Anwesenheit krafttier oder geist?

Plato30

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
45
Wie der Titel schon verrät habe ich diesbezüglich eine Frage.

Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit dem Schamanismus und kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus, bin derzeit noch in der Einführungsphase.

Auf jeden Fall handelt es sich bei meinem Beitrag um eine reale Begebenheit und ich allein komm nicht auf die Rätzels Lösung.

Es passiert seit zwei Monaten hin und wieder in der Nacht.
Also kurz vor dem einschlafen.
Liege im Bett mit meiner Partnerin und man spürt einen leichten Windhauch von den beinen hoch ins Gesicht, so ganz leicht, so hat es zumindest angefangen.
Gestern bzw die nacht auf heute war es so, das es wieder leicht anfing mit dem Windhauch nur war es einwenig intensiver.
Es fing im Fussbereich an und vielleicht eine Stunde später kam der Wind von der Seite also direkt über meine linke Gesichtshälfte.

Angst habe ich keine gehabt, blieb eigentlich ruhig und habe es über mich ergehen lassen, habe kurz davor Autogenes Training gemacht, muss aber betonen das das Schlafzimmerfenster zu war und es war generell alle fenster in der gesamten Wohnung verschlossen.

Ich weiß zwar nicht mehr wie lange es wehte da ich dann mal eingeschlafen bin, stelle mir nun die Frage, war es eventuell das Krafttier meiner Partnerin ( Pegasus) oder ein Geist der sich bemerkbar machen wollte.
Meine Partnerin meinte das es ihr Krafttier gewesen sei denn sie hat heute nacht davon geträumt.

Könnte aber auch vielleicht mein Vater gewesen sein, aber bin mir nicht sicher, normalerweise spüre ich Geistwesen.

Würde mich sehr freuen über Antworten :)
Vielleicht kennt dies ja jemand von euch und kann mir sagen was das war.

Möchte zum Schluss noch erwähnen das die Wohnung vor kurzem ausgeräuchert wurde und so eigentlich nie wirklich was war.

Liebe Grüße Plato
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben