologen gehen?
 
Hallo an alle, ich habe seit gestern Nacht einen Geist oder mehrere Geister bei mir in der Wohnung, weil ich die Nacht davor vor einem Friedhof Kontakt aufnehmen wollte (jedoch mehr aus Neugier und Interesse, weniger aus wichtigem Grund). Ich dachte dabei an erdgebundene Geister, Naturgeister.....

Nun weiß ich nich, ob ich vllt. die Verstorbenen verärgert habe oder andere Wesen angezogen habe....Woran erkenne ich das, um was genau es sich handelt, damit ich weiß womit ich es zutun habe? Vllt. hat ja jemand von euch mehr Erfahrung? Vielen Dank

Und wo ist jetzt das Problem? Du wolltest bisschen Grusel, nun gruselt's dich.
Hast dich halt selber ein wenig verzaubert.

Die Geister sind hier die Geister der Einbildung und die können mitunter recht zäh werden und eine Art Eigenleben entwickeln.
Willst du Ruhe in deinem Leben, dann meide Dinge, die deiner Psyche nicht bekommen.
 
Hallo Yasmin,

anscheinend hattest du Erfolg.

Dass du Verstorbene verärgert hast, ist unwahrscheinlich. Wieso sollten die sich daran stören, wenn eine Lebende mit Geistern sprechen will?

Es kann allerdings sein, dass du etwas aufgestört hast, das sehr lästig werden kann, zumal es sich kaum kontrollieren lässt. Die gute Nachricht: Es ist wahrscheinlich nicht stärker als du, sondern von dir abhängig. Womöglich ernährt es sich von deiner Aufmerksamkeit. Jedenfalls kommt es öfter vor, dass ein Spuk aufhört, wenn sich die Betroffenen daran gewöhnt haben.

Was es genau ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. Es kann sich um eine selbstständige Wesenheit handeln. Wahrscheinlicher ist, dass deine Psyche für die Vorkommnisse verantwortlich ist. Am wahrscheinlichsten ist dabei immer Einbildung: Der Sonnenschirm kann von einer spontanen Bö umgeworfen worden sein. Bei der Klospülung kann es sich um eine hypnopompe Halluzination handeln (eine Halluzination, die beim Aufwachen auftritt; so etwas ist alles andere als selten).

Wenn dich die Wahrnehmungen stören, solltest du dich entweder erden, z.B. indem du dich darüber informierst, was uns die eigene Psyche so alles vorgaukeln kann, oder Feuer mit Feuer bekämpfen, also, falls du z.B. Christin bist, den "Geist" mit christlichen Symbolen auszutreiben versuchen. Je nach dem, woran du glaubst.

Hört es dennoch nicht auf und gewöhnst du dich nicht daran, bleibt dir nur der Gang zum Neurologen. Um wahrzunehmen, braucht der Mensch das Gehirn. Nimmt das Gehirn etwas wahr, was dem Menschen schadet, gibt es Mittel und Wege, die Wahrnehmung zu blocken. So wie man bestimmte Fernsehprogramme sperren kann.



Also den Weg zum Neurologen zu empfeheln weil es da "Mittel" und "Wege" gibt das ganze zu stoppen ist das gleiche wenn man jemanden rät "nimm doch Drogen, dann wird es besser"!

Du dürftest keine Ahnung davon haben, was du da rätst??????
 
Werbung:
Also den Weg zum Neurologen zu empfeheln weil es da "Mittel" und "Wege" gibt das ganze zu stoppen ist das gleiche wenn man jemanden rät "nimm doch Drogen, dann wird es besser"!

Du dürftest keine Ahnung davon haben, was du da rätst??????

Richtig,wie ich schon ausführlich beschrieben habe,ein unmöglicher Vorschlag,weiss man,wie die Neurologie bzw, Psychatrie davon hält,
alles auch noch in Anführungszeichen setzt,könnte man ja glatt meinen,
da ist jemand im Esoterikforum,der meint,dass wir eben nicht ganz bei
Sinnen sind....lass sie ihre Fallbeispiele sammeln,wie schon geschrieben,wird
sie garantiert gleichgestellt mit dem Konsum von Drogen,denn was anderes
ist das jawohl nicht,was ein Neurologe uns geben würde,wegen "gestörter
Wahrnehmung".
Sowas hier als Ratschlag zu geben,äusserst geschmacklos und wir wissen
jetzt ja eigentlich,was der Ratgebende von uns hält...was aber nichts
ändert daran,stehen wir zu dem,was wir sind...
lg.madma
 
Zurück
Oben