"Woher kommt die Welt - Die Entstehung des Kosmos"

Werbung:
Prof. Harald Lesch ist ein echter - weltlicher - Wissenschaftler, kein Esoteriker.

Und deshalb ist er auch von der "menschlichen" Mondlandung anno 1969 überzeugt, obwohl diese nicht statt gefunden hat.
 
Prof. Harald Lesch ist ein echter - weltlicher - Wissenschaftler, kein Esoteriker.

Und deshalb ist er auch von der "menschlichen" Mondlandung anno 1969 überzeugt, obwohl diese nicht statt gefunden hat.

Ehrlich nicht? War aber damals gut gemacht im Fernsehen. An dieses
ständige Piepsen während der Übertragung erinnere ich mich noch.
 
der urknall findet überall statt-auch in dir .nicht dass du einen knall hast- der punkt ist klein aber es reicht ,um alles andere daraus sich entwickeln zu lassen.
alhw
 
So wie ich es hörte aus dem Interview von diesem Harald Lesch können Wissenschaftler nicht rausfinden wie das Universum wirklich entstanden ist und vor allem warum, weil sie sich nicht außerhalb des Universums befinden können um es sehen zu können. Und das sie nur die vorletzten Wahrheiten finden können und die Religion für die allerletzten Wahrheiten zuständig ist, scheint für mich nachvollziehbar zu sein. Nun ist es ja so, dass ich 2006 einen Kundaliniaufstieg erlebt hatte bei dem ich mich in einem Zustand befand wo ich mich selbst so fühlte als wäre ich mit allem Eins und das Universum selbst, wobei ich die Sterne und Planeten so gesehen hatte wie die Innereien meines physischen Körpers. Ich betrachte das Ganze mal als mystisches Erlebnis das auch auf mystische Art und Weise mir erklärte wie und warum das Universum entstanden ist. Nach diesen Erlebnis das ich hatte ist das Universum dadurch entstanden das eine unendlich große und mächtige Seele (ein Energiehaufen) anfing zu denken das es existierte und darüber nachzudenken was es war und durch sein damaliges beschränktes Vorstellungsvermögen das Universum formte zunächst in Licht (Sternen) und Dunkelheit (Raum). Das Warum zu klären ist noch einfacher; Weil die Seele anfing sich über ihre Existens einen Kopf zu machen und damit die Zeit anfing. Man könnte sagen, dass das Universum entstand, weil die Zeit anfing. Natürlich muss ich dazu noch sagen, dass nach diesem Erlebnis diese Seele eine Zusammenstellung aller Seelen aller Lebewesen im ganzen Universum darstellt. In diesem Sinne könnte man sagen, dass wir alle das Universum sind und es selbst zusammen geschaffen hätten durch die Kraft unserer Gedanken. Natürlich können Wissenschaftler meine Darstellung der Entstehung des Universum weder wiederlegen noch beweisen, aber anderseits können sie so vieles noch nicht beweisen, vor allem nicht dunkle Energie. Ich denke diese Frage nach der Entstehung des Universum ist eher eine Frage nach dem Sinn des Lebens die jeder für sich selbst klären sollte. Und wenn man die Frage nach dem Sinn des Lebens für sich gestellt hat und die Antwort gefunden hat, dann interessieren einen solche Fragen einfach nicht mehr, man ist beruhigt und man lebt sein Leben einfach glücklich weiter, weil man weiss, das man im Prinzip nur lebt um zu leben, zumindestens ist es nach meiner Auffassung und Erkenntnis so. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben