woran erkennst Du Jesus, wenn er vor Dir steht

Werbung:
kihiii...

aus vielerlei Gründen gründen würde erschon auffallen...^^
denn Jesus ist gleich Kalki
dann haben wir schon das nächste Problem^^
da gibt es schon noch eine lösung für

denn auch bei den Krishnas wurde schon über "die Christen" rumgeschimpft^^
bei den Christen über die Krishnas....am "scheinbar" schwierigsten ist das momentan mit dem Islam...
denn der dort erwartete Imam Madhi
reiter auf dem weißen Pferd
ist das gleiche wie Maitreya^^...Jesus....Krishna....bzw Kalki....oder Quezacoatl oder white buffalo women

es wurde noch nicht ganz umgesetzt wer "die anderen" wirklich sind..."die anderen" steht synonym für weniger gutes....aber die anderen, sind teil von uns selbst^^

und die anderen sind nicht da draußen zu bekämpfen, sondern im inneren zu transformieren.


warum Du jetzt einen Mann gesehen hast und da was von white buffalo women steht...

das stellt kein widerspruch dar

da kann ich dir total gut folgen
da ich vor ein paar Monaten die Sophia Codes Initiation gemacht habe und da war unter sechs anderen Goetinnen White Buffalo Woman.
Ihr Geschichte ist mir sehr nahe gegangen und hat mich zutiefst beruehrt.

Endlich treffe ich mal einen Menschen im weiten Mitteleuropa online, der ueber die Begrenzungszaeune springt. Das mache ich und darum koennen mich wenige verstehen. Macht mir aber inzwischen nichts mehr aus.

Ja Kalki oder Christus, wer wird es sein der uns in Shamballa begruesst? Oder Sanat Kumara...

Edit: "Ich bin die Wurzel des Hauses David, ich bin der strahlende Morgenstern"

LG Ali
 
Das saugst du dir aus den Fingern.


Nein, das ist nicht alles das Gleiche.

Das sieht man auch daran, dass die Kuh noch immer im Hinduismus heilig ist und Rindfleischessen daher mit das grösste Vergehen. Im Christentum dagegen ist es nach wie vor Wurscht.

Du kochst immer noch die gleiche Kundalinisuppe mit alttestamentarischen Fleischknödeln wie damals noch unter anderem Nick.

Nein, es ist nicht alles das Gleiche und wird es auch nicht werden, solange eine Kuh nicht das Gleiche ist wie ein Weisskohl.
nein...Du kannst gerne Recht haben, wenn Du möchtest^^ ich muss nicht darauf bestehen;)
diese...meine erkenntnis muss nicht "geglaubt" werden
denn echte erkenntnis läuft im inneren, da muss niemand überzeugt werden, oder ihm erklärt werden, sich alles bloß aus den Fingern zu saugen^^

Du bist Dir deiner Sache ja sehr sicher...100%?
 
Das habe ich mir innerhalb des Hinduismus nicht erwartet...
Dann hast Du die sogenannen "Götter"im Hinduismus nicht verstanden.
Habe auch lange gebraucht um die verschiedenen Emanationen des "Einen" zu begreifen.......
so wie im Christentum die Heilige Dreifaltigkeit, Eines ist, sind auch die tausenden Götter des Hinduismus nur Ausformungen des "Einen".



LG
 
Hallo :)
nun...ist ja die Rede von seiner Wiederkehr...
es werden viele in meinem namen kommen...und wie man sieht, ist das auch so...
das wird immer mehr ...warum? ist die Frage und
man stelle sich nun mal vor...Jesus ist zurückgekommen, woran würdest Du meinen zu erkennen, daß dies nun der echte Jesus ist...

für mich ist zum beispiel vollkommen klar, wenn da einer bloß mit nem zeigefinger daher kommt und meint der Erlöser zu sein, die ganze Zeit aber wie scheitan höchst persönlich am anklagen ist...das kann nicht "Jesus" sein...wenn die angekündigte erlösung und hier geht es um die erlösung vom Tod davon abhängig wäre, das man sie mündlich übermittelt, wie wirksam könnte dann diese lösung sein?aus meiner sicht gleich null

es möchte hier bitte weniger darum gehen, ob Jesus wirklich exitierte, sondern mehr darum, wie man erkennen würde, daß er wieder da ist bzw vor einem steht^^
vielleicht sind ja einige zu diesem gedankenexperiment bereit.


Halleluja!!

Sein Name....

Aber gehts noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben