Woran erkennt man eine Seelenverwandtschaft?

Lass demjenigen Zeit, er ist vielleicht noch nicht soweit! Aber wenn es so sein soll, dann wird er es sehen! Jungfrau ist allerdings schwierig!:)

Ich gehöre zu den Skorpionen, die können selbst schüchterne Jungfrauen durchschauen und mit Ihnen fertig werden und es fällt mir sehr leicht ihn verstehen zu können :rolleyes: natürlich geb ich ihm Zeit... er ist es mir einfach nicht wert ihn mit der Sache Seelenverwandtschaft auf die Nerven zu gehen... ich habs ihm gebeichtet, dass er mit mir Seelenverwandt ist und Schluss ist...er kann mich für verrückt halten und sonst was... ich bin einfach erst mal froh, dass ich es ihm gesagt habe... alles andere ist erst mal Nebensache und ergibt sich vielleicht noch erst :liebe1:
 
Werbung:
Hehehe...die Jungfrauen....sie beherrscht auch einen Teil von mir....sie analysieren so lange, bis sie verstehen.

Liebe Chirra, die Zeit bringt das, was sein soll, von ganz alleine.

Grins, aber was rede ich da, das weißte ja selbst.:clown:

Ich finde es übrigens immer sehr schön geschildert wie du deine Erlebnisse und Eindrücke schilderst. Danke dir dafür!

LG
Gaia
 
Hehehe...die Jungfrauen....sie beherrscht auch einen Teil von mir....sie analysieren so lange, bis sie verstehen.

Liebe Chirra, die Zeit bringt das, was sein soll, von ganz alleine.

Grins, aber was rede ich da, das weißte ja selbst.:clown:

Ich finde es übrigens immer sehr schön geschildert wie du deine Erlebnisse und Eindrücke schilderst. Danke dir dafür!

LG
Gaia

Da hast du Recht... ein kleiner Teil in mir symbolisiert auch die Jungfrau im anderen... schliesslich sind wir ja Dualseelen (wir denken und handeln sehr oft auf fast die gleiche Weise oder er sagt oder schreibt oft Dinge die ich vorher gedacht habe oder wir haben zur selben Zeit die gleichen Gedanken und ich sehe mich selbst in ihm) und ich analysiere auch viel in Sachen hinein besonders was es die Seelenverwandtschaft betrifft, denn ein kleiner Teil von mir kann es immernoch nicht begreifen, was da mit mir passiert und passiert ist... und wenn er sich der Seelenverwandtschaft noch nicht bewusst ist, seine Seele hat die Seelenverwandtschaft schon längst anerkannt... denn sonst würde ich sie oft nie hören wenn sie mir von ihren Erfahrungen erzählt per Telephatie oder sie spüren während wir in Kontakt sind oder während kurzen Seelenverschmelzungen... das einzige Problem ist das Ego, der Verstand der es noch nicht erkennen will, aber das braucht Zeit :weihna1

Danke für dein Kompliment, ich schreibe aber doch nur auf was ich erlebt habe und wenn das so besonders Schön und Wertvoll ist dann will ich es auch nicht anders rüberbringen, als so wie ich es erlebt habe :liebe1:
 
Wenn es so weit ist weiss man es sofort.:)


Kann es aber nicht auch sein,das man sich das nur einbildet bzw denkt?
Ich habe gestern viel mit jemanden gesprochen und sie sagte mir auch,das es evtl. eine Seelenverwandtschaft sein kann.
Ich denke sehr viel darüber nach,aber erst seit gestern. Auf den Gedanken wäre ich alleine nie gekommen.

Sadness
 
egal ob du es benennst oder nicht: du SPÜRST einfach, dass da was außergewöhnliches passiert.

ich selbst habe mich mit dem thema seelenverwandtschaft vorher auch nicht befasst. die sprache ist nur ein hilfsmittel, etwas zu bezeichnen, um mit einem gegenüber sich darüber austauschen zu können. man bräuchte für dieses gefühl und diese verbindung im endeffekt kein wort, keine bezeichnung.
"seelenverwandschaft" ist ein begriff, den wir gefunden haben, für etwas, das wir anders nicht beschreiben können. zuerst war das gefühl da, das ERLEBNIS dessen - bevor das wort dafür da war.

man muss nicht von "seelenverwandschaft" schon was gehört haben, um sie zu empfinden. es hilft einem im nachhinein vielleicht nur, das ganze besser zu verstehen - denn dieses gefühl kann einen erst mal verwirren und ziemlich überfordern. wenn andere ähnliche erlebnisse gemacht haben, hilft es einfach.

es ist ein überbegriff, den man gefunden hat.

und das erlebnis dessen, was seelenverwandschaft ist, ist nicht daran gebunden, sich vorher mit dem "thema" schon befasst zu haben.


das GEFÜHL wird einfach so ein klares sein, und diese begegnung wird etwas mit dir machen, etwas in dir verändern. das WEISS man dann einfach, ohne zweifel. und dazu musst du nicht schon 20 bücher zu dem thema gelesen haben, um das zu erfassen. gerade wenn man komplett unbefangen ist, trifft es einen noch viel direkter.


:blume:
 
Man spürt es.. Wie kann ich wissen was es genau das ist?

WENN du es spürst, dann spürst du es einfach.
man kann das so schwer sagen... klar kann man ein paar gefühle beschreiben, die man dabei so hat... aber es geht ja nicht drum, dass du mit einer checkliste dasitzt und schaust "hm, wieviele punkte erfüllt der kandidat denn nun?"...

das ist einfach ein gefühl, das man noch nie zuvor hatte. und da passiert einfach was mit einem. glaub mir, das wirst du dann schon merken ;)
 
Werbung:
Hab so eine Person getroffen...nur ist sie leider ständig irgendwie wütend auf mich und ich krieg dann Bauchweh... wir sprechen nicht darüber auch nicht über Seelenverwandtschaft. Auf jeden Fall sehr anstrengend und es lässt einen nicht los. Weiss gar nicht was diese Person über mich denkt...
 
Zurück
Oben