Wolken

2001

rc3bs6.jpg


a49001.jpg


wsqmoy.jpg


http://i30.tinypic.com/ftmteh.jpg[/IMG

[IMG]http://i30.tinypic.com/ftmteh.jpg

9u6ekg.jpg



LG
 
Werbung:
Wenn der Himmel ein Zeichen gibt:





Diese Foto habe ich 27. 11. 2012 am sehr frühen Morgen gemacht:





Zum Anhimmeln ;-)

 
Atemberaubende Fotos! Ich finde da hast du wirklich ein paar geniale Momente eingefangen. Die Wolkenfront, vom Morgenlicht vergoldet, sieht aus wie aus einer anderen Welt. Danke schön :)
 
Atemberaubende Fotos! Ich finde da hast du wirklich ein paar geniale Momente eingefangen. Die Wolkenfront, vom Morgenlicht vergoldet, sieht aus wie aus einer anderen Welt. Danke schön :)

Danke :)
Ja, diese gold-gelbe Wolkenfront war wirklich etwas ganz Besonderes. Die ganze Landschaft war in dieses Gelb getaucht. Ich war an diesem Morgen in Gesellschaft von zwei Katzen und einigen Schafen (die auf einer Wiese grasten). Das Beste an diesem magischen Morgen war, dass die Tiere auch zum Himmel hoch sahen, sie reckten regelrecht ihre Hälse. Und wenn mich nicht alles täuscht, so fanden sie dieses Schauspiel genauso schön wie ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben