Woran erkennt man eine Seelenverwandtschaft?

Momentan sehe ich das so, dass die Schwierigkeit mit seiner Dualsseele in der Zeit nach der Seelenverschmelzung liegt, weil da ein Heilungsprozess ausgelöst wird, der all das restlische Karma auflösen und die Seelen einander anpassen sollte und das ist auch oft mit chronischen Schmerzen verbunden... wie ich gehört habe, geht das ungefähr 10 Monate lang so... das heißt, dass dieser Prozess bei mir persönlich spätestens im Juli zu Ende sein wird :party02: also ich kann die Menschen verstehen die mit ihrer Dualseele zu kämpfen haben... :liebe1:
 
Werbung:
Also mich macht das fertig. Obwohl ich sie wirklich sehr vermisse

Bei mir ist es wohl anders herum... ich bin dauernt wüdent auf ihn... ich merke das dann auch, dass es ihn fertig macht, aber ich weiss auch nicht, warum das so ist, mir macht es einfach zu schaffen diese Karmauflösungen, vielleicht ist das bei deiner Dualseele genauso, dass sie schwer darunter zu leiden hat... hinterher vertragen wir uns dann wieder und mittlerweile haben wir es so ausgemacht, dass wir ab und zu Pausen machen voneinander, damit wir uns nicht gegenseitig an die Kehle gehen... ist natürlich nicht so der Fall... er will nur das Beste für mich und ich will das Beste für ihn, deshalb halten wir manchmal Abstand voneinander und hinterher ist dann wieder alles in Ordnung :)
 
Ich glaub nicht dass sie denkt, dass wir seelenverwandt sind. Jetzt reden wir wieder kein Wort miteinander, sie schreit mich auch nicht an wenn sie wütend ist sondern ihre Energie macht mich dann fertig. Am liebsten würde sie mich auf den Mond schicken, erträgt meine Nähe nicht. Ich ihre manchmal auch nicht. Umgekehrt genauso, es kann wunderschön sein.
 
Ich glaub nicht dass sie denkt, dass wir seelenverwandt sind. Jetzt reden wir wieder kein Wort miteinander, sie schreit mich auch nicht an wenn sie wütend ist sondern ihre Energie macht mich dann fertig. Am liebsten würde sie mich auf den Mond schicken, erträgt meine Nähe nicht. Ich ihre manchmal auch nicht. Umgekehrt genauso, es kann wunderschön sein.

Ich kenne dieses Gefühl, dieses Hin und Her... manchmal möchte man die andere Person auf den Mond schießen und dann wieder herzlich umarmen... hattet ihr schon eine Seelenverschmelzung erlebt, also hattest du sowas schon mal erlebt?
 

Hmmm... wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen auf seelischer Ebene...bei mir war es so gewesen, dass ich frühs plötzlich aufgwacht bin, weil ich die Präsens meiner Dualsseele gespürt habe... ich habe sogar ihre Umrissen im Dunkeln fast sehen können... man verschmilzt miteinander und fühlt sich Eins, wie zwei Personen zugleich und eine starke bedingungslose Liebe spürt man in sich dabei... es rappelt innerlich sehr stark und manche meinen, dass es intensiver und schöner wäre als Sex... nun, ich kann das nicht beurteilen^^ ich hatte bis jetzt nur eine Seelenverschmelzung erlebt...:clown:
 
Nein glaub nicht. Träume aber jede Nacht von ihr und sie ist immer anwesend. Ach je, weiss nicht was tun
 
Werbung:
Zurück
Oben