Angst beim Einschlafen und anderes bitte experten helfen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich denke, das ist eine Mischung aus zu vielem Lesen und eine Verdrängung des Verlustes der Schwester.

Bzgl. Deiner Schwester meine ich die Begebenheit im Auto.
Ich denke, Deine Eltern waren in der ersten Zeit sicherlich nicht richtig ansprechbar für Dich. Du warst alleine - ohne dass sie das wollten.
Vielleicht konntest Du Dich im Traum deshalb nicht bewegen. Du wolltest Dich bemerkbar machen, aber Du wusstest nicht wie Du an sie rankommen kannst.

ch habe auch einen Bruder verloren und hatte erst Jahre später seltsame Träume etc. Heute weiß ich, dass ich mich erst zu diesem Zeitpunkt dem Verlust gestellt habe.

Glaube mir, der Tod eines Familienmitglieds löst gerade in jungen Jahren einen "Schock" aus, dessen man sich nicht bewuß ist. Nur scheinbar findet man sich schneller damit ab als Erwachsene.

Und nun noch im Forum bis morgens "rumgeistern". :cry2:
Das muss Dich nervös und Dir Angst machen. Zu schnell zu viele Informationen mit denen Du (noch) nicht umgehen kannst.
Du kannst/sollst durchaus nach spirituellen Wegen suchen - aber Laaaangsam - und vor allem nicht Nachts.

Auch wenn ich Christin bin - aber es gibt auch eine schöne Schutz-Sure im Koran- die mir persönlich (auch wenn ich's meinem Freund nicht glauben wollte) bei Panik mehr hilft als das Vater-Unser - die da lautet:

Ich suche Zuflucht zum Herrn der Menschen. Dem Herrscher der Menschen. Dem Gott der Menschen. Vor dem Übel des sich ein- und ausschleichenden Einflüsterers (=schlechte Gedanken). Der in die Herzen der Menschen einflüstert. Sei er von den Dschinn (=Geistwesen) oder den Menschen.

Viel Glück und alles Gute.
:umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben