Seelenverwandtschaft

Hallo Violetta,

also, wenn du einen Seelenverwandten gefunden hast, dann stellt sich die Frage gar nicht mehr. Dann hast du ihn nämlich erkannt.
Ob man mit einem Seelenverwandten jedoch eine Partnerschaft eingehen sollte, ist eine andere Frage.

Liebe Grüße
Isis
 
Werbung:
Hallo Veritas!

Seelenverwandtschaft bedeutet für mich: Das Gefühl, jemanden schon ewig zu kennen, selbst, wenn man ihn grade erst kennengelernt hat. Sofort wenn man ihn sieht wissen, wie es ihm geht, was er gerade fühlt. Sich ohne Worte zu verstehn. Ich wünsche dir auch einen, denn ich denke, dass jeder Mensch eine seelenverwandte Person braucht.
:)
 
Hallo Veritas!

Seelenverwandtschaft bedeutet für mich: Das Gefühl, jemanden schon ewig zu kennen, selbst, wenn man ihn grade erst kennengelernt hat. Sofort wenn man ihn sieht wissen, wie es ihm geht, was er gerade fühlt. Sich ohne Worte zu verstehn. Ich wünsche dir auch einen, denn ich denke, dass jeder Mensch eine seelenverwandte Person braucht.
:rolleyes:
 
mein problem ist das mein seelenverwandter, den ich sehr liebe (milde ausgedrückt) sich nicht meldet, ich versuche ihn zu erreichen, telefon, sms, internet usw... ich bekomme keine antwort weiss aber das er da ist....und kann merken das er sehr stark an mich denkt, ist so als ob mir jemand in den nacken pustet und mich dort küsst, ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiss was los ist....die geschichte ist die das wie ich schon mal irgendwo erzählte hier im forum, das er einen unfall hatte, das ist freitag vor einer woche gewesen. diesen freitag sagte er mir per e-mail das er erstaunt sei über mein misstrauen ihm gegen über(ich hab ihn gefragt ob er nichts mehr von mir wissen will und warum er sich nicht meldet obwohl ich die ganze zeit versuche ihn zu erreichen!) und das er mir am montag erklären würde, er geht aber online und sagt nix öffnet meine mail nicht, ich merke aber das er sehr stark an mich denkt, es tut mir in der seele weh so stark... die magie ist auch immer noch da, ich meine damit z.b. das ich weiss wann ér online ist (ist so als ob er mich ruft) versteh die welt nicht mehr .......



bittttttttte bitttttte brauche antworten :danke:
 
Hallo,

habe mir den ganzen Thread durchgelesen, bin noch immer nicht schlauer.

Was ist Seelenverwandtschaft?
 
Hallo Indigomädchen,

Indigomädchen;985217 schrieb:
Was ist Seelenverwandtschaft?

nichts weiter als ein Begriff. ;)

Seelenverwandt sind wir im Grunde ALLE. Das sind wir nicht nur mit jenen, die wir mögen. Der Mensch sucht eben nach einem "Stück seiner Seele" und oft kommt es ihm so vor, als sei eben so ein "Stück" zurückgekehrt, weil man das Gefühl hat, diesen Menschen ewig zu kennen, obwohl man ihn gerade erst gesehen hat.

Im Grunde gibt es nur EINE Seele, die alles beinhaltet. Was wir bewußt wahrnehmen als "seelenverwandt", was uns aufmerksam macht, sind Dinge, Wesen, die in unserem Leben erscheinen, weil wir mit ihnen etwas zu "erledigen" haben oder auch, weil sie uns in schwierigen Zeiten "beistehen".

Das Wort Seelenverwandtschaft allerdings besagt nichts weiter, als daß wir alle verbunden sind. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
mein problem ist das mein seelenverwandter, den ich sehr liebe (milde ausgedrückt) sich nicht meldet, ich versuche ihn zu erreichen, telefon, sms, internet usw... ich bekomme keine antwort weiss aber das er da ist....und kann merken das er sehr stark an mich denkt...

Dein Beitrag hier kommt mir sehr bekannt vor.
Mir geht es sehr ähnlich, leider.
Und das seit mittlerweile fast 10 Jahren. :(
Immer wenn ich ihn sehe spüre wird mir ganz anders, auch nach so vielen Jahren noch.
Leider sehen wir uns nur noch extrem selten, da ich weg gezogen bin.
Noch immer denke ich fast täglich an ihn (manchmal bin ich nur noch wütend,
weil ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme).
Laut einer Astrologin sind wir karmisch miteinander verbunden, kennen uns aus einem früheren Leben.
Was aber nicht heißt das man auch zusammen kommt...
Mich hat das oft schon so fertig/traurig gemacht.
Manchmal, wenn ich ganz intensiv an ihn gedacht habe und sehr traurig war,
hatte ich das Gefühl das er das spürt. Dann klingelte auch mal mein Telefon, nur einmal, wie ein Zeichen.
Ich hab das Gefühl das wir uns beide lieben, aber nicht zusammen kommen können.
Das hat mich schon so oft zur Verzweiflung gebracht, da ich nicht weiß warum das so ist.

Mittlerweile hab ich es fast schon aufgegeben, das aus uns beiden noch was wird...
Ich wünsche mir eine glückliche Partnerschaft, nur irgendwie bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf, was ich auch tu...
Ich wünsche auch ihm ein glückliches, schönes Leben.
Leider ist er, schon seit dem wir uns kennen solo, keine Ahnung warum...

Alles Liebe und Gute
EdelsteinTante
 
Werbung:
Liebe Gabi,

danke für die Antwort.
Genau so hatte ich es mir gedacht, war aber aufgrund der vielen Threads irritiert. Wird wohl ein wenig hochstilisiert.

Habe auch eine Menge SeelenpartnerInnen. :liebe1:
 
Zurück
Oben