Seelenverwandtschaft

hallo!
ja, suchen hat wirklich keinen sinn - bei einer weltbevölkerung von über 6 milliarden müsste ich da sehr viel zeit investieren ;)
außerdem könnte es ja sein, dass mein seelenverwandter sich gerade "mal wieder" im jenseits befindet - dann könnte ich ewig suchen....
mal schaun wo mich mein schicksal hin führt. :)

sollte ich dennoch ein patentrezept finden poste ich es natürlich sofort :D

liebe grüße
veritas
 
Werbung:
Suche??

Warum wollt Ihr denn suchen?
Ist es nicht besser, sich suchen zu lassen?

Habe früher bei jedem kennenlernen hinterfragt, ob das der "Richtige" für mich ist. Doch es klappte nicht. Durch mein Gesuche und drauf fixiert sein, kam fast nur..... raus.

Bis ich die Erleuchtung hatte und mir sagte: "Ich suche nicht, ich lasse mich suchen."

Tja, mit 28 Jahren traf ich dann den der mich suchte (wie ist eine Geschichte für sich).
Hatten uns vorher telefonisch und brieflich unterhalten. Dann haben wir uns gesehen, 2 Wochen später verlobt, 1 Jahr später verheiratet, jetzt nach 8 Jahren Ehe 2 Kinder.

Also sucht nicht selbst, laßt Euch suchen .

Gruß
Sabine:D
 
Hallo Sabine :)
ja da bin ich deiner Meinung wobei ich noch etwas hinzufügen muß. Ich glaube entweder es ist so vorgesehen das man sein Seelenverwandter findet oder von ihm gefunden wird, oder nicht.
Das allein entscheidet das Karma von dir und dem Seelenverwantden.
Auf jeden Fall braucht man sich nicht darum zu bemühen.

Geboldar
;)
 
Kennt ihr das Buch
Bestellungen ans Universum?

Schick den Wunsch nach deinem Seelenpartner hinauf. So ungefähr: Ich wünsche mir Kontakt zu meiner Seelenverwandtschaft.



Petra
 
Im Laufe der Zeit habe ich ferstgestellt, dass mein Mann und ich Seelenverwandte sein müssen. Wir beide haben uns für dieses Leben einiges vorgenommen und so wie wir uns dabei wortlos und selbstverständlich unterstützen, kann ich nur zu dem Entschluss kommen: Das haben wir klar gewählt und uns zur Aufgabe gemacht.
Ich denke, wenn zwei Seelen die Übereinkunft getroffen haben, sich gemeinsam in diesem Leben bezügl. persönl. Wachstum zu unterstützen, dann kann man von Seelenverwandtschaft sprechen.
Übrigens: Seelenverwandtschaft heißt nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! ;-) Man soll ja auch lernen! hehehe

Euch alles Liebe!
Herzlichst,
Hedda
 
kann zu diesem thema die bücher von judy hall sehr empfehlen

"deja vu" und "seelenpartner"
:)
 
Meine beste Freundin und ich kennen uns nun bereits seit 3 Jahren, und wir hatten nicht einmal eine kleine Auseinandersetzung. Wir wissen immer was die andere denkt und fühlt. Ich bin mir sicher sie ist meine Seelenverwandte. Lieben Gruß an sie, an dieser Stelle.
:D Marina
 
Ich habe jetzt seit 3 Jahren und 6Monaten einen Verlobten, ich glaube er ist mein Seelenverwandter, wir denken,fühlen,glauben,reden,träumen immer das gleiche. Aber ich weiß nicht ob das einen Seelenverwandten ausmacht.Was denkt ihr darüber?

Gruß Vio
 
liebe vio,

wenn alles gleich ist - wird das nicht irgendwann fad? wo bleibt dann der austausch?

herz licht st
seven:confused:
 
Werbung:
Hallo Seven!!!

Ich hoffe nicht das es uns irgendwann langweilig wird:) . Bis jetzt klappt es super und wir haben nur selten auseinandersetztungen.


liebe grüße vio
 
Zurück
Oben