TTIPP Freihandelsabkommen

Werbung:
petition

hier kann man zumindest erstmal ein mailabkommen unterzeichnen!

Danke, das ist schon mal eine Massnahme:thumbup:

Ich bin mir relativ sicher, dass das Problem weit über die immer wieder erwähnten Chlorhähnchen und die Gentechnik noch das Geringste der vielen Übel sein würde und den wenigsten Menschen bewusst sein wird, was das Gesundheitssystem und unzählige weitere Lebensbereiche bedeuten wird. Wenn selbst gegen den Staat wegen nachteiliger Gesetze für das jeweils sich ausbreitende Unternehmen geklagt werden kann ist der Bürger bald so machtlos wie vor der Französischen Revolution.

Nicht zu fassen , das unsere Kanzlerin als ehemalige DDR Bürgerin da mitmacht. Andererseits war sie schon zu DDR Zeiten in der Ost-CDU, einer Blockflötenpartei, die nach Honeckers Pfeife geflötet hat, insofern hat sie Übung. Und der fette Gabriel stellt sich einfach blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eine schreckliche Sache und in meinen Augen nicht der einzige Angriff auf die Gesundheit der Weltbevölkerung , da trifft der Satz aus Gier über Leichen zu gehen perfekt zu .
Habe mir schon sehr lange Gedanken darüber gemacht und bin bis jetzt einzig zu dem Entschluss gekommen solche Nahrungsmittel nicht zu kaufen aber da der Großteil der Menschheit immer noch auf eine kontrollierte Nahrung vertraut und sie alles kaufen , was gut schmeckt , schön bunt verpackt , so günstig wie möglich ist und am besten nur noch in den Mund geschoben werden muss ... sehe ich da doch ziemlich schwarz .

Mit diesem Abkommen , wird es nicht beim Chlor-Hühnchen bleiben aber egal , was noch alles für überschrittene Grenzwerte an Schadstoffen in Nahrungsmitteln demnächst im Supermarkt angeboten wird , es liegt doch am Verbraucher selbst , was er kauf und womit er sich ernähren will .

Klar die Auswahl an tatsächlichen Lebensmittel wir immer geringer aber es gibt sie noch und wer sich die Mühe macht danach zu suchen , wird auch fündig .

Was die Suche nach noch brauchbaren Lebensmittel allerdings erschwert ist das Unwissen darüber ,
was der Mensch für seinen Körper wirklich braucht um gesund leben zu können ... es fehlt einfach ein Bewusstsein dafür .
 
Ja eine schreckliche Sache und in meinen Augen nicht der einzige Angriff auf die Gesundheit der Weltbevölkerung , da trifft der Satz aus Gier über Leichen zu gehen perfekt zu .
Habe mir schon sehr lange Gedanken darüber gemacht und bin bis jetzt einzig zu dem Entschluss gekommen solche Nahrungsmittel nicht zu kaufen aber da der Großteil der Menschheit immer noch auf eine kontrollierte Nahrung vertraut und sie alles kaufen , was gut schmeckt , schön bunt verpackt , so günstig wie möglich ist und am besten nur noch in den Mund geschoben werden muss ... sehe ich da doch ziemlich schwarz .

Mit diesem Abkommen , wird es nicht beim Chlor-Hühnchen bleiben aber egal , was noch alles für überschrittene Grenzwerte an Schadstoffen in Nahrungsmitteln demnächst im Supermarkt angeboten wird , es liegt doch am Verbraucher selbst , was er kauf und womit er sich ernähren will .

Klar die Auswahl an tatsächlichen Lebensmittel wir immer geringer aber es gibt sie noch und wer sich die Mühe macht danach zu suchen , wird auch fündig .

Was die Suche nach noch brauchbaren Lebensmittel allerdings erschwert ist das Unwissen darüber ,
was der Mensch für seinen Körper wirklich braucht um gesund leben zu können ... es fehlt einfach ein Bewusstsein dafür .


So ist es.

Wenn unsere Kinder mit Tiefkühlfrass aufwachsen kein Wunder.
Ich war ein mal im Kindergarten da wurde von so einem Unternehmen wunderbar Werbung gemacht. Und die Leute glauben den shit auch noch!
Ich habe dann die Frage eingeworfen wer die angeblichen Bioprodukte in dem "Essen" kontrolliert. Die hatten nicht mit so einer Frage gerechnet.

Es hinterfragt niemand ! Die meisten Eltern sind unfähig zu hinterfragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben